Bundesliga Lizenz nach Kärnten, RedZac nach Steyr?

Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Auf politischer Ebene ist man anscheinend nicht begeistert das man in OÖ einen Verein in den oberen Spielklassen verliert.

Ein Vorschlag der nun von dieser Instanz kam:

Nachdem die Bundesligalizenz nach Kärnten geht, solle deren Lizenz für die RedZac Liga nach OÖ wandern. Als heißester Kandidat gelte der Puplikumsmagnet Vorwärts Steyr.

Meiner Meinung nach wird das langsam zum Lzenz-Kuh-Handel :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@powerstation: Wo hast du denn das her!?

Ich halte von so einem verlogenen "Kuhhandel" :finger2: überhaupt nix und finde, wir sollten uns doch auf sportliche Art und Weise in obere Gefielde spielen!! :yes:

Seien wir doch froh, dass wir mit einem derartigen Kasperltheater nix mehr zu tun haben!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Falls diese Geschichte wahr ist:

Ich möchte das Vorwärts nächstes Jahr in der OÖL spielt!!!

Hier haben die Fans auch eine gewichtige Stimme.

Wir haben nicht den ganzen Weg von der 2. Klasse mitgemacht um dann in des Lizenz geschachere von Grad und Haider hineingezogen zu werden!

:redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kann dem nur beipflichten, auch wenns länger dauert bis wir wieder oben sind!!! (Wollen wir aber dort eigentlich überhaupt noch hin????)

Der Weg führte uns von ganz oben nach ganz unten, und nun (hoffentlich) wieder von ganz unten nach ganz oben. Aber im Gegensatz zum Absturz möchte ich beim Aufstieg jede Liga miterleben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Der Weg führte uns von ganz oben nach ganz unten, und nun (hoffentlich) wieder von ganz unten nach ganz oben. Aber im Gegensatz zum Absturz möchte ich beim Aufstieg jede Liga miterleben!

Genauso ist es meine Damen und Herren Vorwärts-Fans!

Was wäre zum Beispiel Weihnachten ohne Advent? Ein Rausch ohne stundenlanges Wirtshaus-Sitzen?

Ich möchte den SKV auch fair und sportlich aufsteigen sehen.

Von Lizenz erkaufen will ich bei unserer Vorwärts bloß nichts hören, auch wenns finanziell möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich glaube das sich da Rigger und der Köck auf so an Schwachsinn ned einlassen!

Wenn wir den Aufstieg schaffen dann spielen wir nächste Saison in der OÖL und aus!

OÖL wir kommen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Politische Ebene?? Die solln scheissen gehen die Politiker :fressehalten: ! Wir qualifizieren uns sportlich und nicht anders. Ich hab keinen Bock auf solchen Kuhhandel! Und viele andere Fans auch nicht!

SÜDTRIBÜNE gegen LIZENZKAUF!!!!!!!! :matrix:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

SÜDTRIBÜNE gegen LIZENZKAUF!!!!!!!! :matrix:

Dem kann ich nur beipflichten!!!

Lustig wirds in ein paar Jahren werden wenn wir den Thread eröffnen:

LIZENZENTZUG FÜR FC KÄRNTEN

Des wird ned guatgehn mit´n Schoko und dem Jörgl. :knife:

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Ein Vorschlag der nun von dieser Instanz kam:

Nachdem die Bundesligalizenz nach Kärnten geht, solle deren Lizenz für die RedZac Liga nach OÖ wandern. Als heißester Kandidat gelte der Puplikumsmagnet Vorwärts Steyr.

Quelle? - sonst bitte vorsicht mit solchen Aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quelle würd mich auch mal interessieren... wer bitte schreibt/sagt sowas???

da aber in den heutigen zeitungen nix darüber steht, halte auch ich diese meldung für eine ente.

falls aber nur der winzigste funke wahrheit dran ist: jörgerl, lass die finger weg!!! wir wollen uns sportlich nach oben qualifizieren, wie es sich für einen kultklub gebührt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Da ich diesen Thread eröffnet habe, und mehrfach eine Quelle gefordert wird, möchte ich dazu folgende sagen:

Ich habe KEINE SCHRIFTLICHE Quelle. Aus beruflichen Gründen bewege ich mich sehr oft in entsprechenden Amtsgebäuden weil ich dort div. Termine habe. Demenstprechend hört man oft Gespräche von den dort ansässigen Herren mit (sprich die braven Landespolitiker).

Und da in diese Thema in den letzten Tagen regelmäßig gehört habe, öffnete ich diesen Thread, da mich einfach die Meinung der Fan´s interessiert. Falls dieser Thread, auf Grund fehlender schrfitlicher Quellen, nicht tragbar ist, möge man ihn bitte schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag