Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Siegesaufstellung wie folgt:

Safar

Troyansky - Ertl - Madl - Schicker

Wallner - Blanchard - Acimovic - Gercaliu

Pichlmann - Lafata

Da auf der Gegenseite ihr Herzstück Leitgeb und Krammer ausfallen( beide die 5 Gelbe), erhoffe ich mir schon einen Sieg. Ich mein die Hälfte ihres Standardmittelfelds fällt ihnen aus, also wenn wir das nicht nützen können wär ich ziemlich angefressen, noch dazu wo es um Derbywiedergutmachung geht.

Austria Sturm 3:1 Tore: Acimovic, Pichlmann, Lafata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Lasnik ist gesperrt?

ja

Wegen Gelbsperre.

Wobei mich das wundert. Hat er nicht gerade erst eine Sperre wegen seiner fünften Gelben abgesessen? Ist er jetzt schon bei seiner neunten Karte angekommen, oder bring ich da was durcheinander und er war verletzt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wird lustig, bei beiden mannschaften sind die flügel gesperrt (lassnik und Aigner bzw. Leitgeb und Krammer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gmahte Wiesn!

3:1.....bin sehr zuversichtlich,dass es nach dieser katastrophalen Leistung beim Derby eine Trotzreaktion geben wird!

Freu mich auf die GV^^

Achja die Tore: Blunzn

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird lustig, bei beiden mannschaften sind die flügel gesperrt (lassnik und Aigner bzw. Leitgeb und Krammer).

Ob jetzt Aigner oder Wallner RM spielen ist egal und statt Lasnik wird einfach Gercaliu vorgezogen! Viel interessanter wirds bei euch. Ich denke und hoffe natürlich das ohne eurer Herzstück Leitgeb nicht viel gehen wird. Bin echt gespannt wie ihr euch ohne Leitgeb schlagen werdet!!! Also alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend für mich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja

Wegen Gelbsperre.

Wobei mich das wundert. Hat er nicht gerade erst eine Sperre wegen seiner fünften Gelben abgesessen? Ist er jetzt schon bei seiner neunten Karte angekommen, oder bring ich da was durcheinander und er war verletzt? :ratlos:

Gegen Tirol wurde er geschont, die 5(9?)te Gelbe war dann erst im Derby, vielleicht verwirrt dich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Safar

Ertl - Troyansky - Madl - Schicker

Saurer - Acimovic - Blanchard - Gercaliu

Lafata - Sverkos

Bank: Rouwellar, Wallner, Pichlmann, Ramsebner, Haselberger, Schragner, Metz

Das kann ja was werden, wir haben ja überhaupt keine Spieler mehr.

2:0 (Lafata, Acimovic)

4287 Zuschauer

bearbeitet von Veilchen aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Standfest anscheinend wieder fit ist Siegesaufstellung wie folgt:

Safar

Standfest - Acimovic - Blanchard - Gercaliu

Lafata - Sverkos/Wallner

Alles andere als ein Sieg ist nicht akzeptabel!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

Da Standfest anscheinend wieder fit ist Siegesaufstellung wie folgt:

Safar

Standfest - Acimovic - Blanchard - Gercaliu

Lafata - Sverkos/Wallner

Alles andere als ein Sieg ist nicht akzeptabel!!!

versteh ich nicht, wieso ist alles andere wie ein sieg nicht akzeptabel? du weisst schon wer sportlich zz besser ist oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

versteh ich nicht, wieso ist alles andere wie ein sieg nicht akzeptabel? du weisst schon wer sportlich zz besser ist oder?

Weil wir zu Hause erst ein Mal verloren haben, und weil Rehabilitation fürs Derby angesagt ist. So stark ist Sturm nicht, dass wir uns vor euch "anscheißen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja weiß ich schon nämlich die Austria. Schau dir die Frühjahrstabelle an(wir sind vor euch!), wir haben auswärts gegen euch gewonnen, im Horr erst einmal verloren, Derbywiedergutmachung ist angesagt und zu guter Letzt fehlt euch die Hälfte eures Standardmittelfelds(Herzstück Leitgeb und Krammer) Wer soll bei euch die offensiven Akzente setzen? Aus all diesen Gründen glaube ich und hoffe ich das wir gewinnen werden. Klar ist aber auch das bei unserer derzeitigen Verteidigung ihr wahrscheinlich mindestens ein Tor schießen werdet. Aber wenn wir das spielen was wir können( und bitte nicht das Derby als Maßstab hernehmen) sollten wir schon Zuhause einen Sieg einfahren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten