Optionen im Falle einer Lizenzerteilung  

186 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Violett is back :)))

Also in der morgigen Kleinen steht:

Und auch der FC Kärnten hat zugesagt, den Platz in der Regionalliga einzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Ja klar Schadensersatz sonst noch was? :hää?deppat?: Die Vereine sollen sich damit abfinden das sie abgestiegen sind und fertig.

Wie schon erwähnt wurde wirds wohl für die RLM einen fixen Termin gegeben haben , wo dann feststeht welche Mannschaften teilnehmen werden.

Würde der FCK nicht teilnehmen wärs schon irgendwo gestanden , von daher verstehe ich das ganze Theater hier nicht.

Wann und wie sie das bekannt geben ist wohl deren Sache.

naja aber normal ist es nicht,dass einen monat vor saisonbeginn niemand so wirklich weiß ob man eine mannschaft hat.

freu mich jedenfalls auf eine lange auswärtsfahrt :betrunken: gegen einen ex-bundesligisten! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf denn FCK sind noch 50 Spieler gemeldet also vorher überlegen bevor man rummault :winke:

Und lachen würd ich schon gar nicht sonst seits ihr wieder schneller unten als ihr denken könnts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Auf denn FCK sind noch 50 Spieler gemeldet also vorher überlegen bevor man rummault :winke:

na rummaulen ist anders,hab nur angemerkt,dass die situation nicht normal ist. anscheinend flippt ihr in kärnten schnell aus...

Und lachen würd ich schon gar nicht sonst seits ihr wieder schneller unten als ihr denken könnts.

kann ich mir nicht vorstellen,zumindest euch (weiß ja gar nicht ob du fck oder austria klgfurt zugehörig bist,oder ist das e das gleiche?!?) werden wir schon überleben!! lass mir jedenfalls die vorfreude auf den großen fc kärnten nicht nehmen!!

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Laut heutiger Krone wird Zelenka beim Verein bleiben :clap::clap::clap:

Topcagic und Alic wechseln nun auhc nicht zum SAK/Spittal, man wird keine weiteren Spieler mehr abgeben.

Der frühere FCK-Manager Günther Hafnehttp://www.austriansoccerboard.at/style_images/asb_new/folder_rte_images/quote.gif

Zitierenr bestätigt zwar Transferverhandlungen von einigen FCK-Spielern, allerdings „galt das nur unter der Voraussetzung, dass unser Antrag nach einer Spielgemeinschaft mit dem SK Austria Kärnten genehmigt wird. Dann hätten wir genügend Spieler gehabt, hätten einige verleihen können. So braucht der FCK aber die Spieler selbst.“

Der gf. SAK-Präsident Marko Wieser bestätigt indirekt diese Angaben. „Ja wir haben mit Mihret Topcagic verhandelt und waren uns auch bereits einig. Dass der FCK Topo nun selbst benötigt ist zwar schade, können wir angesichts der Situation des FCK aber auch verstehen. Deshalb haben wir den verliehenen Alexander Lessnigg auch von Völkermarkt zurückgeholt.“

Auch der Spittaler Teammanager Thomas Fian war sich bereits mit einem FCK-Kicker einig: „Wir suchten Ersatz für den abgewanderten Truskaller im defensiven Mittelfeld und waren uns mit Salih Alic bereits einig, genauso mit dem FCK über die Leihgebühr, die bereits bezahlt wurde. Anfang der Woche hat uns Günther Hafner mitgeteilt, dass der Vertrag mit Alic hinfällig sei, da der FCK den Spieler selbst benötigt. Wir halten die Vorgangsweise des FCK gelinde gesagt für merkwürdig.“

rlmitte.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts dann echt noch Hoffnung denn mit Zelenka und Topcagic im Sturm das wäre echt ein Traum. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute stehts in jeder Zeitung :

Bjelica bleibt Trainer und auch Grubor :clap::love::clap::love:

Ebenso bleiben Zelenka und Kordula :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Heißt das, es gibt auch in dieser Saison einen FCK? :clap:

Dann hoffe ich einmal sehr stark auf ein Derby im Cup!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt das, es gibt auch in dieser Saison einen FCK? :clap:

Jep, und Bjelica will noch 3 U-19 Spieler aus der Akademie holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

gbts dazu eigentlich irgendwo Quellen??

mich würds intressiern u ich hab gegoogelt u so aber rein gar nix gefunden.

die offizielle FCK Homepage wurde zuletzt bei meisterschaftsende aktualisiert.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja blöd ga wenn ja alles nur in denn KÄRNTNER Zeitungen steht :augenbrauen:

Jedenfalls trainiert FCK schon fleissig in Poggersdorf. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ja blöd ga wenn ja alles nur in denn KÄRNTNER Zeitungen steht :augenbrauen:

Jedenfalls trainiert FCK schon fleissig in Poggersdorf. :clap:

ja aber ich hab ja auch die zeitungen gegoogelt und die jeweilige kärnten ausgabe online angschaut ..steht nirgends was :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten