GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2007 die 8000er grenze wurde vor dem innsbruck match schon überschritten. das wurde zumindest so im stadion gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) die 8000er grenze wurde vor dem innsbruck match schon überschritten. das wurde zumindest so im stadion gesagt. daß die grenze seit kurzem überschritten worden ist kann ich auch nur bestätigen habe diese info vom andy marek persönlich beim letzten fanclubtreffen bekommen desweiteren hat er gemeint, daß es keine abos mehr mit kampfpreisen geben wird seine persönliche grenze, welche er überschreiten wollte, waren die 8000 mit ihrem erreichen werden die abos in nächster zeit sicher nicht mehr billiger werden, eher im moderaten stil angehoben also sollte sich ein jeder der eines haben will sich beeilen bearbeitet 18. Juli 2007 von Frodo26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Juli 2007 in nächster zeit sicher nicht mehr billiger werden, eher im moderaten stil angehoben Wenn des da Revolucion lest...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juli 2007 Wenn des da Revolucion lest...... Was passiert dann? Moderat wird bei Rapid gar nichts angehoben. Moderat = an die Inflation angepasst, aber nicht 10-15% wie die letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) ich denke, dafür muß man das "fast" schon ziemlich dehnen. ich schätz eher, es werden ~7000. Wie sollen 7000 Abos verkauft werden, wenn doch schon 8000 verkauft sind? 10000 sind zwar nicht ganz möglich, aber 9000 sind schon möglich bearbeitet 18. Juli 2007 von trendy Andy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 18. Juli 2007 Wie sollen 7000 Abos verkauft werden, wenn doch schon 8000 verkauft sind? 10000 sind zwar nicht ganz möglich, aber 9000 sind schon möglich Sehr gute Rechenstrategie !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2007 jetzt muss es ziel sein innerhalb der nächsten 3 jahre die 10 000er marke zu durchbrechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2007 jetzt muss es ziel sein innerhalb der nächsten 3 jahre die 10 000er marke zu durchbrechen! mMn sollte das ziel sein diese 8000 zu halten und die ausverkauften spiele einer saison auf mehr als die hälfte zu steigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juli 2007 seine persönliche grenze, welche er überschreiten wollte, waren die 8000mit ihrem erreichen werden die abos in nächster zeit sicher nicht mehr billiger werden, eher im moderaten stil angehoben Geile Verarsche, da kann man nichts sagen. Von billiger werden kann kein Mensch sprechen - in den letzten fünf Jahren wurden die Abopreise um wohl ca. 35% erhöht. Wann hat man denn die Preise das letzte Mal "moderat" angehoben? Komplett irr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2007 Geile Verarsche, da kann man nichts sagen. Von billiger werden kann kein Mensch sprechen - in den letzten fünf Jahren wurden die Abopreise um wohl ca. 35% erhöht. Wann hat man denn die Preise das letzte Mal "moderat" angehoben? Komplett irr.... aber gegenüber der tageskarte und den vielen verteuerungen, zahlt man auf der nordtribüne noch immer nur € 13,60 pro spiel und das ohne mitgliedschaft bei einer mitgliedschaft kostet es € 11,55 ist das nun billig oder nicht? und wenn ich mir das west- oder ostabo ansehe so kostet mich eine karte ohne mitgliedschaft ganze € 7,05 und als mitglied € 6 ist das nun billig oder nicht? jetzt kann man sich ausrechnen, wie günstig das abo früher gewesen ist, und wieviel verlust eigentlich die rapid dadurch gemacht hat alles wird teuerer, aber das abo sollte gefälligst billiger werden. also noch günstiger pro spiel geht es bald nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) und gibts schon offizielle zahlen? ich denk die 8000er-hürde dürft gefallen sein. Kurz vor Anpfif gegen Tirol hat der Andi Marek durchgesagt das die 8000er Hürde wenige Stunden zuvor gefallen ist. Soviel dazu nur eine offizielle Zahl weiß ich leider nicht. Hab grad nachgelesen und bemerkt dsas mein post nicht gerade sehr aktuell ist. Sry. bearbeitet 18. Juli 2007 von Penzing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juli 2007 aber gegenüber der tageskarte und den vielen verteuerungen, zahlt man auf der nordtribüne noch immer nur € 13,60 pro spiel und das ohne mitgliedschaftbei einer mitgliedschaft kostet es € 11,55 ist das nun billig oder nicht? und wenn ich mir das west- oder ostabo ansehe so kostet mich eine karte ohne mitgliedschaft ganze € 7,05 und als mitglied € 6 ist das nun billig oder nicht? jetzt kann man sich ausrechnen, wie günstig das abo früher gewesen ist, und wieviel verlust eigentlich die rapid dadurch gemacht hat alles wird teuerer, aber das abo sollte gefälligst billiger werden. also noch günstiger pro spiel geht es bald nicht mehr Ich verlange nicht unbedingt, dass die Karten wieder billiger werden; ich kann mit meinen €10 / Spiel auf der Nord ganz gut leben. Und mir ist klar, dass der Verein durch den steigenden Zuschauerzuspruch und der gleichzeitigen Unmöglichkeit, das Hanappi in absehbarer Zeit auszubauen, neue Wege finden muss, um mehr Geld zu lukrieren. Aber ich verlange, dass uns der Verein nicht ins Gesicht lügt und mich als "Kunden" (auch wenn dieses Wort hier niemand gerne hört) nach Strich und Faden verarscht. "Moderate Preisanpassung", "billiger wird es sicher nicht mehr werden" - die glauben wohl wirklich, dass wir komplett deppat sind. Und es kann selbstredend jeder seine Meinung haben, das ist zu akzeptieren - nach meinem Dafürhalten sind €18 ermäßigt für eine (Tages-)Karte auf der Nord einfach zuviel - das darfst du auch gerne akzeptieren Ich hoffe, dass wir uns mit dieser Preispolitik nicht ins eigene Fleisch schneiden. Ab einem gewissen Punkt wird sich das definitiv auf den Zuschauerschnitt auswirken. Warum werden sich soviele Leute ein Abo nehmen? Weil die Tageskartenpreise mehr als gesalzen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2007 Ich verlange nicht unbedingt, dass die Karten wieder billiger werden; ich kann mit meinen €10 / Spiel auf der Nord ganz gut leben. Und mir ist klar, dass der Verein durch den steigenden Zuschauerzuspruch und der gleichzeitigen Unmöglichkeit, das Hanappi in absehbarer Zeit auszubauen, neue Wege finden muss, um mehr Geld zu lukrieren. Aber ich verlange, dass uns der Verein nicht ins Gesicht lügt und mich als "Kunden" (auch wenn dieses Wort hier niemand gerne hört) nach Strich und Faden verarscht. "Moderate Preisanpassung", "billiger wird es sicher nicht mehr werden" - die glauben wohl wirklich, dass wir komplett deppat sind. Und es kann selbstredend jeder seine Meinung haben, das ist zu akzeptieren - nach meinem Dafürhalten sind €18 ermäßigt für eine (Tages-)Karte auf der Nord einfach zuviel - das darfst du auch gerne akzeptieren Ich hoffe, dass wir uns mit dieser Preispolitik nicht ins eigene Fleisch schneiden. Ab einem gewissen Punkt wird sich das definitiv auf den Zuschauerschnitt auswirken. Warum werden sich soviele Leute ein Abo nehmen? Weil die Tageskartenpreise mehr als gesalzen sind... moderate preisanpassung und billiger wird es sicher nicht mehr werden kamen von mir und NICHT vom andy marek ....... hoffe das nun missverständnisse ausgeräumt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Juli 2007 Übrigens, bezüglich der Verhältnisses Abo-Preis<->Einzelkarten-Preise: Es ist richtig, dass die Abos bei diesem Vergleich extrem günstig sind, aber das liegt in erster Linie daran, dass die Einzelkarten irrsinnig teuer sind! Mich persönlich betrifft das nur am Rande weil ich sowieso ein Abo habe, aber es gefällt mir trotzdem nicht. Die Abo-Preise finde ich im Moment in Ordnung bei Rapid, aber die Einzelkarten sind einfach zu teuer und wenn Marek daran denkt, die Abo-Preise mittelfristig auf dieses Niveau anzuheben, dann halte ich das für einen Fehler. Es ist schon wichtig, dass die Einnahmen aus dem Kartenverkauf für Rapid signifikant sind, aber die Leute dürfen sich nicht abgezockt fühlen wenn sie ein Rapid-Spiel besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2007 Übrigens, bezüglich der Verhältnisses Abo-Preis<->Einzelkarten-Preise: Es ist richtig, dass die Abos bei diesem Vergleich extrem günstig sind, aber das liegt in erster Linie daran, dass die Einzelkarten irrsinnig teuer sind! Mich persönlich betrifft das nur am Rande weil ich sowieso ein Abo habe, aber es gefällt mir trotzdem nicht. Die Abo-Preise finde ich im Moment in Ordnung bei Rapid, aber die Einzelkarten sind einfach zu teuer und wenn Marek daran denkt, die Abo-Preise mittelfristig auf dieses Niveau anzuheben, dann halte ich das für einen Fehler. Es ist schon wichtig, dass die Einnahmen aus dem Kartenverkauf für Rapid signifikant sind, aber die Leute dürfen sich nicht abgezockt fühlen wenn sie ein Rapid-Spiel besuchen. ein abo wird immer gegenüber den einzeltickets günstiger sein, denn sonst hätte außer dem gesicherten sitzplatz, das abo keine funktion mehr und definiere teuer, gegenüber welchen verein oder welcher ware? und nochmal das mit dem anheben kommt von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts