lemmy ohne Worte Geschrieben 9. November 2021 female fronted vielleicht? und wenn ichs schon als Avatar hab: is eine neuaufnahme eines 1986 Originals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. November 2021 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 53 Minuten: Stimmt, Dream Theater wurde mir immer wieder empfohlen, auch Opeth, jedoch nie wirklich probiet. Setz ich auf die Liste. wenn dich die progressive schiene reizt, solltest auch unbedingt in evergrey reinhören. die sind aber eher in richtung power metal unterwegs als in die von soulfly. bearbeitet 9. November 2021 von Bane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. November 2021 Danke für die Empfehlungen, hab ich mal was zum Durchprobieren in nächster Zeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. November 2021 @miffy23Wie wärs mit Kvelertak. Die haben mich in den letzten Jahren in punkto "mal was anderes" eigentlich am ehesten begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. November 2021 (bearbeitet) @miffy23 Mgła aus Polen. Klassischer Black Metal. Fetzt. bearbeitet 9. November 2021 von xSLAYERx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 Noch mehr Vorschläge, dankö! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. November 2021 (bearbeitet) Max Cavaleras' Stiefsohn eins der vielen Side Projects von Fear Factory Gitarristen Dino Cazares das auch Sehr "coreig", steh ich aber momentan voll drauf Zum Stöbern kann ich https://www.metal-archives.com/ wärmstens empfehlen bearbeitet 11. November 2021 von lemmy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) Bane schrieb am 5.11.2021 um 16:33 : jay weinberg. Geht eher wieder in Richtung Iowa mmn. Ich hab nur große Probleme mit dem Refrain ,der klingt für mich wie jeder 2te von Stone Sour bearbeitet 12. November 2021 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. November 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. November 2021 Wer kennt knorkator und ist das noch Metall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. November 2021 laskler1 schrieb vor 8 Stunden: Wer kennt knorkator und ist das noch Metall? DING INNE SCHNAUZE!!! DING INNE FRESSE!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. November 2021 xSLAYERx schrieb vor 2 Minuten: DING INNE SCHNAUZE!!! DING INNE FRESSE!!!!! Wir werden alle sterben, haltet euch bereit. Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit.Vielleicht schon heute Abend, vielleicht in einem JahrDoch alle werden sterben traurig aber wahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. November 2021 rattlesnake schrieb vor 13 Minuten: GEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts