unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Mai 2007 dummes niveauloses geschwätz, peinlich; es ist schwer, lustig zu sein! da hab ich aba glacht! Wieso quälst du dich so und schaust es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Mai 2007 Wieso quälst du dich so und schaust es? weil ich den schmerz liebe; dann weiß ich, daß ich existiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2007 Die neue Kaiserhymne mit der Melodie der "Internationalen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2007 weil ich den schmerz liebe; dann weiß ich, daß ich existiere Na dann , was isn zzt bei MiA los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Mai 2007 der lopatka hat keinen humor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 3. Mai 2007 das beste bis jetzt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2007 Ein bisschen hadschat, aber durchaus ausbaufähig. Man muss sich glaub ich erst ans Konzept gewöhnen. Bei "Die 4 da" wars ja auch so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. Mai 2007 huweeee... na wenn das die reform der reform is... ich weiß nicht... huweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 3. Mai 2007 Naja, im Gegensatz zur Wiener WG kann aus dem wenigstens was werden. Es ist wenigstens wirklich mal was Neues und mit dem entsprechenden Feinschliff könnts eine ganz gute Satiresendung werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Mai 2007 Naja, im Gegensatz zur Wiener WG kann aus dem wenigstens was werden. Es ist wenigstens wirklich mal was Neues und mit dem entsprechenden Feinschliff könnts eine ganz gute Satiresendung werden. mit besseren dialogen wär was möglich, dann die schauspieler austauschen, ja, das könnte noch was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 3. Mai 2007 mit besseren dialogen wär was möglich, dann die schauspieler austauschen, ja, das könnte noch was werden Der Palfrader war in meinen Augen nicht so schlecht, bringt das Arrogante, Abgehobene ganz gut rüber, die anderen Charaktere waren vollkommen unwichtig, daran muss noch gearbeitet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2007 Hab´s ausgesprochen witzig gefunden. Der Palfrader taugt mir ja bei "Echt fett" auch am meisten. Der Lopatka war der einzige schmähstade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Mai 2007 herrlich, als palfrader gesagt hat "rückens mir den lopatka a bissl näher, i vasteeh erm ned" nette sendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 12. Oktober 2007 Hat des gestern zufällig jemand gschaut? Mir is des wie a schlechte Faschingssitzung mit Potenzial vorkumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2007 Mir is des wie a schlechte Faschingssitzung mit Potenzial vorkumen. Die Beschreibung trifft's ganz gut. Teilweise war's ganz lustig z.B. der Teil mitn Krankl. Aber das mit der Sommerresidenz war nicht so das wahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts