chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. November 2004 (bearbeitet) Headbanger`s Ball – Vol. II im Salzburger Rockhouse ---> Infos bearbeitet 11. November 2004 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 11. November 2004 Der Countdown läuft....nur mehr 9 Tage bis total Ung´sbierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2004 War eigentlich jetzt jemand bei Satanic slaughter, bei mir ist sichs leider doch net ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 12. November 2004 Da es unter der Woche war, war es mir aus arbeitstechnischen Gründen nicht möglich, den Konzert beizuwohnen. Schade eigentlich, denn SS hätte ich schonmal gerne live erlebt.....dennoch, das Konzert des Jahres is bereits am Horizont sichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 13. November 2004 dennoch, das Konzert des Jahres is bereits am Horizont sichtbar. Du fährst also nach London? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. November 2004 Die "Metal"-Börse gestern war ein Witz. 2,5 € Eintritt, wenige Stände und fast nur Hardrock und Heavy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 15. November 2004 Habe ich also nix versäumt...bereits am DO werde ich mich in Wien einfinden und mich einstimmen... *g* Gell Pezi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. November 2004 Und, wie hats euch gestern getaugt? Ich war ja weniger begeistert, der Funke ist live einfach nicht übergesprungen. Leider war der Watain-Auftritt sehr kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 21. November 2004 Extrem geilst! Ich war der vorm Mischpult, wo im Umkreis von 20 Metern keiner mehr gestanden is nach Black Horizons. Watain haben mir auch getaugt, nona. Den Rest hast schmeissen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. November 2004 Du warst das also . Ich war der, der hinter dir gelangweilt am Mischpult gelehnt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 22. November 2004 Ich war der, der sie heute in Graz nicht hat sehen können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) Du warst das also . Ich war der, der hinter dir gelangweilt am Mischpult gelehnt ist. Also habe ich einen guten Eindruck hinterlassen? +loool+ Naja, es waren wohl der Cola-Rots ein paar zuviele und das in Mischung mit Permanentbangerei....führte wohl zu leichten motorischen Aussetzern. Und wenn hinter mir warst, kann Dir gar nicht langweilig gewesen sein..... bearbeitet 22. November 2004 von El Stoffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) naja, so schlimm wars auch net, geil fand ich die Reaktion als sie den neuen Song mit diesen seltsamen Gesangspassagen gespielt haben, wo du zuerst mitgebangt hast, dann so auf die art "was soll der scheiß" die Hände nach vorn gehaut hast. Wegen der Wankerei nach dem bangen meinst, da bin ich schon konzerterprobt zur Genüge um sowas keine Beachtung mehr zu schenken Das nächste interessante Konzert is wohl leider erst am 25.1. nächsten Jahres: Carpathian Forest+Tsjuder bearbeitet 22. November 2004 von darkwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 22. November 2004 naja, so schlimm wars auch net, geil fand ich die Reaktion als sie den neuen Song mit diesen seltsamen Gesangspassagen gespielt haben, wo du zuerst mitgebangt hast, dann so auf die art "was soll der scheiß" die Hände nach vorn gehaut hast. Naja, ich war hat in der Emotion. *g* Aba sind wir uns ehrlich...dieser Mittelteil mit Jon clean und dem Weibergestammel is echt grausam. Dennoch für mich das highlight in meiner Konzertgeschichte zusamm mit Kreator irgendwann mal in den 90ern. Wegen der Wankerei nach dem bangen meinst, da bin ich schon konzerterprobt zur Genüge um sowas keine Beachtung mehr zu schenken Ich "wanke" prinzipiell immer erst nach Konzerten. Aba denke, meine Performance war OKe, an dem Abend. Das nächste interessante Konzert is wohl leider erst am 25.1. nächsten Jahres: Carpathian Forest+Tsjuder Wenn es sich zeitl ausgeht bin ich da dabei....vl. trifft man sich ja mal auf ein Mineral-Zitrone, oder so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. April 2005 Ich hoffe jeder potentielle Leser dieses Threads hat zwischen 1. und 3. September des Jahres noch nichts vor, denn es ist Zeit DUNKELHEIT zu zelebrieren. Das momentane Line-up findet ihr unter obigem Link und es sind auch noch einige andere Bands im Gespräch. Die Karten für 2 Tage (2. und 3.) und einen halben Tag (sozusagen Festival-Opening am 1.) incl. Camping vor Ort werden in etwa 30 € kosten, also quasi geschenkt für ein tolles Package wie dieses. Ich stehe gerade in Kontakt mit der Brau-Union zwecks Getränkebelieferung, sprich auch fürs leibliche Wohl wird gesorgt sein. Duschen und WCs gibts klarerweise auch beim "Campingplatz". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts