Silly Season 2007


Recommended Posts

Большевик

Kaboul scheint fast fix, endlich mal keine Verstärkung á la Rocha, Stalteri, Gardner, Assou-Ekotto etc. für die Abwehr. Jetzt noch ein Mann fürs LM :davinci:

Haben wir dann auch schon 5 (:eek:) Franzosen unter Vertrag

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wiedermal ein Rohdiamant zum Schleifen :lol:

also bitte, wenn der nicht zu den besten nachwuchstorhütern der welt gehören, dann weiss ich es auch nicht. in der partie gegen bremen hat er schon sein unglaubliches talent aufblitzen lassen!

ironie aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool are on the brink of landing Atletico Madrid's Fernando Torres in a club record £27m deal.

BBC Sport understands negotiations are almost complete for the 23-year-old Spain striker and boss Rafa Benitez is confident he has got his top target.

Atletico Madrid want Liverpool's Luis Garcia, but that move is independent of the Torres transfer.

Torres is currently on holiday until early July, but Benitez remains hopeful of having a deal in place by then.

Atletico fans held a protest at the possible deal, and a club spokesman has tried to cool suggestions that move is now imminent.

The spokesman said: "The player is on holiday at the moment and will report back to training on 9 July for an Intertoto match.

"At the moment, any talk of a move is just speculation and we are still hopeful that Fernando will be with us next season."

Atletico are reluctant to sell, but Torres is believed to be keen to link up with Benitez.

Benitez wants to land Torres to provide a spearhead for an assault on the title - and also allow new owners George Gillett and Tom Hicks to demonstrate their own financial commitment to his plans.

Torres has been consistently linked with a move to England, particularly with Arsenal and Chelsea, but Liverpool are now set to win the race.

If he signs, he will join fellow countrymen Garcia, Pepe Reina and Xabi Alonso, as well as boss Benitez.

Atletico had earlier played down Liverpool's interest, with president Cerezo saying: "We've had no offer from Liverpool for Torres. He's on his holiday and resting.

"I repeat that there has been nothing about Torres from any team. We're now working to create a good team for the coming year."

However, Gil Marin, Atletico's major shareholder insisted that Torres is not irreplaceable.

"Nobody is indispensable. No player by himself, very good though he is, is able to make a team achieve its aims," Gil Marin said on Punto Radio.

"We have spoken to him and told him we would like him to stay. It is normal that he has doubts. It is normal that the offers and everything surrounding them has made him think."

Torres, 23, scored 14 league goals in 36 starts this season as Atletico finished seventh in La Liga.

The Spain international's Atletico contract runs until 2009.

Torres came up though the youth ranks at Atletico and has been their leading scorer in each of the last five seasons.

BBC

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tottenham hat jetzt, Berbatow, Keane, Defoe und Bent! Guter ANgriff würd ich sagen! Aber da wird der eine oder andere schon mal sauer werden, wenn er nicht spielt.

@Liverbird

Wollt gerade das Tier da oben Töten :augenbrauen::king::v:

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...ool/6254338.stm

20 mio € wurden damals gezahlt, wenn so 10 mio zurückkommen würden, müsste man eigentlich zufrieden sein.

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/europe/6239286.stm

27 mio pfund :hää?deppat?: bent hätte die ~hälfte gekostet .....

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Berbatov wird denke ich bald abgegeben werden

Es sind doch genug Topvereine auf der Suche nach einem Topstürmer, Berbatov wäre doch einer der es noch weiter bringen könnte als bisher. Die einzige Steigerung wären jetzt Topvereine wie eben ManU, Arsenal, Liverpool, Milan oder andere Vereine auf dem Level!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Berbatov wird denke ich bald abgegeben werden

Es sind doch genug Topvereine auf der Suche nach einem Topstürmer, Berbatov wäre doch einer der es noch weiter bringen könnte als bisher. Die einzige Steigerung wären jetzt Topvereine wie eben ManU, Arsenal, Liverpool, Milan oder andere Vereine auf dem Level!

Sicher. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Angeblich stehen wir kurz vor einem Signing von Fiorentinas Julian Faubert. Hab in der letzten Saison geschätzte 100 Minuten italienische Liga gesehen und weiß 0 über den. Infos anyone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Angeblich stehen wir kurz vor einem Signing von Fiorentinas Julian Faubert. Hab in der letzten Saison geschätzte 100 Minuten italienische Liga gesehen und weiß 0 über den. Infos anyone?

spielt der ned bei bordeaux? gibts da noch einen zweiten, oder hab ich was verpasst?

und wenns der von bordeaux sein sollte, bei ihm dachte ich er währe schon ziemlich fix bei den rangers ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

spielt der ned bei bordeaux? gibts da noch einen zweiten, oder hab ich was verpasst?

und wenns der von bordeaux sein sollte, bei ihm dachte ich er währe schon ziemlich fix bei den rangers ..

JuliEn Faubert war Spieler von Bordeaux und ist jetzt offenbar bei den Rangers. Ich hab auf der HP von L'Equipe noch keine Bestätigung gefunden, auf wikipedia.fr ist aber von seinem Abgang die Rede:

Alors que tout le monde le voyait quitter Bordeaux pour la Roma, finalement Julien Faubert devrait s'engager et rejoindre Jean-Claude Darcheville aux Glasgow Rangers. Le joueur s'est mis d'accord avec le club ecossais pour un contrat de quatre ans. Le transfert va rapporter 6,5 millions d'euros aux Girondins de Bordeaux.
bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.