Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt

Soda...Abo ist verlängert...hat ned lang gedauert...2-3 hanseln waren vor mir und haben zum glück diesen Zettel für die Stadionordnung ned mitghabt...die haben ihn ausgefüllt und ich war gleich dran...

beim schal abholen im shop hats länger gedauert...weil die blonde fühlt sich für nix zuständig...und die "festere" hat mit 2 spasten herumgetan, die sich wegen ihren abos bzw. plätzen für habera wichtig gmacht haben...

wie auch immer...abo is da, ms kann losgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Danke an die Abonnenten!

Der Leiter des SK Rapid Klubservice, Andy Marek, freut sich und bedankt sich bei allen Abonnenten die bisher Ihre Abokarte verlängert haben.

Andy Marek: „Wir sind auf Rekordkurs, denn um 15.00 Uhr waren bereits 2.500 Abos verkauft. Im Vergleich zum selben Zeitpunkt im Vorjahr waren es 1.600.Unser Ziel ist 8.000er Grenze zu überschreiten“.

Für alle Jahreskartenbesitzer der abgelaufenen Saison, die noch nicht verlängert haben, ist der Sitzplatz bis einschließlich Samstag, dem 30.06.2007, reserviert. Ab Sonntag, dem 01.07. (Tag der offenen Tür) beginnt dann der freie Verkauf aller nicht verlängerten Aboplätze.

skrapid.at

Wahnsinn! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Muss ja nicht jeder sein Abo zur gleichen Zeit verlängern wie im Vorjahr.

Ich warte mal auf die Zahlen am 1.7,also wieviele das Abo nun verlängert haben.

Bin aber doch etwas optimistisch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

Ein Freund von mir will sein Abo auf mich überschreiben lassen .. was brauch ich da mit wenn ich zum fanshop geh um es überschreiben zu laseen und verlängern kann ?

Reisepass ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

er solls verlängern und dir geben - du gibts ihm das geld dafür.

abo ist ja übertragbar, er haftet halt für den "blödsinn" den du im stadion anstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

Naaa er wills ja komplett auf mich überschreiben ... ned das ich das abo nur diese saison jetzt hab ... sondern das es auf meinen namen läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide mit euren Ausweisen hingehn und fragen. Bzw. eine mail an [email protected]

Dort wird euch sicherlich geholfen. Wenns ned geht, musst ihm halt wirklich das Geld geben und ihr lasst es weiter auf seinen Namen laufen

Danke für den Hinweis, rostiger nagel!

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag