Motivationsschub für Freistadt


Recommended Posts

Leistungsträger

Da muss ich dir aber schon wiedersprechen. Wie kommst du darauf, dass Sierning nie eine Gefahr war? Bis vor sechs Runden waren sie noch 6 Punkte vor uns. Das würde ich schon als Gefahr bezeichen (Das es im Frühjahr so für uns läuft, konnte man zu diesem Zeitpunkt nicht wissen). Und die Vision, bzw. Motivation zum Aufsteigen haben die sehr wohl, das hat auch deren Vorstand und der Trainer-Willi gesagt.

Durch die schlechte Einkaufs- bzw. Verkaufspolitik der Verantwortlichen in Sierning waren sie tatsächlich nie eine Gefahr. OK sie spielten eine gute Herbstsaison, verabsäumten jedoch in der Winterpause die Spielerqualität nachzubessern. Der Einbruch war vorherzusehen, vorallem durch die sehr unzuverlässigen Ungarn. Dass wir Sierning noch einholen war für mich immer klar. Mit Mehlem hat sich Vorwärts gezielt verstärkt und spielt nunmehr aus einer gesicherten Abwehr heraus (6 Spiele 2 Gegentreffer). Daher war ich bei seiner Verpflichtung bereits, für das Frühjahr, sehr optimistisch. Mit der Vision bzw. Motivation zum Aufsteigen in die OÖL gebe ich dir sogar recht, aber das war's dann auch schon. Ein rascher Abstieg wäre vorprogrammiert. Sierning hat ganz einfach nicht das Potential, in jeglicher Hinsicht und das beginnt natürlich beim Finanziellen, um längere Zeit in der OÖL oder höher zu spielen. Sierning will Amateurefußball spielen und Vorwärts will wieder Profifußball spielen, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube wir können die Disskusion bzgl. dem Faß Bier beenden, habe mir heute Ottensheim - Schwertberg angesehen. :kotz:

Haben 0:1 verloren gegen eine schwache Ottensheimer Mannschaft.

War echt erstaunt wie man so schlecht spielen kann wie Schwertberg heute

Absolut keine Leidenschaft im Spiel, bin echt sehr entäuscht von dieser Leistung.

Naja, bei einem bin ich mir sicher, es kann nur mehr besser werden, und ich hoffe das man sich gegen Weißkirchen zusammenreißt und für eine Überraschung sorgt.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Scheinbar merkt man, dass sich in Schwertberg personell einiges tun wird in der Sommerpause...

Weil geg. Lembach war schon eine schwache Leistung ( Lembach war noch schwächer ;-) )

Dann Naarn und jetzt beim Letzten auch wieder eine Niederlage...

Und die unsren Schlagen heut hoffentlich Pichling...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Scheinbar merkt man, dass sich in Schwertberg personell einiges tun wird in der Sommerpause...

Weil geg. Lembach war schon eine schwache Leistung ( Lembach war noch schwächer ;-) )

Dann Naarn und jetzt beim Letzten auch wieder eine Niederlage...

Leider hat sich schon einiges getan und es wird sich so wie du es angesprochen hast auch noch einiges tun, leider!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Dann hoffen wir jetzt alle auf Schwertberg! Wenn sie sich nur halb so reinhauen wie gegen uns, müßte ein Punkt drinnen sein gegen die Weißkirchner!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn ihr Weisskirchen schlägt 2 Fässer ,

bei einem Remis 1 Fass also da würde ich sofort einschlagen.

Honda1983: Das heißt, dass du die Fässer übernimmst, oder was :super::clap::super: Sehr nobel von dir :lol:

All4SKV hat sich der Sache angenommen.....so was is jetzt????? Von mir gäbs einen 10er!

Ich hätte kein Problem, dass zu übernehmen, aber:

1. Sofern das Geld für ein Fässchen zusammenkommt, wie kommt es zu den Schwertbergern?

2. Ist es für die Fans, oder die Mannschaft?

3. Haben die Fans Vertrauen zu mir :lol::ratlos::lol:

Um das besser kontrollieren zu können, könnte man einen thread pinnen, ähnlich dem, den Franz Ferdinand mit dem Durchzählen der Vorwärtsfans gemacht hat.

Jeder trägt sich mit seiner Spendenhöhe ein und Anhand dieser Liste könnte man dann einkassieren.

Oder bessere Vorschläge???

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das Geld könnte ich nach SChwertberg bringen. Bin ja in 15 Minuten dort. Wäre kein Problem das Geld oder das Faß mal bei einem Training unter der Woche dort vorbeizubringe.

Pinnen brauchen wir nicht.......wir machen das hier.

Sturmtank 10 Euro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.