körösistraße Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Bitte bis morgen früh eure Meinung dazu hier posten oder (ausnahmsweise) kurz ins offizielle GAK-Forum und dort mitdiskutieren... Entwurf 1 (by udinese1896) INTERNATIONALE KLASSE + Tabelle (2-färbig weiß und schwarz bedruckt, alternativ auch einfärbig umzusetzten) Entwurf 2 (by halbzeitpause) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 entwurt 1 bidde in Large! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 , reicht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 2x Entwurf 1 in L! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Bevor ihr Bestellungen abgebt, bitte zuerst einfach nur für eine Version voten, denn wir werden nur eine Variante in Druck geben. Wenn es dann die für euch passende geworden ist, bitte ein entsprechendes mail mit eurem Namen und eurer genauen Post-Adresse an [email protected] - außer ihr wollt das Leiberl beim Derby direkt kaufen, dann bitte einfach vor Ort...Wir werden unseren Gartentisch wieder aktivieren bearbeitet 8. Mai 2007 von körösistraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Bevor ihr Bestellungen abgebt, bitte zuerst einfach nur für eine Version voten, denn wir werden nur eine Variante in Druck geben. Ja war mir schon klar Wollte damit nur sagen, dass ich fix 2 erstehen werde (vorzugsweise entwurf 1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 entwurt 1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Bin kein GAK-Fan, aber speziell das erste finde ich super - forza Galgenhumor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 bin auch kein gak fan aber ich brauchs 1 als geschenk für einen gak fan, den es in die schweiz verschlagen hat und eines für mich/milan. version 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Bin kein GAK-Fan, aber speziell das erste finde ich super - forza Galgenhumor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 gibts die möglichkeit in der ersten version noch die griechischen und ungarischen(?) punkteabzüge reinzupacken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Bin kein GAK-Fan, aber speziell das erste finde ich super - forza Galgenhumor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 gibts die möglichkeit in der ersten version noch die griechischen und ungarischen(?) punkteabzüge reinzupacken? Also Leeds United und die Newell´s Old Boys kommen auf jeden Fall noch drauf. Was sich sonst noch machen läßt, weiß ich nicht, wenn ihr Vorschläge habt, postet bitte in dieses Forum: http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=2753&start=330 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Übrigens, ich weiß nicht, ob das schon jemandem aufgefallen ist, oder ob es gar Absicht ist, aber vielleicht sollte das "SK STRUM GRAZ" noch auf "STURM" ausgebessert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 bitte wenns das druckts, schreibts unsren namen richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts