erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2007 Im Normalfall sollte sein altes Abo ausreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Juni 2007 Im Normalfall sollte sein altes Abo ausreichen. Das wäre dann wohl das einfachste. Und mir noch dazu am liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Juni 2007 Das wäre dann wohl das einfachste. Und mir noch dazu am liebsten Den Abo-Vertrag darfst nicht vergessen, ich denke, den muss er selber unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 4. Juni 2007 Im Normalfall sollte sein altes Abo ausreichen. + den wisch den man ausfüllen und unterschreiben muss, dass man sich der hausordnung unterwirft. ohne dem zettel geht gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2007 In meinem Freundeskreis gibts einen Abozuwachs von 4-5 Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2007 + den wisch den man ausfüllen und unterschreiben muss, dass man sich der hausordnung unterwirft. ohne dem zettel geht gar nix. Stimmt! Den wirst Du auch noch brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2007 Was braucht man alles um Abo zu verlängern? Ein Freund von mir ist nämlich in der Zeit nicht im Lande und kanns nicht persönlich holen. Wär interessant was ich alles von ihm brauch, damit ich sein Abo auch verlängern kann. Weiß jemand bescheid? Du kannst ihm ja einfach das Abo unterschreiben und er gibt dir dann das Geld Damit würdest zwar wahrscheinlich du (kenn mich da nicht so aus) für ihn haften, aber sofern er nicht hobbymäßig randaliert sollte das ja kein Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) + den wisch den man ausfüllen und unterschreiben muss, dass man sich der hausordnung unterwirft. ohne dem zettel geht gar nix. den muss man jedes mal ausfüllen? Naja, daran solls ned scheitern oder doch, wo bekomm ich den auf die schnelle her? Hab den letztes mal auf der Homepage ausgedruckt. Finde ihn aber jetzt nicht mehr bearbeitet 4. Juni 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2007 Glaub im Vorjahr hat man den als Abonnent zugeschickt bekommen. Konnte 2 Freunde überzeugen sich auchn Abo zu nehmen. Die 8000 sollten wir uns alle als Ziel nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2007 Glaub im Vorjahr hat man den als Abonnent zugeschickt bekommen. Konnte 2 Freunde überzeugen sich auchn Abo zu nehmen. Die 8000 sollten wir uns alle als Ziel nehmen 7994 Ich und meine fünf Hawara san dabei!, losst kommt wir schaffen die 8000!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. Juni 2007 +1 und 4 in klammer. sieht aber nicht schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2007 7994 Ich glaube, ich habe etwas verpasst! Handelt es sich hierbei um eine Hochrechnung mit der letztjährigen Abo-Menge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 4. Juni 2007 Glaub im Vorjahr hat man den als Abonnent zugeschickt bekommen. alles was man braucht und unterschrieben werden muss, wird zugeschickt. nachdem wir auch immer für in summe 9 leut die abos verlängern: mit hin und her faxen zwecks unterschrift funkt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2007 Bei unserem Fanklub kommen auch viele mit neuem Abo dazu. Ich werd meines natürlich auch sobald wie möglich verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2007 eine frage: ich werd mir dieses jahr das erste mal mit meinem vater so wies ausscahut ein abo zulegen. falls mein vater mal nicht kann, wäre es möglich das ein freund statt ihm mitgeht? oder ist das vertraglich nicht erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts