erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2007 Auf den Aboschal bin ich ja gespannt. Ich glaube aber nicht, dass jemand wegen eines Schals sein Abo verlängert. Der Schal kann nur als kleine Aufmerksamkeit gemeint sein,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2007 ab wann kann ma abo verlängern ?? (sry für die frage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2007 möchte mir eventuell erstmals ein abo zulegen, und zwar nord - ermäßigt (student) meine frage: reicht das wenn ich beim erwerb des abos den studentenstatus nachweisen kann, oder kanns auch passieren dass ich während der saison "kontrolliert" werden? mein ausweis läuft nämlich mit ende oktober ab! draufzahln möcht ich dann nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2007 ab wann kann ma abo verlängern ?? (sry für die frage) lt. Homepage ab 15.06.2007. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. Juni 2007 möchte mir eventuell erstmals ein abo zulegen, und zwar nord - ermäßigt (student) meine frage: reicht das wenn ich beim erwerb des abos den studentenstatus nachweisen kann, oder kanns auch passieren dass ich während der saison "kontrolliert" werden? mein ausweis läuft nämlich mit ende oktober ab! draufzahln möcht ich dann nicht unbedingt Ich glaub gelesen zu haben, dass bei ermäßigten Karten (ausgenommen Frauen) mit Kontrollen beim Eingang zu rechnen ist. Sonst könnt ja jeder eine Studentenkarte kaufen. Oder sich von einem Studenten eine kaufen lassen und dann immer mit dieser hingehen. Würd am besten Nachfragen wie das is, wenn dein Ausweis dann abläuft. Immerhin hast du ja zum Zeitpunkt des Kaufs einen gültigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2007 möchte mir eventuell erstmals ein abo zulegen, und zwar nord - ermäßigt (student) meine frage: reicht das wenn ich beim erwerb des abos den studentenstatus nachweisen kann, oder kanns auch passieren dass ich während der saison "kontrolliert" werden? mein ausweis läuft nämlich mit ende oktober ab! draufzahln möcht ich dann nicht unbedingt Ich hatte letztes Jahr noch eine ermäßigte Karte und wurde eigentlich nie kontrolliert. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, wo man da kontrolliert werden soll, man hält ja nur die Karte vor dieses Kasterl beim Drehkreuz und geht durch. Wennst es also schnell machst, kann da gar keiner hinschauen Apropos: Weiß jemand, ob man mit 18 Jahren als Schüler noch den ermäßigten Preis zahlt oder schon Vollpreis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) So ich hab jetzt etwas herum gerechnet, auch wenn es etwas utopisch ist, aber, wenn man den Durchschnitt aller Abokartenpreise hernimmt, dann kommt auf ca. 180€/Abokarte. Auf was ich hinaus will ist, wenn Rapid es schafft, knappe 900 Leute mehr dazu zu bewegen, sich ein Abo zu nehmen, dann wäre die Ablösesummefür Vorisek, so gut wie herinnen. Also ich verlängere auf alle Fälle mein Abo! Hab heute den Brief erhalten. bearbeitet 8. Juni 2007 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juni 2007 Ich hatte letztes Jahr noch eine ermäßigte Karte und wurde eigentlich nie kontrolliert. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, wo man da kontrolliert werden soll, man hält ja nur die Karte vor dieses Kasterl beim Drehkreuz und geht durch. Wennst es also schnell machst, kann da gar keiner hinschauen Apropos: Weiß jemand, ob man mit 18 Jahren als Schüler noch den ermäßigten Preis zahlt oder schon Vollpreis? ja, du bekommst mit 18 jahren als schüler noch das ermäßigte abo, hab es sogar mit 19 noch bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2007 ja, du bekommst mit 18 jahren als schüler noch das ermäßigte abo, hab es sogar mit 19 noch bekommen. Ausgezeichnet, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky6 Tribünenzierde Geschrieben 10. Juni 2007 ich häng mich dieses jahr auch an ! freue mich schon aufs abo und spitzenspiele mit rapid ! lg franky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Juni 2007 nach der vergangenen saison sollten verlängerungsabonennten eigentlich einen 50% rabatt für die leistung im herbst 06 bekommen. :f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. Juni 2007 Bekommt man den Brief zur Verlängerung auch als Frühjahrsabonent? Hab nämlich noch keinen bekommen. Oder gibts sonst noch Abonenten unter euch, die noch nichts bekommen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2007 Bekommt man den Brief zur Verlängerung auch als Frühjahrsabonent? Hab nämlich noch keinen bekommen. Oder gibts sonst noch Abonenten unter euch, die noch nichts bekommen haben? Ich hab auch noch nix bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 11. Juni 2007 ebenfalls noch nix bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 11. Juni 2007 Ich hab auch noch nix bekommen. ich auch nicht... hätte diese woche zeit das abo zu verlängern...aber ohne brief wirds nix spielen oda?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts