veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2007 forza vorurteile! gruss, elrond schon komisch das er heute nicht spielen kann was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2007 schon komisch das er heute nicht spielen kann was? da gehts wohl um die wortwahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2007 Jo, verdient hinten, mehr kann man nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2007 da gehts wohl um die wortwahl Dann sei froh, das du mich nicht hörst Halbzeit: 2:0 für die Bahnhofstrottln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 8. Mai 2007 forza vorurteile! gruss, elrond Was soll daran ein Vorurteil sein, Jugo ist man oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2007 ooohhh TORSCHUSS! bin gespannt ob wir uns in hälfte 2 mehr bewegen, wir sollten ja noch massig kraftreserven haben. mit mehr bewegung und kurzpassspiel kann die herrlichkeit der rapdis auch schnell wieder vorbei sein .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2007 HZ: Rapdi verdient in Führung, 2:0 hätte trotzdem nicht fallen dürfen da kein Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2007 bei der kopfwäsche wär ich jetzt gern dabei. ich denk Sverkos wird kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Mai 2007 Troyansky :love: Metz alle anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2007 Dann sei froh, das du mich nicht hörst Halbzeit: 2:0 für die Bahnhofstrottln sei froh, dass du meine sms nicht bekommst - keine sorge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Mai 2007 toller orf interviewer...als ob da ein austrianer erm sagen wuerde wer beim 1 - 0 scheisse gebaut hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2007 ooohhh TORSCHUSS! bin gespannt ob wir uns in hälfte 2 mehr bewegen, wir sollten ja noch massig kraftreserven haben. mit mehr bewegung und kurzpassspiel kann die herrlichkeit der rapdis auch schnell wieder vorbei sein .. Das wär das Rezept, die Grünen sind nämlich nicht überdrübergut, unsere sind auf Urlaub und bewegen sich nicht, bisserl mehr Gegenwehr und es wär halb so wild... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2007 Wurscht, eigentlich kanns uns eh scheissegal sein... da hat mich die Niederlage gegen MaBurg mehr gewurmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 8. Mai 2007 Danke Brugger :bash: DAS WAR NIE UND NIMMER EIN FOUL, IDIOTENFUTVEREIN :aaarrrggghhh: eines der schönsten tore diese saison, und du redest ihrgendeinen blödsinn von brugger gib einfach zu dass ihr scheiße spielt, ostliganiveau vielleicht heut in HZ1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2007 :aaarrrggghhh: eines der schönsten tore diese saison, und du redest ihrgendeinen blödsinn von brugger gib einfach zu dass ihr scheiße spielt, ostliganiveau vielleicht heut in HZ1 schnauze und augen auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts