sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Nachdem das Pichlingspiel abgehakt ist, sollte die Mannschaft in diesem Heimspiel nach vorne hin etwas ideenreicher agieren. Mein Tip 3:1 Torschützen: Jelica, Brandl, Zela bearbeitet 6. Mai 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 In diesem Heimspiel sollte wohl nichts passieren. Wäre auch gut so, denn Weißkirchen wird gegen Putleinsdorf nichts anbrennen lassen( oder vielleicht doch ? ) Mein Tipp 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 Ich denke das sich die Mannschaft beim nächsten Spiel mehr als reinhängt, und sich den Frust vom gestrigen Match aus dem Leib schiessen wird. Mein Tipp: 3 : 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Ich hoffe auch auf eine Trotzreaktion. wobei Galli sicher net so mauern wird wie Pichling. Wie gesagt Pichling hat ja in der Liga nix verloren - wünsch ihnen den Abstieg. Mein Tipp 1:0 Schöni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Wenns so ein lässiges Match wird wie das Hinspiel in Galli (stimmungs- und sieg-mäßig), dann kann nichts mehr schiefgehen! Jedenfalls stehen jetzt mal zwei Heimspiele hintereinander auf dem Programm, sicher kein Nachteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Erwarte mir eine Trotzreaktion der Mannschaft. Schweres Spiel mein Tipp: 2:1 Zela, Schöni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Nicht unterschätzen! Die Mannschaft UND WIR müssen jetzt ALLES geben!!! Wir dürfen uns kein x mehr leisten. Kämpfen Vorwärts Kämpfen Mein optimistischer Tip: 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 hoffe nur, galli versucht ein bisserl fußball zu spielen, sonst wird's wieder ein bisserl mühsam... unsere jungs werden aber sicher alles geben und hoffentlich auch glück oder besser: kein pech haben! 2:0 - brandl, mehlem/jelica (???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Hoffe das unserer Mannschaft endlich mal der Knopf aufgeht und sie uns mal mit offensivfussball begeistern. Mein optimistischer Tipp:4:1,Tore:Zela2,Schöni,Brandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Hoffe das unserer Mannschaft endlich mal der Knopf aufgeht und sie uns mal mit offensivfussball begeistern. Mein optimistischer Tipp:4:1,Tore:Zela2,Schöni,Brandl Die 1Stürmer-Taktik wird langsam a bissi fad, da geb ich Dir recht. Nicht nur daß sie fad wird, sondern jetzt ist sie auch einmal in die Hose gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 In der Bezirksliga hat der Stromi zu Beginn seiner Spielertrainertätigkeit sofort auf 3 Stürmer umgestellt. Mit Erfolg. Wieso lässt er jetzt an so a Bledsinn zua? Erstens spielen wir im Frühjahr das Gegenteil von attraktiv. Und gerade gegen Pichling hätte es zumindest mehr gebracht den Schöni nach vorne zu ziehen. Zela ist allein oft überfordert. Das war auch bei der Auswärtsniederlage gegen Weißkirchen so. Bitte lieber Hannes: Lass mindestens 2 echte Sturmspitzen ran. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Ich hoffe daß der Stromi gegen Gallneukirchen wieder fit ist. Kurzböck in allen Ehren, aber wenn er von Anfang an spielt bringt er, für mich völlig unverständlich, nicht die Leistung, wie beim Einsatz als Joker in den letzten 20 Minuten. Gegen Bgbg. hat er gewirbelt wie Kyrill, gegen Pichling wars nur ein leichtes Mailüfterl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Endlich wissen wir wieder, dass die Wiesn nu net gmaht ist. Daher glaube ich an einen klaren Sieg unserer Mannschaft, denn gegen stärkere Gegner (ist zwar keine Kunst stärker zu sein als Pichling) dürfte unsere derzeitige Spielweise wesentlich einfacher umzusetzen sein. 4-0 und hoffentlich endlich wieder mehr als 2000 Zuschauer! bearbeitet 7. Mai 2007 von Nettingsdorf105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 Weiss eigentlich schon wer wie es mit den verletzungen von stromi und lichti aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driftwood Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 ich bin optimistisch was das spiel angeht und tippe auf ein solides 2-0 @nettingsdorf105: ich glaub aber, die 2000 zuschauer-marke werden wir nicht erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts