Motivationsschub für Freistadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das Problem ist, dass für ein 50er Fässchen Einsatz zu zahlen ist.

Preis könnte ich nachfragen, kenne den Harri W. von der "Brauerei" in Steyr.

Irgendwie sollte diese "Übergabe" aber doch etwas förmlicher sein, finde ich.

Schließlich ist das keine "Allerweltsaktion".

Die sollen sich gefälligst ein Heimspiel von uns ansehen und sich ihr Bierchen mitnehmen. :clap::super::clap::super:

SCHWERTBERGER, ich hoffe, du liest mit ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also, All4SKV denk schon mal über die Organisation nach. (abkassieren, Übergabe usw.) :)

Nachdem hier vor einiger Zeit noch viel mehr Personen ihren guten Willen propagiert haben, würden m.M.n. auch € 5,- pro Person reichen. Dann würden nicht manche 10-15,- spenden müssen (nur so am Rande).

Organisation, tja, ich könnte das ja am Samstag einkassieren, die Leute müssten sich halt bei dir (Schwiegi) melden, bzw. gleich dir geben, da du der Bekanntere von uns beiden bist (außerdem bin ich leichter zu übersehen :lol: ).

Dann werden wir dieses Ding besorgen und hoffen, dass "Schwertberger" mal wieder hier vorbeischaut und seinen Vorschlag zur Übergabe macht.

Wie gesagt, meiner Ansicht nach, müssten die sich das Ding schon holen ;) .

Bringt ja auch wieder Einnahmen, wenn ein paar Schwertberger zu einem Heimspiel des SKV kommen (außerdem kommen sie auch einmal [hoffentlich das letzte mal] in den Genuss der Steyrer Fußballatmosphäre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:yes::yes: natürlich schließe ich mich mit 5 -10€ , je nach bedarf an diesem motivationsseminar an, überlege aber noch, ob ich das geld vor oder nach dem spiel übergebe, nicht daß es irrtümlicher weise richtung gegnerische spieler oder fans geworfen wird :):) , sollten wir nochmals unentschieden spielen, was ich mir aber eh nicht vorstellen kann :clap::clap:

...nur mehr 6,5 stunden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

:yes::yes: natürlich schließe ich mich mit 5 -10€ , je nach bedarf an diesem motivationsseminar an, überlege aber noch, ob ich das geld vor oder nach dem spiel übergebe, nicht daß es irrtümlicher weise richtung gegnerische spieler oder fans geworfen wird :):)

Darum nehmen wir nur Papiergeld! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...überlege aber noch, ob ich das geld vor oder nach dem spiel übergebe, nicht daß es irrtümlicher weise richtung gegnerische spieler oder fans geworfen wird :):)

Das ist von mir nicht zu erwarten ;) (für den Fall, dass ich das übernehme).

Bevor ich Geld wegwerfe, werfe ich mich selber dem Tormann um den Hals :lol::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hallo Steyrer!!

Sorry, war das Wochenende nicht in Oberösterreich!! Leider hat es nicht geklappt am Samstag, 1:0 geführt und dann doch wieder zwei kassiert. Leider konnten wir mit 10 Mann nicht mehr dagegenhalten und das 1:1 halten. Aber es wäre sicher mehr drinnen gewesen in dieser Partie, hat auf jeden Fall mein Informant mir mitgeteilt.

Finde es selbst schade, das war jetzt schon die dritte Niederlage infolge!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Tut mir auch leid für euch , hätten euch das fass Bier sehr gerne bezahlt.

Hoffe ihr findet zu eurer alten Stärke wieder zurück.

Viel Glück noch den Rest der Saison und hoffentlich steigen wir auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Derzeit wird die Mannschaft total umgebaut und im Sommer werden leider noch ein paar Spieler den Verein verlassen. :(

Ich befürchte nächste Saison werden wir gegen den Abstieg kämpfen müssen.

Wünsch euch auch noch alles Gute in der restlichen Saison und natürlich auch den Aufstieg, lieber wäre mir aber wenn ihr nicht aufsteigen würdet und endlich diese Weißkirchner aus dieser Liga verschwinden würden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.