Heikki Perkele! Geschrieben 15. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. Dezember 2021 (bearbeitet) Rob Ich habe zwar keinen einzigen Weihnachts-Pullover/Sweater, aber den würde ich mir vielleicht kaufen https://fb.watch/a5BRgZ2W1W/ bearbeitet 24. Dezember 2021 von FANTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 Zu meiner Schande erst vor Kurzem entdeckt. Wer wie ich in den 90ern auf Biohazard gestanden ist wird die "neuen" Sachen von Billy Graziadei auch leiwand finden und sich knapp 20 Jahre jünger fühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Januar 2022 Wer kennt sie noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. Februar 2022 Lasst sofort alles liegen und stehen und dankt mir später. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 11. Februar 2022 Kann mit den ganzen modernen, überproduzierten Metal nix anfangen, deshalb von mir was älteres Ganzes Sodom Konzert von 1988 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. Februar 2022 80's Metal ist halt einfach am geilsten. Kommst die Woche noch auf a Bierli vorbei? @hardXtimes Bez. 80's Metal - Kreator is back 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Februar 2022 xSLAYERx schrieb vor 6 Stunden: 80's Metal ist halt einfach am geilsten. Kommst die Woche noch auf a Bierli vorbei? @hardXtimes Bez. 80's Metal - Kreator is back und machen genau da weiter wo sie mit gods of violence aufgehört haben. ich hab 2 durchläufe gebraucht, aber jetzt hat das lied gezündet. meine vorfreude aufs neue album ist nicht gerade klein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Februar 2022 apropos 80s thrash @xSLAYERx. bei mir läuft gerade testament auf und ab, insbesondere das. dieser chorus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. Februar 2022 Bane schrieb vor 3 Stunden: apropos 80s thrash @xSLAYERx. bei mir läuft gerade testament auf und ab, insbesondere das. dieser chorus Fetzt. 80's Thrash Metal Bands sind einfach die Kings im Genre Vom @hardXtimes mal empfohlen bekommen. Die ersten vier Metallica Alben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 17. Februar 2022 Jaaaa, Metallica 89 "Live Shit: Binge and Purge" zieh ich jedem echten Metallica Konzert vor ... Außer ich könnte ins Jahr 89 zurückreisen natürlich Kein 80er Thrash, aber 80er Death-Metal: Death - Leprosy. Mit stimmungsvollem Cover Artwork von Ed Repka 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 27. Februar 2022 Aus gegebenen Anlass - 32 Jahre alt, aber Antikriegs Stücke werden leider nie unaktuell werden ... Eigentlich Punk, aber der Thrash-Metal kommt bei dem Album sehr stark durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Februar 2022 was für ein abartig geiles lied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2022 Was für ein Cover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. März 2022 freakboy89 schrieb am 4.3.2022 um 13:17 : Was für ein Cover grad nach dem original gegoogelt wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts