Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Zunächst mal muss ich sagen, dass wir heuer echt total brav sind. So oft wurde noch nie im DP gekickt - letztes Jahr um diese Zeit haben wir erst sieben Spiele absolviert, vorletztes Jahr waren es auch erst neun. Und hier organisieren wir gerade unser 13.Kickerl ! Freitag, 11.5., 17:30 Uhr Abwehrrecke berninat0r Dannyo Juventino1985 Relii runforrestrun runforrestrun +1 runjackrun spartany tomstig ([Dannyo]Josef) (Dinamo1983) ([DP]Hilal) ([DP]Moussa) (Mecki) (Mikifiki) (RAPID FAN) (spikey) ([spikey]Mulan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 jo jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 wie wärs mit mittwoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 wie wärs mit mittwoch? ka zeit. da bin i in u-haft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 wie wärs mit mittwoch? Keine Chance bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 beide male dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 beide male in Klammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 ka zeit. da bin i in u-haft. kane schmäh mit solche sochn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Donnerstag sollte sich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Beide Tage in Klammer...wird eher eine spontane Geschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 DO in klammer. dies mal hätte ich gern ein lauf freudiges team freitag nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 leider nicht im Lande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 DO in klammer. dies mal hätte ich gern ein lauf freudiges team Uiuiui, dann muss ich ja mal wieder auftauchen Legendär, das Duo, das den drei Angreifern bis in die tiefste Finsternis der Nacht paroli bieten konnte... ich habe die Nachwirkung in den Bauchmuskeln, Oberschenkeln etc. noch eine Woche gespürt (dannyo auch ) Anyway. Donnerstag sicherer als Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 meine gebete wurden erhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Ich hab diese Nacht noch acht Wochen gespürt Mittlerweile zählen wir aber Kickerl Nummer 13 und ich bin inzwischen zu schnell für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts