SK Vorwärts - SV Gallneukirchen


Nawu

Recommended Posts

Europaklassespieler

Auch wenn ich momentan noch viel zu emotional drauf bin, die ein oder zwei Gallneukirchner Blasmusik-Verteter, die nach dem Spiel für "Randale" gesorgt haben, haben wieder mal einen absolut negativen Beitrag zur regionalen Fußballszene geliefert. Genauso der Tormann, herrlich provokant wie's im Buche steht - so richtig zum Auszucken.

Naja, wenigstens haben unsere so genannten Ordner und Securities mal was zu tun gehabt... obs was gebracht hat, ist die andere Frage...

Jedenfalls haben wir dank dieser Hand voll degenerierter Zeltfest-Konsumenten wieder mal was zum Ärgern gehabt...

Muss mich jetzt erst mal beruhigen...

Apropos: Endstand 1:1

:angry::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Zum Verhalten unserer Gegner (inkl. "fans") kann man eh nur eins sagen: :aaarrrggghhh:

Nichts desto trotz, ich versteh einfach nicht, warum unser sturm plötzlich solche probleme damit hat den Ball ins Tor zu bringen!? Obwohl heute sogar mit zela, schöni und mündler 3 offensiv-spieler von Beginn an dabei waren... :confused:

das wird wohl noch 'ne spannende saison.

bearbeitet von M. Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin zwar im Grunde ein positiv denkender und empathischer Mensch, aber nach dem heutigen Spiel hat sich meine Hass-Liste um einen Verein erweitert (gleich nach Sierning, Weißkirchen und Marchtrenk)

Klar haben die heutigen Gegner auf primitivste Weise provoziert und wir sind voll darauf eingestiegen - aber solche Unruhestifter, die noch dazu nicht mehr als drei Bier zu vertragen scheinen, regen einem umso mehr auf - kombiniert mit der schlechten Chancenauswertung unserer Mannschaft...

Alles in allem, wieder mal ein gef***tes Spiel, das man am besten sofort aus seinem Gedächtnis löscht (wie, das sei jedem selbst überlassen :saufen1: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schade um die zwei punkte! also dieses unentschieden war ja mehr als entbehrlich! :aaarrrggghhh:

viel zu viel herumgewurstel im mittelfeld - der linke flügel in der 2. halbzeit sozusagen nicht vorhanden.... sehr sehr ärgerlich das ganze! :heul:

gallneukirchen samt ihrem schwindlichen anhang ---> :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

leida 3:1 für WEISSKIRCHEN

jetzt müssen wir alles gewinnen

und dan das match des jahres

Mit so einer Chanenauswertung und mit so einem ideenlosen Spiel verlieren wir schon gegen Marchtrenk...und dann wars das für heuer. Wir ich schon nach dem Pichlingmatch gesagt habe, wir spielen schon das ganze Frühjahr so eigenartig, das war ja nicht nur in den letzten zwei Matches!

Wenn wir so weiterspielen sind wir im letzten Spiel schon abgeschlagen am 2. oder 3. Platz!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Der SK Vowärts Steyr kommt im Heimspiel gegen Gallneukirchen über ein 1:1-Unentschieden nicht hinaus. Wie zuletzt in Pichling sind die Rot-Weißen klar überlegen, beim Torabschluss hapert es aber erneut. Der Ausgleich gelingt der Stromberger-Elf erst in Minute 88, Torschütze ist Burak Demir. Sierning gewinnt in Freistadt mit 1:0 und liegt nur noch einen Punkt hinter Vorwärts, das Spiel von Weißkirchen gegen Putzleinsdorf ist noch im Gang (Pausenstand 1:1).

Vorwärts beginnt stark und hat bereits in der 3. Minute eine tolle Möglichkeit durch Werner Mündler, der aber aus aussichtsreicher Position verzieht. Zwischen Minute 21 und 25 liegt die 1:0-Führung in der Luft, vier tolle Möglichkeiten werden aber ausgelassen. Manuel Schönberger, Michael Mehlem und Amarildo Zela scheitern aber am starken Gäste-Keeper Sommer. In der 24. Minute ist der Galli-Schlussmann geschlagen, nach einem Zela-Kopball rettet aber die Stange für Gallneukirchen.

Nach der furiosen Anfangsoffensive fällt unsere Mannschaft zurück, so geht es mi 0:0 in die Kabine. Gleich nach dem Seitenwechsel haben die Gäste ihre erste Möglichkeit, ein Lattenpendler von Gstöttner schockt die Vorwärts-Elf, die in der Folge nur schleppend ins Spiel kommt. In Minute 57 hätte es dann 1:0 stehen müssen, Burak Demir scheitert aber nach tollem Schönberger-Pass alleinstehend am Torhüter. Nur vier Minuten später geht Gallneukirchen nach einem Konter durch Gstöttner in Führung.

Danach zieht Vorwärts - ähnlich wie in Pichling - ein Powerplay auf. Chance um Chance wird vergeben, bis Joker Burak Demir die Rot-Weißen doch noch mit dem Ausgleich erlöst. Er trifft nach Vorarbeit von Zela und Jelica zum 1:1-Ausglecih.

SK Vorwärts Steyr - SV Gallneukirchen 1:1 (0:0)

Vorwärts: Thallinger; Kurzböck, Jelica, Mehlem, Rabenhaupt; Brandl, Jany; Schönberger, Mündler (79. W. Schachner), Riepl; Zela.

Gallneukirchen: Sommer; Unger; Brandstetter, Polanco (62. Wall), Weitersberger; R. Nimmervoll, Minichberger (36. D. Nimmervoll), E. Irndorfer, Sturm (51. Eisinger); Havolli, Gstöttner.

Torfolge: 0:1 Gstöttner (61.), 1:1 Demir (88.).

Gelb: Jelica (71. Foul), Demir (88. Unsportlichkeit); R. Nimmervoll (77. Foul), Gstöttner (88. Unsportlichkeit), D. Nimmervoll (88. Kritik).

Vorwärts-Stadion, 1.700 Zuschauer, SR Vareskic; Balatinac, Lienhart.

Das der Bericht von der SKV-Homepage

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Muss den Sturmtank leider recht geben. Die Anfangssiege haben die spielerische Situation geschönt. Da hab ich mich auch blenden lassen und war schon der Meinung das wir den Aufstieg sicher schaffen werden. Wir spielen bis zum 16er eigentlich passabel nur bei der Chancenauswertung sind wir jetzt unter aller Sau wie die 5-6 Hansln aus Galli...

Ich hoffe trotzdem noch auf ein "Jetzt erst Recht"-Ruck der Mannschaft und noch auf ein paar Ausrutscher unserer Konkurrenten Weißkirchen und Sierning :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

ich versteh einfach nicht, warum unser sturm plötzlich solche probleme damit hat den Ball ins Tor zu bringen!?

Dürfte ein richtige Pechsträhne sein. Und ich will mich wirklich nicht viel mehr über den G´neukirchen Goali äußern - aber er hat trotztem gut gehalten !

Also Fazit : 1. Teil Pech, 1 Teil Unvermögen und ein HxxxxxSohn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.