para Seit 1902 Geschrieben 8. Mai 2007 nummero uno!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakler3 Stammspieler Geschrieben 8. Mai 2007 -1- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Mai 2007 gibts die möglichkeit in der ersten version noch die griechischen und ungarischen(?) punkteabzüge reinzupacken? damits wirklich international und nicht nur binational ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2007 Bin zwar auch kein GAK fan aber das 1erste find ich ur Leiwand was noch ur leiwand wäre wenn hinten die -28 als Trikonummer stehen würde Geile Aktion !!!!!! FORCA GALGENHUMOR !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2007 N°1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. Mai 2007 bitte wenns das druckts, schreibts unsren namen richtig. Dann machs auch in deiner Signatur, dann redma weiter . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2007 nummer 1!!!!!! wödleiberl, wödidee!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 8. Mai 2007 Dann machs auch in deiner Signatur, dann redma weiter . Guter Konter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2007 Bin kein GAK-Fan, aber speziell das erste finde ich super - forza Galgenhumor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Mai 2007 Eindeutig Nummer 1, ich würd aber noch Punkteabzüge aus anderen Ligen auch noch einbringen und "unbekannte" Mannschaften wie Arezzo, Triestina usw. weglassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. Mai 2007 is schon was über den preis bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai 2007 is schon was über den preis bekannt? Der Preis wird gleich sein wie bei den drei vorhergehenden Shirts. 20 Euro beim Derby vor Ort und 19.03- netto + Ust (also 22,80) für die, die es geschickt haben wollen. Nach dem Derby gibt es einen Schlussbericht mit einer Endsumme. Eines ist klar, solange jemand im Vorstand ist, der Spielertransfersummen mit einer Toleranz von 175.000 Euro angibt, geht das Geld nicht in der Form an den Verein, dass diese Menschen darüber verfügen können. Ach ja, die Shirts sind auf 100 Stück limitiert. Es zahlt sich also aus, gleich beim Derby die Kohle dabei zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2007 also, das mit dem absichtlichen falschschreiben des namens vom lokalrivalen find ich auch überflüssig. warum solls für die eine extrawurst geben? haben die doch gar nicht verdient ... ansonsten wieder eine kreative idee, zu der man den machern nur gratulieren kann! mein persönlicher wunsch wäre: vorn die auflistung, hinten (quasi als rückennr.) die -28. und das das geld vorerst nicht an den klub geht, find ich auch richtig und wichtig! die 100 stk. werden aber nicht ausreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Mai 2007 Bin kein GAK-Fan, aber speziell das erste finde ich super - forza Galgenhumor. denke aber auch, dass ihr ruhig mehr als 100 shirts anfertigen könntet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai 2007 die shirts sind eben eine limitierte auflage. so wenig sind 100 übrigens auch nicht. bei den letzten heimspielen gingen jeweils rund 40 leiberln weg. nur zu beginn waren es wesentlich mehr. wir wollten eine kleine sonderedition als abschiedsaktion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts