blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Wie oben schon beschrieben, wird Lazio im Sommer wieder in Österreich zu Gast sein. Letztes Jahr war es ja Bad Tatzmannsdorf, dieses Jahr also Kapfenberg. Leider etwas weiter entfernt als letztes Jahr - ich hoffe jedoch dass manche Spiele wieder im östlichen Raum sind. Damals war ich ja in Ritzing und Schwadorf mit dabei, wobei Ritzing ums x-fache besser war als in Schwadorf, denn in Ritzing standen die Spieler für Fotos und kurze Small Talks am Stadioneingang nach dem Duschen bereit. Schwadorf hatte da komplett übertrieben, indem man die Spieler abgschirmt hatte wie bei einem internationalen Finale :hää?deppat?: Das diesjährige Trainingslager ist in Kapfenberg vom 8. bis 24. Juli. Ich werde wohl wieder bei ein oder zwei Spielen dabei sein. bearbeitet 12. Mai 2007 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 wäre eine überlegung durchaus wert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 Palermo diesen Sommer auch wieder in Ö. 11/12. Juli - 4/5. August in Bad Kleinkirchheim 06./07. August - 20./21. August in Villach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 Palermo diesen Sommer auch wieder in Ö. 11/12. Juli - 4/5. August in Bad Kleinkirchheim 06./07. August - 20./21. August in Villach. Wenn Budan zurückgeholt wird, muss ich mich wohl auf die Reise machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2007 Palermo diesen Sommer auch wieder in Ö. 11/12. Juli - 4/5. August in Bad Kleinkirchheim 06./07. August - 20./21. August in Villach. So Laung....Leida zu dieser Zeit fost genau dort wo sie herkommen. ...(Balestrate). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Kommt Inter nach Ö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Kommt Inter nach Ö? Ich glaub nach Simmering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Ich glaub nach Simmering wobei eig.zum lachen is das ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 hab lazio voriges jahr in ilz gesehen. damals ging's gegen teheran, weswegen ein paar hundert inder dort waren. ein fanbus aus rom war auch mit von der partie. mit den spielern konnte man nachher ganz ungezwungen plaudern. war recht amüsant. auf jeden fall hoffe ich, dass auch heuer wenigstens ein spiel weiter im osten stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 hab lazio voriges jahr in ilz gesehen. damals ging's gegen teheran, weswegen ein paar hundert inder dort waren. ein fanbus aus rom war auch mit von der partie. mit den spielern konnte man nachher ganz ungezwungen plaudern. war recht amüsant. auf jeden fall hoffe ich, dass auch heuer wenigstens ein spiel weiter im osten stattfindet. meinst du jetzt wirklich Inder oder Kinder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 wenn steht Teheran wird wohl inder gemeint sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) wenn steht Teheran wird wohl inder gemeint sein könntest du mir bitte den gefallen tun und sagst mir von welchem land teheran die hauptstadt ist? :aaarrrggghhh: da kommt mir ja echt die galle hoch bei sowas.und dann sags es mir bitte. bearbeitet 1. Juni 2007 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 Unerlaubter Tiefschlag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts