Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich persönlich bereite mich seelisch schon auf ein weiteres Jahr in der LLO vor. Und im Sommer sollte auf jeden Fall ein bundesligaerfahrener Stürmer geholt werden....anstatt irgendwelcher Regionalligakicker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich persönlich bereite mich seelisch schon auf ein weiteres Jahr in der LLO vor. Und im Sommer sollte auf jeden Fall ein bundesligaerfahrener Stürmer geholt werden....anstatt irgendwelcher Regionalligakicker!

Wer soll das bezahlen wer hat soviel Geld wer hat soviel pinke pinke wer hat das bestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

Vor zwei Wochen haben wir so getan wie wenn wir eh schon fix in der OÖ-Liga wären.

Letzte Woche haben wir mal einen Dämpfer bekommen, aber im Endeffekt ist auch nicht viel passiert.

Heute sind wir nicht mehr Tabellenführer, können aus eigener Kraft aber immer noch Meister werden. Wir tun aber so, als ob es nicht mehr möglich wäre.

Auf geht´s rot-weiße Jungs - schießt ein Tor für uns! Kämpfen und Siegen!

:clap: 5 Spiele - 5 Siege, nach 26 Jahren wieder OÖ Liga :clap:

@sturmtank: einzige Ausnahme bei den Spielen war das Sierningspiel - da haben alle begeisternden Fußball gespielt - und dort müssen wir wieder anknüpfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wer soll das bezahlen wer hat soviel Geld wer hat soviel pinke pinke wer hat das bestellt

naja, 2 Regionalligakicker kosten ungefähr soviel wie ein bundesligaerfahrener Spieler. Schließlich kann man Mehlem ja auch bezahlen. Und es sollte schon ein Spieles dieses Kalibers sein, so einer wie der Mehlem halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

Ich seh das ähnlich wie Sturmtank. Auch wenn unser Sturmduo (wenn wir nicht gar nur mit einem spielen) einige Tore erzielt hat :allaaah: muss gesagt werden: Zela hat einen Aktionsradius von max. 500 m2 und lässt sich bei fast jedem Körperkontakt fallen. Und Schöni, so lieb er auch ist, er ist eben lieb...ein Henderl, wenn auch ein sehr laufstarkes. Wir brauchen einen, der jemanden umhauen kann, einen mit Zug auf`s Tor und mit mehr als 60kg. Und auch keinen sterbenden Schwan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...liebe freunde....

...also, natürlich noch vom pichling spiel gezeichnet, fand ich das heutige spiel doch wirklich gut (nicht vergessen, das ist LLO!!) und spannend-natürlich-das mit den vergebenen chancen tut schon sehr weh :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: -aber es war dann trotzdem ein gefälliges spiel und goli hat einfach auch nicht schlecht gespielt...nach dem lattenpendler war das 1:0 schön und damit auch ok....das intensive bemühen um den ausgleich war ja dann auch durchaus überzeugend und somit das (sind wir uns ehrlich) geschenkte 1:1 auch verdient...

...es ist ja auch nicht so, daß unsere mannschaft bis jetzt immer überzeugt hat, somit ist das heutige spiel durchaus eines der besten gewesen...warum es kein spiel über die flanken gibt, ist mir nach wie vor ein rätsel, andererseits, wenn man sich die flanken so anschaut, dann versteht man es schon wieder fast...jaja..übenübenüben...

...wenn man burak noch öfter eine chance gibt, hat er durchaus das potential uns mehr freude zu bereiten ( die eine ballannahme im vollen lauf und tempo, wo er nur knapp gescheitert ist, war ja wirklich sensationell für diese liga !!)...und die auswechslung von riepl war durchaus keine ungeschickt maßnahme seitens trainer...die heutige aufstellung war nicht uninteressant, womit jeder gegner bis jetzt immer die meisten probleme hatte, war schnelles spiel offensivspiel unsererseits, das sollte einfach noch mehr forciert werden, weil wir könnten das....

...was mir so wirklich richtig am (tschuldigung) arsch geht, ist, daß wir ständig, nicht nur bei niederlagen, auch bei unentschieden gleich auszucken...sind wir uns ehrlich, das heute wahr so richtig unnötig und das ..."sie haben uns ja soo provoziert"...finde ich schon sehr lächerlich....lügen wir uns nicht an, den anfang gaben ja trotzdem "unsere" schmährufe und daß die golis (spieler und fans) sich das nicht einfach so gefallen ließen, zeugt ja dann eher von den oft zitierten "eiern", die man immer wieder haben soll...wenn wir auf geschehene nazi-entgleisungen genauso aggressiv reagieren würden,wie auf jene harmlosen provokationen der golis, dann würde ich vor "uns" so richtig respekt haben....

...wenn ich mir denke, wie entspannt und freundlich die stimmung in goli war trotz deren niederlage und mit welcher miesen stimmung eben jene heute aus steyr abzogen, dann finde ich das beschämend....auf diese paar idioten mit ignoranz und gelächter zu reagieren, das hätte was mit "eier haben" zu tun gehabt und wäre viel imposanter gewesen als die fußtritte beim ausgang....

...daß auch engagierte und ansonsten vernünftig postende mitglieder unseres forums heute übertrieben auszuckten ist einfach nur unnötig, wenn ich daran denke, daß es immer wieder heißt, " es geht um fußball"...dann versteh ich das noch weniger, den für einen fußballliebhaber war das spiel heute wirklich eine spannende angelegenheit, und um das soll es gehen...

....was nicht zu leugnen ist, goli war eine wirklich faire motivierte mannschaft ... honoriert das doch einfach :super: ...und....mit deren nachwuchsstrategie in verbindung mit kaum praktizierter einkaufspolitik finde ich diese mannschaft einfach sympathisch...

...tut euch jetzt nicht zu sehr über meine ausführungen ärgern,stehe sicherlich auch noch ein bißchen unter " schock" , aber nichts desto wünsch ich mir einen anhang, der zumindest solche spiele mit anstand übersteht und sich nicht von solch lächerlichen kasperln zu solch überreaktionen hinreißen läßt....was würden wir den weiter oben dann machen, aufgrund sicherlich häufiger niederlagen ständig auszucken :confused::confused: ....das kann´s ja wohl nicht sein...

...in diesem sinne....schönes wochenende aus linz und....natürlich....never walk alone (außer die blödheit nimmt überhand :clever: )...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

Gratulation zu diesem Beitrag. Mehr ist nicht zu sagen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@Oleg B

Sehr guter- "eigentlich hast recht"- Beitrag.

Ich bin Gott sei Dank in einem Alter, in dem ich mich besser im Griff habe und lieber beruhige als mich ins Getümmel werfe.

Vor 20 Jahren war ich auch so einer....

Der ganze Wirbel hat eigentlich damit begonnen, dass irgendein VOLLIDIOT :hää?deppat?: :hammer: von der Südtribüne einen Gegenstand (sah aus, wie ein Stock zum Trommeln) in Richtung Tormann geworfen hat. Gut, der eine nimmt das Stück und wirft es hinter die Torlinie, der andere zeigt es eben dem Schiri (was nebenbei wieder einmal eine Strafe für den Klub bedeutet [super Fan]). Ist sein gutes Recht.

Gleich darauf hat er dann noch eine "Fernfahrerhalbe" getrunken. Das alles nahm der Golie halt zum Anlass um zu provozieren.

Beim Abgang nach dem Spiel setzten sich diese Provokationen noch fort und gipfelten in den Aktionen vor dem Stadion.

Finde ich alles totale Schei..e zuerst von den eigenen und dann als Reaktion von den Galli-Fans.

Das es auch anders geht, hat man z.Bsp. geg. B-gartenberg gesehen. Da haben die Spieler sogar beim Abgang uns zugeklatscht.

Aber da haben wir auch gewonnen. Man sieht daran, dass der siegverwöhnte Vorwärtsfan mit (Fast)-Niederlagen einfach nicht umgehen kann.

Das Spiel selber fand ich nicht sooo schlecht, aber die Chancenauswertung ist in den letzten Spielen waren wirklich unterm Hund. Zela total farblos, Schöni- schnell und sehr bemüht, aber in letzter Zeit auch mehr Vorbereiter.

Die Weitschüsse gestern, haben mich total geärgert. Bei jedem Hobbykick wird man zusammengesch...en, wenn man so vergibt, aber unsere (Voll)- Profis, die vier-, fünfmal pro Woche trainieren, schießen 15m übers oder neben das Tor. Katastophal :kotz:

Es wird schwer, aber möglich ist noch alles.

Sieht aus, als ob es wirklich zum großen Showdown in der letzten Runde kommt.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

:ratlos: Schade - das wirds wohl gewesen sein mit der OÖL, wenn man sich das Restprogramm von WK und SVS ansieht wird denen nicht mehr viel anbrennen und wir werden die restlichen fünf Spiele leider nicht gewinnen. Das wird gegen Marchtrenk schon ein Problem werden. Wie bereits vorher erwähnt haben wir nur ein Spiel überzeugend gewonnen gegen Sierning, bei den restlichen war das "wichtigste" drei Punkte - obwohl jeder sehen konnte, dass der Vorwärtsexpress nicht so richtig auf Touren gekommen ist. Die Chancenauswertung ist einfach zur Zeit ein Wahnsinn!

Nochmals Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Heute sind wir nicht mehr Tabellenführer, können aus eigener Kraft aber immer noch Meister werden. Wir tun aber so, als ob es nicht mehr möglich wäre.

Immerhin handelt es sich hier um Fußball. Da kann sich Blatt immer schnell wenden und am Ende sind wir dann klar Meister. Aber selbst wenn nicht wärs auch scheiß egal. Denn so eine Stimmung - und die war gestern echt gut; so richtig emotional - müssen wir in der OÖL erst 'mal zambringen... :support:

Richtig eine Schande mit diesem Kader!

Würd ich nicht sagen. Ich finde wir haben eine gute mannschaft mit einer an sich sicheren Abwehr. Einzig unsere Offensivabteilung schwächelt in letzter Zeit; also genau umgekehrt wie im Herbst... :confused:

Fazit: Kopf hoch! Nächste Woche kann es, wie gesagt, schon wieder ganz anders aussehen.

Einen schönen Muttertag noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag