Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. Mai 2007 AC Mailand - FC Liverpool 23.Mai 2007, Athen Der Weg nach Athen: AC Mailand 3.Qualifikationsrunde AC Mailand - Roter Stern Belgrad 1:0 Roter Stern Belgrad - AC Mailand 1:2 Gruppenphase AC Mailand - AEK Athen 3:0 Lille OSC - AC Mailand 0:0 RSC Anderlecht - AC Mailand 0:1 AC Mailand - RSC Anderlecht 4:1 AEK Athen - AC Mailand 1:0 AC Mailand - Lille OSC 0:2 Achtelfinale Celtic Glasgow - AC Mailand 0:0 AC Mailand - Celtic Glasgow 1:0 Viertelfinale AC Mailand - FC Bayern München 2:2 FC Bayern München - AC Mailand 0:2 Halbfinale Manchester United - AC Mailand 3:2 AC Mailand - Manchester United 3:0 FC Liverpool 3.Qualifikationsrunde FC Liverpool - Maccabi Haifa 2:1 Maccabi Haifa - FC Liverpool 1:1 Gruppenphase PSV Eindhoven - FC Liverpool 0:0 FC Liverpool - Galatasaray Istanbul 3:2 Girondins Bordeaux - FC Liverpool 0:1 FC Liverpool - Girondins Bordeaux 3:0 FC Liverpool - PSV Eindhoven 2:0 Galatasaray Istanbul - FC Liverpool 3:2 Achtelfinale FC Barcelona - FC Liverpool 1:2 FC Liverpool - FC Barcelona 0:1 Viertelfinale PSV Eindhoven - FC Liverpool 0:3 FC Liverpool - PSV Eindhoven 1:0 Halbfinale FC Chelsea London - FC Liverpool 1:0 FC Liverpool - FC Chelsea London 1:0 (4:1 nach Elfmeterschiessen) Alles zum Finale hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2007 Was hindert einem eigentlich daran, Vereinsnamen richtig zu schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Mai 2007 Was hindert einem eigentlich daran, Vereinsnamen richtig zu schreiben? Wem? Und AC MILAN bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Mai 2007 Ich glaube, dass FC Mailand das Finale gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2007 Wem? Und AC MILAN bitte! weil football club liverpool richtig ist??? in deiner sig steht auch erst seit zwei jahren liverpool, wohl keine häme damals einstecken wollen hoffe auf pool, befürchte milan. zuviel schauspielerei, zuviel theater, zuviel italien ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Mai 2007 in deiner sig steht auch erst seit zwei jahren liverpool, wohl keine häme damals einstecken wollen Bin ja auch erst seit 2 Jahren Mitglied im ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2007 Mein Tipp: 2:1 Liverpool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 9. Mai 2007 Hat zufällig wer Karten fürs Finale die er loswerden möchte!? oder kennt jemand wen der Karten hat und diese loswerden will? Wenn ja bitte bei mir melden! Thx.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. Mai 2007 Hat zufällig wer Karten fürs Finale die er loswerden möchte!? oder kennt jemand wen der Karten hat und diese loswerden will? Wenn ja bitte bei mir melden! Thx.. http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=48967 Vielleicht könnt's euch einigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Mai 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=48967 Vielleicht könnt's euch einigen... also wenn i mas aussuchen könnt, würd i eher aufs EM-Finale warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2007 Mein Tipp: trocken runtergespielter Sieg für Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2007 Mein Tipp: trocken runtergespielter Sieg für Milan Also das Tor machen und dann verwalten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driftwood Stammspieler Geschrieben 16. Mai 2007 Also das Tor machen und dann verwalten?? ja... so wie's alle schei* italienischen mannschaften machen die reds machens! nix da mit milans rache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 16. Mai 2007 ja... so wie's alle schei* italienischen mannschaften machen die reds machens! nix da mit milans rache. da bist bei milan aber an der falschen adresse, genauso wie bei den anderen mannschaften die im moment was zu sagen haben.also besonders oft schaust du dir die liga ja nicht an bzw cl ;-) das alte klischee.....ohne begründung....lasst es doch endlich ihr werdet eh pausenlos von den italienern besiegt hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driftwood Stammspieler Geschrieben 16. Mai 2007 hehe, ja, italienischen fußball schau ich mir in der tat nicht freiwillig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts