33. Runde: Red Bull Salzburg - FC Superfund


Recommended Posts

ASB-Gott

Rapid wird ohnehin im UEFA-Cup spielen, da man nur mehr 3 Punkte hinter M'burg ist und Kärnten noch überholt wird.

also nach dem heutigen tag glaub ich das nicht mehr, weil wir werden in salzburg sicher eine am hut kriegen und mattersburg wird daheim gegen rbs punkten, dann nutzt auch ein sieg gegen pasching nix mehr

echt super leistung :super: ich bin arg gefrustet jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hoffentlich nicht :nervoes:

Ja hoffentlich nicht!

Stell dir vor ein Österreichischer Verein in der Gruppenphase im "Cup der Verlierer" macht mehr als 0 Punkte... brr mich grausts!

Wahnsinns Stimmung in Salzburg

Tolle Atmosphäre sowas is einzigartig in ganz Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja hoffentlich nicht!

Stell dir vor ein Österreichischer Verein in der Gruppenphase im "Cup der Verlierer" macht mehr als 0 Punkte... brr mich grausts!

Wahnsinns Stimmung in Salzburg

Tolle Atmosphäre sowas is einzigartig in ganz Österreich!

Willst du damit sagen Rapid ist als einziger Ö-Klub in der Lage im Uefa-Cup Punkte zu machen? Warum sollten es zB M`burg oder Ried schlechter machen? Obwohl sie praktisch das ganze Jahr in der Tabelle vor Rapid sind???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Willst du damit sagen Rapid ist als einziger Ö-Klub in der Lage im Uefa-Cup Punkte zu machen? Warum sollten es zB M`burg oder Ried schlechter machen? Obwohl sie praktisch das ganze Jahr in der Tabelle vor Rapid sind???

Weil Rapid derzeit das beste Mittelfeld hat und wenn in der Defensive auch noch Verstärkungen kommen, dann sind sie mit Sicherheit eine Stufe über Ried oder Mattersburg zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weil Rapid derzeit das beste Mittelfeld hat und wenn in der Defensive auch noch Verstärkungen kommen, dann sind sie mit Sicherheit eine Stufe über Ried oder Mattersburg zu stellen.

Dann brauchen wir also keine Meisterschaft mehr ausspielen, weils der Rapid gegenüber unfair sein könnte.

Die Mannschaften die in der Tabelle die Ränge belegen, die für einen Europacup Startplatz reichen, haben sich diesen mMn auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dann brauchen wir also keine Meisterschaft mehr ausspielen, weils der Rapid gegenüber unfair sein könnte.

Die Mannschaften die in der Tabelle die Ränge belegen, die für einen Europacup Startplatz reichen, haben sich diesen mMn auch verdient.

Werde nicht kindisch. Ried und Mattersburg dürften bei diesen kleinen Budgets nicht den Anspruch haben, um die Meisterschaft mitzuspielen. Wenn Rapid so gespielt hätte wie jetzt, sprich mit einem fitten Hofmann, einem spielstarken Bazina und Boskovic und Korkmaz in dieser Form, dann wäre der zweite Platz kein Problem gewesen...

Keine Frage, Ried, Mattersburg und Pasching hatten einen sehr guten Herbst und ein zum Teil gutes Frühjahr, aber man muss ja nur auf die Sieg - Unentschieden - Niederlagen Statistik schauen, verdient hätte sich im Grunde kein Klub den EC, ausgenommen RB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Dann brauchen wir also keine Meisterschaft mehr ausspielen, weils der Rapid gegenüber unfair sein könnte.

Die Mannschaften die in der Tabelle die Ränge belegen, die für einen Europacup Startplatz reichen, haben sich diesen mMn auch verdient.

Drehs dir nicht so wie du es brauchst. Was er gesagt hat stimmt. Wer etwas anderes behauptet hat entweder keine Ahnung von Fußball oder eine Vereinsbrille auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Drehs dir nicht so wie du es brauchst. Was er gesagt hat stimmt. Wer etwas anderes behauptet hat entweder keine Ahnung von Fußball oder eine Vereinsbrille auf.

das weiß er ja eh selber auch

sollt wer den zickler die woche noch in der stadt treffen, sagsts ihm bitte er soll den bierhoff'schen torrekord in mattersburg brechen und nicht erst gegen uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

da muss man wohl auch als Austrianer so fair und objektiv sein und sagen, dass Rapid wohl eher mehr leisten kann als Ried, Pasching oder Mattersburg (dass die Austrianer Rapid zum teil den EC nicht wünschen kann ich verstehen, hat damit aber rein gar nichts zu tun).

bei Rapid und Austria gibt es einfach höhere ziele als nur dabei zu sein, ich traue den vereinen auch vom umfeld her mehr zu, ich möchte da nur an Zellhofer erinnern, der gesagt hat, er möchte wenn er EC spielt auch eine mannschaft, mit der er was erreichen kann. bei den kleineren vereinen kommt mir das ganze mehr wie ein kleines abenteuer vor (nicht böse gemeint), deshalb hoffe ich auch Rapid, auch wenn mir der verein nicht wirklich sympathisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

da muss man wohl auch als Austrianer so fair und objektiv sein und sagen, dass Rapid wohl eher mehr leisten kann als Ried, Pasching oder Mattersburg (dass die Austrianer Rapid zum teil den EC nicht wünschen kann ich verstehen, hat damit aber rein gar nichts zu tun).

bei Rapid und Austria gibt es einfach höhere ziele als nur dabei zu sein, ich traue den vereinen auch vom umfeld her mehr zu, ich möchte da nur an Zellhofer erinnern, der gesagt hat, er möchte wenn er EC spielt auch eine mannschaft, mit der er was erreichen kann. bei den kleineren vereinen kommt mir das ganze mehr wie ein kleines abenteuer vor (nicht böse gemeint), deshalb hoffe ich auch Rapid, auch wenn mir der verein nicht wirklich sympathisch ist.

äähhhhmmmm.... thema?? falscher channel??

mir scheint, den sbg'ern gehts wie rapid: meistertitel fixiert, für den rest der saison wird dann alles verloren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

resume meinerseits!

ich kann der manschaft keinen grossen vorwurf machen - wir haben heuer spiele gewonnen bei denen wir schlechter waren als heute!

fakt ist - wer tore nicht schiesst........

wir wurden 3 mal ausgekontert!

mMn - ursache - wenn man die beiden aussenverteidiger so offensiv spielen lässt muss die IV bombenfest stehen - das war nicht der fall!

vargas und myamoto - das funkt. überhaupt nicht- ich glaub die mögen sich nicht!

özcan mehrere schwere stellungsfehler - viel zu spät herausgekommen !

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.