Recommended Posts

Europaklassespieler

Weiss eigentlich schon wer wie es mit den verletzungen von stromi und lichti aussieht

Anscheinend nicht :confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Damit es in diesem Forum auch wieder einmal um das Wesentliche beim Fußball geht......nämlich den Fußball! Bei Gallneukirchen gibts zur Zeit eine kleine Streiterei wer die Nummer 1 zwischen den Pfosten ist. Das sollte nicht zu unserem Nachteil sein!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

:confused: also bzgl. kurzböck bin ich auch irgendwie der gleichen meinung wie sturmtank, daß "der kurze" immer nur dann massiv wirbelt, wenn er eingewechselt wird....seltsam, aber war....

....wofür kurzböck dann natürlich auch immer wieder (siehe baumgartenberg) gut ist sind seine vorstöße über die flanken, was in pichling ja gar nicht funktioniert hat...

...welche antwort mir von euch ja noch immer abgeht ist jene, warum wohl der fast 2m riepl die eckbälle auf unsere 2 kleinen blondschöpfe im 5er reinhaut....da fehlt mir wirklich der zugang...

...ansonsten sehe ich das "goli"-match eigentlich ein bißchen als eine gewisse vorentscheidung, wenn die mannschaft nach dem letztwöchigen gemurkse ein engagiertes offensives spiel vorzeigt, dann wird das wohl der beweis sein, daß sie hinauf wollen und können, wenn es wieder so eine "zache" partie wird, dann ist es vielleicht eh ein zeichen, daß es doch noch ein jahr zu früh ist...somit für mich eigentlich wirklich ein sehr interessantes match....

...freun wir uns...

...schönen abend aus wien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei Gallneukirchen gibts zur Zeit eine kleine Streiterei wer die Nummer 1 zwischen den Pfosten ist. Das sollte nicht zu unserem Nachteil sein!

Denke mir das sich das nicht auf die zwei Torhüter und deren Leistungen auswirken wird, schätze eher das das nur eine Gästebuch-Diskusion ist.

Der gefährlichste von Ihnen ist der Havolli im Sturm, der ist nach seiner Sperre soviel ich weiß wieder mit dabei. Technisch versiert, schnell und schußstark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

also mit der wut aus dem pichling-spiel im bauch sollten wir morgen doch hoffentlich 3 punkte holen. von mir aus kanns wie bei den bisherigen heimspielen wieder ein eher fader kick werden, hauptsache wir fahren einen ungefährdeten sieg ein.

tip für morgen - 2:0 sieg unserer rot-weissen, da zela wird zumindest einmal einnetzen!

bearbeitet von urtyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Damit es in diesem Forum auch wieder einmal um das Wesentliche beim Fußball geht......nämlich den Fußball! Bei Gallneukirchen gibts zur Zeit eine kleine Streiterei wer die Nummer 1 zwischen den Pfosten ist. Das sollte nicht zu unserem Nachteil sein!

Vielleicht, muß aber nicht. Denn der, der dann spiel könne doppelt motiviert sein.

Aber darauf wirds nicht ankommen. Ein geschlossene Mannschaftsleitung Unsererseits, und wir brauchen und um den Weißkirchner Goali keine Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

Vielleicht, muß aber nicht. Denn der, der dann spiel könne doppelt motiviert sein.

Aber darauf wirds nicht ankommen. Ein geschlossene Mannschaftsleitung Unsererseits, und wir brauchen und um den Weißkirchner Goali keine Gedanken machen.

:clap:

eindeutig der beste kader, der unsrige!

im fußball glaub ich sind wir im frühjahr nur durch unvermögen oder füße in kniehöhe zu schlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

im fußball glaub ich sind wir im frühjahr nur durch unvermögen oder füße in kniehöhe zu schlagen!

Danke rotblock! Du hast mein Vertrauen das ich in Dich gesetzt habe bestätigt. :) Ein Posting ohne Politik.....es geht ja doch :):super::super::D:love:

Ich hab bis zuletzt den Glauben an dich nicht verlorn!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Nicht nur der, sondern auch der Support !! ( Ich weiß eh, Eigenlob...... :D )

Soll ja nur noch mal ein Weckruf für morgen sein ! :support::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

Nicht nur der, sondern auch der Support !!

ist ja auch total schwierig in der liga 8)

da ist ja der fußball niveauvoller als der support (außer beim SKV da ist natürlich beides absolut spitze, eh klar!!!)

@sturmtank

war ja nicht das erste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Heute zählt nur ein Sieg!

Ich hoffe auf eine kämpferische Vorwärts-Elf die von der ersten Minute an auf Sieg spielt.

Auf in Richtung OÖ-Liga!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop. heute keine drei punkte und es schaut nicht mehr gut aus. ich hoffe der mannschaft ist das bewusst.

wird eine knappe angelegenheit, im eigenen stadion sollte galli aber HOFFENTLICH zu biegen sein.

tipp 2:0

tore: zela 2

danke - bitte!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Auch wenn momentan in anderen Threads diverse "Bestechungsversuche" diskutiert werden (probieren kann man's ja! :augenbrauen: ) sollten wir uns trotzdem voll und ganz auf das heutige Match gegen Galli konzentrieren und aus eigener Kraft die Nummer Eins bleiben! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

Mauschi in der Startformation. Dazu Mündler und der Kurze. Was sagt man dazu???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

Na ja, 1:1, wer`s noch nicht weiß.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag