valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Mai 2007 Vielleicht geht ja doch noch was! AUF JETZT! zumindest noch den ausgleich, bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2007 Hlinka! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2007 Tooooor mit der 30. Chance. auf zur 60.! es wär ja lustig wenns nicht wahr wär und so weh tun würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 Das Freibier können sich die Leute im Goleador aufmalen! *hehe* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) JEZ NOCH DEN AUSGLEICH GEMMA BURSCHEN KÄMPFEN!!!! bearbeitet 5. Mai 2007 von since 1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2007 ein unentschieden würd' ma auch reichen heute!!! AUF GEHTS!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2007 BITTTTEEE irgendwie noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 5. Mai 2007 Das Freibier können sich die Leute im Goleador aufmalen! *hehe* LOL, gut dass ich doch keinen Bock hatte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 Solo Hofmann, aber beim Schuss war ein Bein dazwischen! Wenn der Krassnitzer mal nen Fehler macht, ist keienr zu stelle, gibts ja nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2007 Gemma, der Punkt könnte noch extrem wichtig werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2007 ich verlange 10 minuten nachspielzeit. mit 30 chancen 1 tor machen - SAUUUUUUUUUBER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2007 Diese Chancen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Mai 2007 katzter mit 105 ballberührungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2007 katzter mit 105 ballberührungen Viel weniger hat Krassnitzer wohl auch nicht .... Seit 40 Minuten Powerplay aber eigentlich sehr traurig zum ansehen. Eder im Abseits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) der krassnitzer müsst in sachen ballberührungen auch ziemlich weit vorn rangieren... edit: tja zwei leute ein gedanke bearbeitet 5. Mai 2007 von Westsider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts