Der Kampf ums Internationale Geschäft

themanwho

Kampf um den UEFA-Cupplatz  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Mattersburg: RBS (H), Altach (A), Wacker (H)

FC Kärnten neu: Wacker (H), Rapid (A), Sturm (H)

SV Ried: Altach (A), Austria (H), GAK (A)

SK Rapid: GAK (A), Kärnten (H), RBS (A)

Es darf fleißig abgestimmt werden ... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Rapid und Ried

2 = UEFA

3 = UEFA

4 = UIC

5 = nix

:ratlos:

Tendenziell würde ich sagen, dass man mit 6/9 Punkten einen Fixplatz im UEFA-Cup hat (außer Rapid vielleicht, da könnten 7 notwendig sein).

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hoffe, dass es nicht rapid "erwischt" - der rest ist mir egal, obwohl ich denke, dass kärnten unter schachner international vl. auch das ein oder andere pünktchen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mattersburg schafft's. Die haben mit Abstand das leichteste Restprogramm (Red Bull - seit ca. 5 Jahren hat keine Mannschaft, die schon Meister ist, mehr ein Spiel gewonnen, Altach+Tirol - 2 der 3 schlechtesten Mannschaften der Liga).

Ried detto - Altach+GAK (ebenso 2 der 3 schlechtesten Teams) und die Austria (die mitm Cup schon fix im Europacup sind).

Pasching hat mMn das schwerste Programm, da entscheidet es sich wahrscheinlich bei Rapid-Pasching.

Rapid - die vergeigen's mMn am Sonntag gegen den GAK

Würd auf M'burg und Ried im UEFA Cup und Pasching im UI Cup tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

tendenz eindeutig gegen m'burg. rapid wird es schaffen, sonst ist alles moeglich.

lass dich davon nicht täuschen. im gestrigen spiel hat kühbauer gefehlt und wenn dann auch noch mörz keine entscheidenden impulse setzen kann, geht bei uns nach vorne relativ wenig.

ich bin davon überzeugt, dass ausgerechnet gegen die bullen die negativserie reißen wird. es gab bisher noch nie ein heimspiel gegen red bull, bei dem wir von denen klar dominiert worden wären und mit ein wenig glück (einmal hat borenitsch in der nachspielzeit gepatzt und wir 0:1 verloren) hätten's bei uns auch noch nicht einmal gewonnen. und altach und innsbruck sind ja auch nicht grad die welt. zumindest für platz 3 (im schlimmsten fall auch platz 4) sollte es schon noch mal reichen. :)

Mattersburg schafft's. Die haben mit Abstand das leichteste Restprogramm (Red Bull - seit ca. 5 Jahren hat keine Mannschaft, die schon Meister ist, mehr ein Spiel gewonnen, Altach+Tirol - 2 der 3 schlechtesten Mannschaften der Liga).

Ried detto - Altach+GAK (ebenso 2 der 3 schlechtesten Teams) und die Austria (die mitm Cup schon fix im Europacup sind).

Pasching hat mMn das schwerste Programm, da entscheidet es sich wahrscheinlich bei Rapid-Pasching.

Rapid - die vergeigen's mMn am Sonntag gegen den GAK

Würd auf M'burg und Ried im UEFA Cup und Pasching im UI Cup tippen.

seh ich genauso.

persönlich finde ich es ja sehr schade dass es vermutlich nicht diese konstellation geben wird:

mattersburg - rapid - austria - ried (ried oder rapid im ui-cup)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

soeben die restliche auslosung von rapid erspaeht. bin mir bei den gruenen jetzt nicht mehr so sicher. bei m'burg bleibt trotzdem nicht zweiter. kuehbauer hin, moerz her, die tendenz zeigt seit einigen runden nach unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

Superfund Kärnten schaffts wegen dem Tachometer sicher..

Ich denke, dass es die Jungs aus Ried erwischt, hoffe aber auf M`burg :glubsch:

Stimmt, der Taxometer ist zz schon seehr stark. kann spiele alleine entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Würde es Rapid gönnen leer auszugehen.

der kaas an der sache ist, dass davon leider das bzö profitieren würde.

ohne die punkteabzüge stünde da nämlich sturm graz gewehr bei fuss und dann könnten die internationalen startplätze auch so aufgeteilt werden, dass sowohl rapid als auch das bzö leer ausgehen würde, aber so wie's jetzt ist?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

rapid - daheim momentan eindrucksvoll, aber nur noch ein heimspiel. und dann zur meisterfeier nach dosistan... vielleicht reißen die konzernmitarbeiter am letzten tag dann doch noch mal zusammen... also: für rapid schauts eher düster aus.

ried wird wieder nur der UI-cup bleiben

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag