Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 19. Juni 2007 Handy ... wennst ein neueres hast, müsste ein usb-kabel auch dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2007 Ich lad gleich ein Bild rauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juni 2007 Ich lad gleich ein Bild rauf... danke , mein usb kabel is eh kaputt fürs handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2007 Vorderseite Hinterseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 20. Juni 2007 Soda...Abo ist verlängert...hat ned lang gedauert...2-3 hanseln waren vor mir und haben zum glück diesen Zettel für die Stadionordnung ned mitghabt...die haben ihn ausgefüllt und ich war gleich dran... beim schal abholen im shop hats länger gedauert...weil die blonde fühlt sich für nix zuständig...und die "festere" hat mit 2 spasten herumgetan, die sich wegen ihren abos bzw. plätzen für habera wichtig gmacht haben... wie auch immer...abo is da, ms kann losgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2007 Danke an die Abonnenten!Der Leiter des SK Rapid Klubservice, Andy Marek, freut sich und bedankt sich bei allen Abonnenten die bisher Ihre Abokarte verlängert haben. Andy Marek: „Wir sind auf Rekordkurs, denn um 15.00 Uhr waren bereits 2.500 Abos verkauft. Im Vergleich zum selben Zeitpunkt im Vorjahr waren es 1.600.Unser Ziel ist 8.000er Grenze zu überschreiten“. Für alle Jahreskartenbesitzer der abgelaufenen Saison, die noch nicht verlängert haben, ist der Sitzplatz bis einschließlich Samstag, dem 30.06.2007, reserviert. Ab Sonntag, dem 01.07. (Tag der offenen Tür) beginnt dann der freie Verkauf aller nicht verlängerten Aboplätze. skrapid.at Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2007 Muss ja nicht jeder sein Abo zur gleichen Zeit verlängern wie im Vorjahr. Ich warte mal auf die Zahlen am 1.7,also wieviele das Abo nun verlängert haben. Bin aber doch etwas optimistisch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 20. Juni 2007 Ein Freund von mir will sein Abo auf mich überschreiben lassen .. was brauch ich da mit wenn ich zum fanshop geh um es überschreiben zu laseen und verlängern kann ? Reisepass ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 20. Juni 2007 Bitte um Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2007 er solls verlängern und dir geben - du gibts ihm das geld dafür. abo ist ja übertragbar, er haftet halt für den "blödsinn" den du im stadion anstellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 20. Juni 2007 Naaa er wills ja komplett auf mich überschreiben ... ned das ich das abo nur diese saison jetzt hab ... sondern das es auf meinen namen läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Beide mit euren Ausweisen hingehn und fragen. Bzw. eine mail an [email protected] Dort wird euch sicherlich geholfen. Wenns ned geht, musst ihm halt wirklich das Geld geben und ihr lasst es weiter auf seinen Namen laufen Danke für den Hinweis, rostiger nagel! bearbeitet 21. Juni 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2007 [email protected] ist die richtige Adresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 20. Juni 2007 Ok ..Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2007 7.000 abos solltens diese saison locker werden...wenn nicht bisl mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts