Sk Vorwärts - SV Gallneukirchen

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Nachdem das Pichlingspiel abgehakt ist, sollte die Mannschaft in diesem Heimspiel nach vorne hin etwas ideenreicher agieren. Mein Tip

3:1 Torschützen: Jelica, Brandl, Zela

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich hoffe auch auf eine Trotzreaktion. wobei Galli sicher net so mauern wird wie Pichling. Wie gesagt Pichling hat ja in der Liga nix verloren :nope: - wünsch ihnen den Abstieg.

Mein Tipp 1:0 Schöni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenns so ein lässiges Match wird wie das Hinspiel in Galli (stimmungs- und sieg-mäßig), dann kann nichts mehr schiefgehen! Jedenfalls stehen jetzt mal zwei Heimspiele hintereinander auf dem Programm, sicher kein Nachteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

hoffe nur, galli versucht ein bisserl fußball zu spielen, sonst wird's wieder ein bisserl mühsam...

unsere jungs werden aber sicher alles geben und hoffentlich auch glück oder besser: kein pech haben!

2:0 - brandl, mehlem/jelica (???)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe das unserer Mannschaft endlich mal der Knopf aufgeht und sie uns mal mit offensivfussball begeistern. :allaaah:

Mein optimistischer Tipp:4:1,Tore:Zela2,Schöni,Brandl

Die 1Stürmer-Taktik wird langsam a bissi fad, da geb ich Dir recht. Nicht nur daß sie fad wird, sondern jetzt ist sie auch einmal in die Hose gegangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

In der Bezirksliga hat der Stromi zu Beginn seiner Spielertrainertätigkeit sofort auf

3 Stürmer umgestellt. Mit Erfolg.

Wieso lässt er jetzt an so a Bledsinn zua? :ratlos:

Erstens spielen wir im Frühjahr das Gegenteil von attraktiv.

Und gerade gegen Pichling hätte es zumindest mehr gebracht den Schöni nach vorne zu ziehen. Zela ist allein oft überfordert. Das war auch bei der Auswärtsniederlage gegen Weißkirchen so.

Bitte lieber Hannes: Lass mindestens 2 echte Sturmspitzen ran.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe daß der Stromi gegen Gallneukirchen wieder fit ist. Kurzböck in allen Ehren, aber wenn er von Anfang an spielt bringt er, für mich völlig unverständlich, nicht die Leistung, wie beim Einsatz als Joker in den letzten 20 Minuten. Gegen Bgbg. hat er gewirbelt wie Kyrill, gegen Pichling wars nur ein leichtes Mailüfterl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

Endlich wissen wir wieder, dass die Wiesn nu net gmaht ist.

Daher glaube ich an einen klaren Sieg unserer Mannschaft, denn gegen stärkere Gegner (ist zwar keine Kunst stärker zu sein als Pichling) dürfte unsere derzeitige Spielweise wesentlich einfacher umzusetzen sein.

4-0 und hoffentlich endlich wieder mehr als 2000 Zuschauer!

bearbeitet von Nettingsdorf105

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag