tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) a wahnsinn ... bearbeitet 7. Mai 2007 von tomigoal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Die ZIB 24 soll es ebenfalls gemeldet haben. Wow!!! Damit hätt ich nicht gerechnet! Grund der Festnahme? Steuerhinterziehung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Kartnig wurde laut zib 24 heute festgenommen u.a. wg. dem was bei sturm abgegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Hannes Kartnig festgenommenDer ehemalige Präsident von Sturm Graz, Hannes Kartnig, wurde laut Berichten des ORF festgenommen. Unter anderem soll der Konkurs des Grazer Fußballklubs Grund der Inhaftierung sein. Quelle: sportnet.at Na endlich. Bin schon ganz gespannt auf die Anklage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Quelle: sportnet.at Na endlich. Bin schon ganz gespannt auf die Anklage Na da werden ihm hoffentlich bald ein paar "Rote" Gesellschaft leisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 zeit is wordn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 sehr schön. der ghört ohnehin schon längst hinter gittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 sportnet beruft sich auf einen bericht von der zib 24. nur auf orf, orf steiermark, der kleinen zeitung, dem kurier und sogar der krone (alle im netz) weiss niemand davon nix. gruss, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 sportnet beruft sich auf einen bericht von der zib 24. nur auf orf, orf steiermark, der kleinen zeitung, dem kurier und sogar der krone (alle im netz) weiss niemand davon nix. Da is keiner mehr wach! Also grundsätzlich bringen die ZIB's im ORF keinen halblustigen, aus den Fingern gezogenen Müll. Ich glaub schon, dass man dieser Quelle vertrauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Also grundsätzlich bringen die ZIB's im ORF keinen halblustigen, aus den Fingern gezogenen Müll. so sicher wär ich mir da bei orf nicht. die produzieren auch mitten im achten und verkaufen uns das als programmrevolution... gruss, elrond sorry 4 ot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 so sicher wär ich mir da bei orf nicht. die produzieren auch mitten im achten und verkaufen uns das als programmrevolution... gruss, elrond sorry 4 ot stimmt auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Wenn wahr: Nimma auslassn den Hannes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 mittlerweile habens auch andere medien aufgeschnappt, dürft also wirklich stimmen. habs grad in den ö3-nachrichten gehört, auf sport.orf.at stehts auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Dabei war er doch noch am Freitag bei "Dancing Stars" Zeit ist worden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Ist das vielleicht der ominösen Mithäftling "gehobenes Niveaus"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts