Recommended Posts

Posting-Maschine

Auf den Aboschal bin ich ja gespannt.

Ich glaube aber nicht, dass jemand wegen eines Schals sein Abo verlängert. Der Schal kann nur als kleine Aufmerksamkeit gemeint sein,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

möchte mir eventuell erstmals ein abo zulegen, und zwar nord - ermäßigt (student) meine frage: reicht das wenn ich beim erwerb des abos den studentenstatus nachweisen kann, oder kanns auch passieren dass ich während der saison "kontrolliert" werden? mein ausweis läuft nämlich mit ende oktober ab! draufzahln möcht ich dann nicht unbedingt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möchte mir eventuell erstmals ein abo zulegen, und zwar nord - ermäßigt (student) meine frage: reicht das wenn ich beim erwerb des abos den studentenstatus nachweisen kann, oder kanns auch passieren dass ich während der saison "kontrolliert" werden? mein ausweis läuft nämlich mit ende oktober ab! draufzahln möcht ich dann nicht unbedingt

Ich glaub gelesen zu haben, dass bei ermäßigten Karten (ausgenommen Frauen) mit Kontrollen beim Eingang zu rechnen ist. Sonst könnt ja jeder eine Studentenkarte kaufen. Oder sich von einem Studenten eine kaufen lassen und dann immer mit dieser hingehen. Würd am besten Nachfragen wie das is, wenn dein Ausweis dann abläuft. Immerhin hast du ja zum Zeitpunkt des Kaufs einen gültigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hatte letztes Jahr noch eine ermäßigte Karte und wurde eigentlich nie kontrolliert. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, wo man da kontrolliert werden soll, man hält ja nur die Karte vor dieses Kasterl beim Drehkreuz und geht durch. Wennst es also schnell machst, kann da gar keiner hinschauen ;)

Apropos: Weiß jemand, ob man mit 18 Jahren als Schüler noch den ermäßigten Preis zahlt oder schon Vollpreis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So ich hab jetzt etwas herum gerechnet, auch wenn es etwas utopisch ist, aber, wenn man den Durchschnitt aller Abokartenpreise hernimmt, dann kommt auf ca. 180€/Abokarte.

Auf was ich hinaus will ist, wenn Rapid es schafft, knappe 900 Leute mehr dazu zu bewegen, sich ein Abo zu nehmen, dann wäre die Ablösesummefür Vorisek, so gut wie herinnen. ;)

Also ich verlängere auf alle Fälle mein Abo!

Hab heute den Brief erhalten.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich hatte letztes Jahr noch eine ermäßigte Karte und wurde eigentlich nie kontrolliert. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, wo man da kontrolliert werden soll, man hält ja nur die Karte vor dieses Kasterl beim Drehkreuz und geht durch. Wennst es also schnell machst, kann da gar keiner hinschauen ;)

Apropos: Weiß jemand, ob man mit 18 Jahren als Schüler noch den ermäßigten Preis zahlt oder schon Vollpreis?

ja, du bekommst mit 18 jahren als schüler noch das ermäßigte abo, hab es sogar mit 19 noch bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekommt man den Brief zur Verlängerung auch als Frühjahrsabonent? Hab nämlich noch keinen bekommen. Oder gibts sonst noch Abonenten unter euch, die noch nichts bekommen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bekommt man den Brief zur Verlängerung auch als Frühjahrsabonent? Hab nämlich noch keinen bekommen. Oder gibts sonst noch Abonenten unter euch, die noch nichts bekommen haben?

Ich hab auch noch nix bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

Ich hab auch noch nix bekommen.

ich auch nicht... :ratlos: hätte diese woche zeit das abo zu verlängern...aber ohne brief wirds nix spielen oda??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag