Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Mai 2007 Zu allererst: Ja, ich bin absolut dafür, dass alle Gerüchte, die nicht völlig abwegig und dafür diskutabel sind, eigene Threads bekommen. Diese Sammelthreadbewegung könnte mittlerweile unübersichtlicher nicht sein. Ich habe heute von einem Rapid-Insider erfahren, dass Burgstaller zu Tirol wechseln könnte, vorallem, wenn Streiter neuer Tiroltrainer wird, was nicht sonderlich unwahrscheinlich zu sein scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. Mai 2007 falls er nach Tirol wechselt wünsche ich ihm alles Gute. Ich denke jedoch nicht, dass er dort wie auch in jedem Team der Bundesliga eine entscheidende Schlüsselfigur werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Streitets euch das im Internen aus Wenn man dem Gerücht eine gewisse Seriösität abnehmen kann, dann bin ich dafür, dass es solche Threads gibt. Und dass Dannyos Quellen (meist) i.O. sind, kann keiner abstreiten. b2t: Im Grunde kein besonderer Verlust, auch wenn ich mich mit Wohlwollen ans Cupfinale zurückerinnere, wo er das 1:0 gegen die Austria geschossen hat. Doch wird sein Abgang durch einen Amateur kompensiert werden... bearbeitet 3. Mai 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 3. Mai 2007 Hat der noch Vertrag `? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Mai 2007 Hat der noch Vertrag? Der läuft Ende Juni aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 3. Mai 2007 Sonst hätten wir ihn uns eh nicht leisten können Naja,erst amal schaun was da dran is. Kann jetzt ehrlich gesagt nicht viel über ihn sagen, da ich ihn eigentlich nur vom Namen kennen, wie is er so vom Typ her ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2007 da er sowieso gehen wird, ist es mir eigentlich egal, wo er landen wird - der thread ist so oder so entbehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 3. Mai 2007 Sonst hätten wir ihn uns eh nicht leisten können Naja,erst amal schaun was da dran is. Kann jetzt ehrlich gesagt nicht viel über ihn sagen, da ich ihn eigentlich nur vom Namen kennen, wie is er so vom Typ her ? burgstaller eigentlich ein guter kicker, leider im verletzungsanfällig.. auch offensiv bei eckbällen sehr stark... einzig was ihn immer nachhängen wird, wenn einer nach einer derbyniederlage mit lachenende gesicht locker ausläuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 3. Mai 2007 zensur im rapidteil, skandal... da fehlt plötzlich ein post vom staro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Mai 2007 zensur im rapidteil, skandal... da fehlt plötzlich ein post vom staro Das hat er aber wohl selbst weggenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaisbauer Amateur Geschrieben 4. Mai 2007 Sonst hätten wir ihn uns eh nicht leisten können Naja,erst amal schaun was da dran is. Kann jetzt ehrlich gesagt nicht viel über ihn sagen, da ich ihn eigentlich nur vom Namen kennen, wie is er so vom Typ her ? Dreckskicker, der nach Niederlagen immer für ein Lächeln zu haben ist. Beliebtestes Ferienziel: OP-Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2007 Zu allererst: Ja, ich bin absolut dafür, dass alle Gerüchte, die nicht völlig abwegig und dafür diskutabel sind, eigene Threads bekommen. Diese Sammelthreadbewegung könnte mittlerweile unübersichtlicher nicht sein. Ich habe heute von einem Rapid-Insider erfahren, dass Burgstaller zu Tirol wechseln könnte, vorallem, wenn Streiter neuer Tiroltrainer wird, was nicht sonderlich unwahrscheinlich zu sein scheint. Dieses Gerücht tauchte auf, da der LASK ja noch einige Troubles hinsichtlich der Buli-Lizenz hat. Jedoch - das sei hier angemerkt - hat Tirol wesentlich mehr Troubles als der LASK bei der Lizenzvergabe: denn Tirol wurde ja in 1.Instanz die Lizenz verweigert. Der Lask hat "nur" Auflagen. Also so denken wir daß das Ganze a G´schichtl is. Burgstaller möchte nacht Oberösterreich. Pasching wäre da auch ein Kandidat gewesen - aber seit der Kärtnengeschichte hat sich das erledigt. Tatsache ist, daß Burgstaller des weiteren studiert. Und ein Spielort mit Uninähe hätte da durchaus Sinn. Quelle: Insider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Mai 2007 Innsbruck hat auch eine Uni !! und keine schlechte !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2007 denke das dies da am besten rein passen würde laut sport1.at ist Burgstallter fix nächste Saison nicht mehr in Hütteldorf zu sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts