tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2007 Geiles Ferserl von Bilic, Bazina mit gutem Schuss, Safar hält. Ultras beim Corner: "Hinein, hinein, hinein...", habe ich schon lang nimmer gehört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2007 bazina is a wahnsinn heute so ist es! ein traum! der macht heut noch eins. bilic und bazina harmonieren unglaublich geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Blanchard 31. Min: Boskovic - 2:0 !!!! ahahaha endgeil Endgeile Vorlage vom sensationellen Bazina!! bearbeitet 8. Mai 2007 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Mai 2007 AAHH AH AHA HA HA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 8. Mai 2007 rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2007 geiles tor boskovic 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2007 BRAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKOOOOOOOO!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 8. Mai 2007 Unglaublich, was wir heute zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 8. Mai 2007 wow war das ein tor! respect, heute würdet ihr auch milan schlagen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2007 boskovic volley zum 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Mai 2007 so kann es weitergehen; supertor von boskovic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Freistoß für die Austria aus vielversprechender Distanz Und Lasnik steht am Ball.. aber Acimovic in die Mauer - Eckball... bearbeitet 8. Mai 2007 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Mai 2007 verdammt ich kann mir nur das tennismatch über bwin anschaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Mai 2007 Jetzt noch 2-3, dann kann sich mein Herz wieder beruhigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. Mai 2007 Was für ein Tor, Bazina überkopf auf Boscivic, der zimmert den Ball in die linke untere Ecke! Bazina in der Form, in der ich ihn bei uns geliebt und verehrt hab . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts