Italienische Teams in Österreich


Recommended Posts

Wie oben schon beschrieben, wird Lazio im Sommer wieder in Österreich zu Gast sein.

Letztes Jahr war es ja Bad Tatzmannsdorf, dieses Jahr also Kapfenberg. Leider etwas weiter entfernt als letztes Jahr - ich hoffe jedoch dass manche Spiele wieder im östlichen Raum sind.

Damals war ich ja in Ritzing und Schwadorf mit dabei, wobei Ritzing ums x-fache besser war als in Schwadorf, denn in Ritzing standen die Spieler für Fotos und kurze Small Talks am Stadioneingang nach dem Duschen bereit. Schwadorf hatte da komplett übertrieben, indem man die Spieler abgschirmt hatte wie bei einem internationalen Finale :hää?deppat?:

Das diesjährige Trainingslager ist in Kapfenberg vom 8. bis 24. Juli. Ich werde wohl wieder bei ein oder zwei Spielen dabei sein.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Palermo diesen Sommer auch wieder in Ö.

11/12. Juli - 4/5. August in Bad Kleinkirchheim

06./07. August - 20./21. August in Villach.

So Laung....Leida zu dieser Zeit fost genau dort wo sie herkommen. :ratlos: ...(Balestrate).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Superkicker

hab lazio voriges jahr in ilz gesehen. damals ging's gegen teheran, weswegen ein paar hundert inder dort waren. ein fanbus aus rom war auch mit von der partie. mit den spielern konnte man nachher ganz ungezwungen plaudern. war recht amüsant. auf jeden fall hoffe ich, dass auch heuer wenigstens ein spiel weiter im osten stattfindet. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

hab lazio voriges jahr in ilz gesehen. damals ging's gegen teheran, weswegen ein paar hundert inder dort waren. ein fanbus aus rom war auch mit von der partie. mit den spielern konnte man nachher ganz ungezwungen plaudern. war recht amüsant. auf jeden fall hoffe ich, dass auch heuer wenigstens ein spiel weiter im osten stattfindet. :super:

meinst du jetzt wirklich Inder oder Kinder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

wenn steht Teheran wird wohl inder gemeint sein :v:

könntest du mir bitte den gefallen tun und sagst mir von welchem land teheran die hauptstadt ist? :aaarrrggghhh:

da kommt mir ja echt die galle hoch bei sowas.und dann sags es mir bitte.

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.