Motivationsschub für Freistadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Im Freistädter Gästebuch wird z.Zt. eine interessante Möglichkeit zur

Motivation geg. den SVS geführt:

Oldie schrieb: Wünsche euch am Samstag viel Glück und drei Punke gegen Sierning.

Gruß aus Steyr, der Stadt aus der der Meister kommt ;-)

Die Antwort:

Freistädter Fan schrieb am 10.05.2007 um 08:04:10 Uhr:

Oldie @ Das ist zwar ganz nett,dass du uns gegen Sierning viel Glück und 3 Punkte wünscht,viel wirkungsvoller wäre aber das Versprechen,bei einem Sieg ein fünfzig Liter Bierfass,natürlich Freistädter Bier zu spenden.Die Chancen für einen Sieg würden sich erheblich steigern und Ihr hättet einen Rivalen um den Meistertitel weniger. Lass dir in diese Richtung etwas einfallen,denn Bier wirkt bei uns wie Doping. Freistädter Bier versteht sich.Gruß aus Freistadt,der Stadt wo das beste Bier herkommt.Prost!

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Wäre doch mal was Nettes, in dieser-so rauhen- Fußballwelt :lol:

Falls es wirklich wirken sollte, dass es bei den Freistädtern als Doping wirkt,

hätten wir eine kleine Sorge (Sierninger Verfolger) weniger.

Daher nochmal:

1. Was haltet ihr davon?

Für den Fall, dass der Vorschlag Freunde findet:

2. Wieviel würde der Einzelne "springen" lassen?

3. Wie könnte man das Geld einkassieren (Da ich bei meinem Hobbyverein auch Kassier bin, würde ich das übenehmen)

Da ein 50l Faß ja nicht billig ist, wäre eine Beteiligung des Präsidiums interessant.

Vielleicht hat jemand näheren Kontakt zu unserem Präsi.....

Oder findet ihr das eine dämliche Idee? :ratlos: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Oder findet ihr das eine dämliche Idee? :ratlos: :hää?deppat?:

Klar ist das eine dämliche Idee, ich wäre dabei! :feier:

Im Sinne des gepflegten Fantums wär das mal eine nette Geste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Sinne des gepflegten Fantums wär das mal eine nette Geste!

.....und genauso hätte ich es gesehen. Ist ja toll, wenn man zu anderen Fans gute Kontakte knüpfen kann.

(Obwohl.....,wir werden die ab Spätsommer wahrscheinlich nicht mehr sehen :lol::clap:[OÖL] )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sierning ist und war nie eine Gefahr für Vorwärts. Die haben keine Tradition, keine Vision und somit auch keine wirkliche Motivation fußballtechnisch etwas Großartiges zu bewegen. Freistadt kann ruhig verlieren gegen Sierning, wir geben keinen Punkt mehr ab! Prost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:clap::clap::clap:

Gegen Weisskirchen vorige Saison:

27.08.2005 5:0 für Lembach in Lembach

01.04.2006 1:1 Remis in Weisskirchen

Gegen Weisskirchen heuer:

12.08.2006 2:2 in Lembach

11.11.2006 2:2 in Weisskirchen ( mit zwei Mann weniger und einen Heimschiri *g*)

Wo darf ich die Bierdosen abholen?

Oder am bessten, Ihr nehmt sie zu Pfingsten einfach mit...

:super:

mfg,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn ihr Weisskirchen schlägt 2 Fässer ,

bei einem Remis 1 Fass also da würde ich sofort einschlagen.

Schon eingeschlagen :super:

Und bei einem Kantersieg 3 Fässer?! :freibier:

Ich werds mal der Mannschaft weiterleiten. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da wir das (eventuelle) Fässchen den Freistädtern erst bei ihrem Gastspiel bei uns übergeben werden (nat. nur, wenn dieses Sponsoring zustande kommt), haben wir ja noch Zeit.

Damit diese Geschichte nicht in Vergessenheit gerät und sich auch noch viele mit ihren Geldspenden anmelden können, bitte ich die Mods, diesen thread festzutackern.

Danke

@Mannschettenknopf

Sierning ist und war nie eine Gefahr für Vorwärts. Die haben keine Tradition, keine Vision und somit auch keine wirkliche Motivation fußballtechnisch etwas Großartiges zu bewegen. Freistadt kann ruhig verlieren gegen Sierning, wir geben keinen Punkt mehr ab! Prost

Da muss ich dir aber schon wiedersprechen. Wie kommst du darauf, dass Sierning nie eine Gefahr war? Bis vor sechs Runden waren sie noch 6 Punkte vor uns. Das würde ich schon als Gefahr bezeichen (Das es im Frühjahr so für uns läuft, konnte man zu diesem Zeitpunkt nicht wissen). Und die Vision, bzw. Motivation zum Aufsteigen haben die sehr wohl, das hat auch deren Vorstand und der Trainer-Willi gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:super: Hab soeben mit einem Funktionär des SV Freistadt folgenden Deal vereinbart: Freistadt schlägt am Samstag Sierning und von mir kriegen sie den Becher Bier mit 50 Lt.

Ihr liebe Kollegen organisiert die :clap: Siegesprämie für Schwertberg. Alles okay und schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja für einen Schwertberg Sieg :augenbrauen: könnt ich auch schon mal was springen lassen! Wenn sich wirklich wer bereiterklärt das zu machen, wär das sicher mal ne super Sache!!! Hoffe mal die Schwertberger werden dadurch auch genügend Motiviert!

Was man nicht alles macht um sein Herz zu beruhigen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.