Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 diesmal gibt es kein Vorbei, wir fixieren den Meistertitel. Schon ein Punkt würde genügen, dass wir den aber nicht wollen sondern gleich 3 ist wohl klar. Die 6te Liga ruft und daher sollten wir uns auch weiterhin von der besten Seite zeigen. Ich rechne mit vielen Besuchern, jeder will dabei sein wenn der Meistertitel fixiert wird. Und der 9.Juni ist hoffentlich bei jedem schon dick im Kalender eingekreist. Zeigen wir Salzburg wie man einen Meistertitel feiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Auf eine Niederlage der Austria! Kann nicht dabei sein, deshalb wünsche ich mir deshalb eine Niederlage. Außerdem ist ein Meistertitel zuhause doch viel schöner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Gerade weil es um kaum mehr was geht, erwarte ich mir ein berfreites Aufspielen des Teams und fürchte, dass sich ein Meistertitel in der Fremde nicht mehr verhindern lassen wird. Wobei die Busfahrt nach Obertrum mit anschließender Bootsfahrt nach Mattsee natürlich schon gebucht ist und dadurch die Fernmeisterschaft erträglicher als für unnerum ist bearbeitet 7. Mai 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 also ich bin auch dafür, dass wir das spiel verlieren wäre etwas ungünstig die meisterschaft in der maturazeit feiern zu müssen :-/ aber naja, wenn die bwda vorbei ist, vielleicht bin ich ja in feierstimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 also ich bin auch dafür, dass wir das spiel verlieren wäre etwas ungünstig die meisterschaft in der maturazeit feiern zu müssen :-/ aber naja, wenn die bwda vorbei ist, vielleicht bin ich ja in feierstimmung die ganze zeit lernen bringt eh nix. einen nachmittag "austria frei" nehmen is da schon drin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 das ist klar (mathe ist er dienstag wieder) , nur eine längere meisterfeier ist nicht drinnen. kann auf zusätze bei der mündlichen verzichten *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Dann machs wie ihcund nimms gleich mündlich *g* und noch Wahlpflichtfach Mathe dazu *gg* (Wm --> 1 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Alle die nicht können, haben ja am 9.Juni bei der richtigen Meisterfeier noch Gelegenheit genug alles nachzuholen! Da zeigen wir ganz Salzburg und Fussball-Österreich wieder einmal wie man nach 10 Jahren einen Meister mit Emotionen feiert...!!! Auf jeden Fall wirds super geil am Samstag wenn wirs auch rechnerisch klar machen! Der Auswärtsparty steht nichts mehr im Wege! Neuer Meister Austria heisst er hey hey !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 wenn ich mathe mündlich genommen hätte (wo freiwillig nur die 1er kandidaten, von denen ich keiner bin, antreten), dann hätte ich französisch schriftlich nehmen müssen und das wäre 1. dann am montag gewesen und 2. bin ich nicht sehr begabt in dieser sprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Bin eigentlich der festen Überzeugung das gewonnen wird und wir die erste Meisterparty in Mattsee steigen lassen können! Es wär sooo geil, wahnsinn!! Mein Tipp zum Spiel: Mattsee - Austria Salzburg 1:4 1.100 Zuschauer Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Zwischenstand: 3:0 für unsere Salzburger Austria 0:1 Schleindl (6.) Rote Karte für Mattsee (ca. 30.) 0:2 Schleindl (39.) 0:3 O. Trappl (58.) 0:4 Borozni (79.) Quelle: Fanforum jetzt schon 14 Punkte Vorsprung, 3 Runden noch, wenn das mal kein Rekord wird MEISTER, wie schön... freu mich schon total auf den 9ten, wenn ich einiges aufholen kann... bearbeitet 12. Mai 2007 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 Durchaus nettes Spiel. Nach der roten Karte für Mattsee war das Spiel gelaufen. Was für eine Stimmung nach dem Schlußpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) die feier nach dem schlusspfiff war einfach ein wahsinn! ein wunderschöner und emotionaler moment einen großen dank möchte ich der mannschaft und dem verein für dieses wunderschöne jahr aussprechen! forza viola und nie mehr 2. klasse!!! bearbeitet 12. Mai 2007 von Jamar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2007 Sobald jemand ein Video von der Siegesfeier nach Schlusspfiff hat - bitte hier posten! DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 der bart ist ab es war nur geil. ich weiß nicht, ob es jemals geiler war austrianer zu sein. steh heute noch unter strom, von der erlebnissen am samstag. dachte nicht, nach dem freitag der titel feststand, das es so wird, wie es war. kann mir ja fast nicht vorstellen, das es noch zu topen wird beim letzten heimspiel......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts