Akagündüz - ja oder nein ?


Dannyo

Soll "Aka" nächstes Jahr für Rapid spielen ?  

61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe aber - falls er kommt - dass er wirklich eine Verstärkung ist....

Schlechter als welche Alternative ist Aka?

Er ist sicher besser als Kienast (der ist noch nicht so weit) und (leider) besser als Wagner (schon langsam habe auch ich aufgegeben zu hoffen, daß er jemals wieder in Form kommt). Und besser als Vico ist wohl der Platzwart.

Also? Aka IST eine Verstärkung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja - unter der Voraussetzung das wir keine Alternative am Transfermarkt finden....

what he said.

kopfballtore werden wir dann halt auch witerhin keine schieszen, aber dafuer haben wir dann in der offensive schon ein paar recht feine techniker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Wir brauchen diesen Kicker wirklich nicht, warum wurde nicht Hobel geholt????

Vielleicht noch auf Leihbasis auch?????, da hole ich mir lieber Linz auf Leihbasis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

NNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Wir brauchen diesen Kicker wirklich nicht, warum wurde nicht Hobel geholt????

Vielleicht noch auf Leihbasis auch?????, da hole ich mir lieber Linz auf Leihbasis

:support: wäuls pleite sads ihr stieren beidln

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich finde sofort her mit ihm.......

wenn man sich mal ausrechnet, daß wallner und der aka vielleicht zusammen 20 tore pro saison schiessen......

Wow, 9,333 Tore pro Saison, Respekt...

diese 9,333 tore haben uns in so manchen spielen gefehlt

also bitte verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

10 Tore bei einer Mannschaft wie Ried sind nicht so schlecht, mit guten Pässen (vor allem von Ivanschitz und Hofmann) können Wallner und Aka sicher an die 25 Tore erzielen (realistisch gesehen, oder nicht?).

Daher habe ich für ja gevoted, da auf den Flanken ohnehin nicht nachgerüstet wurde, brauchen wir ja keine kopfballstarken Spieler und für Standards haben wir ja Burgi, falls dieser spielen sollte.

Trotzdem wir das heuer wieder eine schwere Saison, vielleicht wirklich schwerer, als es jetzt den Anschein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

NNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Wir brauchen diesen Kicker wirklich nicht, warum wurde nicht Hobel geholt????

Vielleicht noch auf Leihbasis auch?????, da hole ich mir lieber Linz auf Leihbasis

Weil Interwetten vielleicht mehr gezahlt hat?????

Leihbasis und Option auf einen Kauf ist besser als sofort zu kaufen, denn wenn er wirklich nicht passen sollte (was ich nicht annehme), dann hat dich das weniger gekostet als beispielsweise Vico....

Und ich kann mich nur wiederholen: Bei den Alternativen, die wir haben, ist Aka absolut wünschenswert!

Schon langsam sollten es auch die größten Optimisten und Phantasten unter euch kapiert haben, daß kein Kracher kommen wird... Also besser mit einem gestandenen Stürmer in die Saison als mit NIEMAND!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ihr solltet euch sowieso daran gewöhnen das Rapid gegen den Abstieg spielt. Das Fussballerische Niveau ist seit sicher zwei drei Jahren nicht viel höher als das des Absteigers. Besser als in der Vergangenen Saison kann man´s kaum mehr sehen. Ausser man ist fanatischer Rapid Fan. Obwohl genau die sollten das schon längst gemerkt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

"Ich hoffe, so schnell wie möglich ein Rapidler zu sein"

Wien - Rapid scheint auf der Suche nach einer Verstärkung für die torlahme Offensive fündig geworden zu sein.

Der Rieder Muhammet Akagündüz bestätigt die Einigung mit den Hütteldorfern. "Ich bin mit Rapid einig. Jetzt müssen die Vereine eine Lösung finden", sagt der 25-Jährige im Telefonat zu Sport1.

"Unbedingt Bundesliga"

"Aka" besitzt in Ried noch einen Vertrag über zwei Jahre, der auch für die Erste Liga gilt. Die Wiener bemühen sich jetzt, den Angreifer auf Leihbasis für ein Jahr mit anschließender Kaufoption nach Wien zu lotsen.

Obwohl Petar Segrt, neuer Trainer der Innviertler, am sofortigen Wiederaufstieg arbeitet, ist die Erste Liga für den 25-jährigen gebürtigen Türken kein Thema. "Ich will unbedingt in der Bundesliga spielen und hoffe, bald ein Rapidler zu sein."

"Rapid ist der Verein"

Im Gegensatz zu Akagündüz halten drei bewährte Kräfte den Riedern auch nach dem Abstieg die Treue. Glasner, Drechsel und Nentwich verlängerten ihre Verträge.

Akagündüz, der vor fast drei Jahren von Otto Baric erstmals ins österreichische Nationalteam einberufen wurde, bestätigte Kontakte zu weiteren Bundesligisten, "aber Rapid ist in Österreich noch immer der Verein."

Für die Grün-Weißen könnte der ehemalige Austria-Spieler die lange gesuchte Verstärkung im Angriff sein. Die Mannschaft von Trainer Josef Hickersberger erzielte in der abgelaufenen Saison nur 40 Treffer.

Nachholbedarf im Rapid-Sturm

Einzig die Admira traf noch seltener. Vor allem mit der Formkrise von Roman Wallner im Frühjahr geriet das Offensivspiel der Hütteldorfer ins Stocken. Rene Wagner konnte seine Ladehemmung der letzten Jahre nicht überwinden und soll abgegeben werden.

Der junge Roman Kienast hat einige Male sein Talent bewiesen und würde von der Statur her den optimalen Sturmpartner von Roman Wallner abgeben. Mit Akagündüz würde der Meisterschafts-Vierte indes einen zweiten quirligen Stürmer dazubekommen.

Entscheidung soll nächste Woche fallen

Seinen Torriecher hat der 25-Jährige in den letzten drei Jahren bei Ried, wo er den Durchbruch geschafft hat, mit durchschnittlich fast zehn Treffern pro Saison unterstrichen. Nach Ried kam er im Sommer 2000 als Draufgabe für eine stattliche Geldsumme, die Austria Wien für den damaligen Trainer der Innviertler Heinz Hochhauser hinlegte.

Nach dem Wochenende verhandeln die Klubs weiter. Akagündüz hofft auf eine Lösung im Laufe der nächsten Woche. "Es wäre wichtig, so schnell wie möglich in die Vorbereitung bei Rapid einzusteigen."

quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ihr solltet euch sowieso daran gewöhnen das Rapid gegen den Abstieg spielt.

so langsam gehen mir so "kasperln" wie du eines bist wirklich gehörig auf den sack.

ich möchte mal wissen was du mit diesen ständigen sticheleien und provokationen erreichen willst!?

aber hier extra noch mal für dich:

Eine Bitte an die Fans anderer Teams:

Der Rapidchannel des ASB ist der Channel mit den meisten Zugriffen im ASB. Hier soll OBJEKTIV und VERNÜNFTIG über den SK Rapid diskutiert werden und hämische und Rapid-heruntertragende Beiträge in ernstzunehmenden Threads sind absolut unnötig und nerven gewaltig.

Also entweder ihr diskutiert hier normal mit wie alle anderen auch oder ihr postet gar nichts.

Danke !

solltest du jedoch wirklich glauben, daß rapid nächste saison absteigt, wäre es trotzdem besser zuerst mal abzuwarten wie der kader von rapid nun definitiv ausschauen wird bzw. wie und ob die anderen teams sich noch verstärken werden! erst dann kannst du deine gewagten thesen aufstellen...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.