Wer gewinnt das Finale ?  

121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

Einerseits ist Liverpool sicher stärker als vor zwei Jahren und Milan möglicherweise ein kleines bisschen schwächer.

Andererseits ist Milan immer noch klarer Favorit. Vor allem, weil sie gewarnt sind und gar nicht erst 3:0 in Führung gehen werden… :augenbrauen:

Und ich zweifle, ob sich Wunder wiederholen lassen.

Aber ich hoffe es. :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oder doch Interpol.

Übrigens ist das ein Drecks-Threadtitel. Von der Detailverliebtheit her...

Übrigens sind das Drecks-Abstimmmöglichkeiten. Von der Detailverliebtheit her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich glaube das es Milan wird weil Kaka und auch Seedorf in absoluter Topform sind,abgesehen davon will Milan sicher das Finale von Istanbul vergessen machen.

Aber Grundsätzlich schätze Ich stehen die Chancen Total ausgeglichen, also 50:50.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Einerseits ist Liverpool sicher stärker als vor zwei Jahren und Milan möglicherweise ein kleines bisschen schwächer.

Andererseits ist Milan immer noch klarer Favorit. Vor allem, weil sie gewarnt sind und gar nicht erst 3:0 in Führung gehen werden… :augenbrauen:

Und ich zweifle, ob sich Wunder wiederholen lassen.

Aber ich hoffe es. :allaaah: :allaaah:

milan hat im vergleich zu 2005 zwar mit sheva einen topstürmer verloren...

aber kaka spielt zur zeit seinen besten fussball, seedorf ist in überform, pirlo und gattuso haben sich gesteigert und zählen spätestens seit der wm zum besten defensiven mittelfeld....

in der verdeidigung hat sich eigentlich nichts ins negative oder positive verändert....

ich würde nicht sagen , dass milan schwächer als vor zwei jahren ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

milan hat im vergleich zu 2005 zwar mit sheva einen topstürmer verloren...

aber kaka spielt zur zeit seinen besten fussball, seedorf ist in überform, pirlo und gattuso haben sich gesteigert und zählen spätestens seit der wm zum besten defensiven mittelfeld....

in der verdeidigung hat sich eigentlich nichts ins negative oder positive verändert....

ich würde nicht sagen , dass milan schwächer als vor zwei jahren ist

Sehe ich auch so. Eher noch disziplinierter und gereifter! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

:support: WE WILL WIN IT 6 TIMES

...weil Rafa der bessere Taktiker als Ancelotti ist und wir mit Pepe Reina den besseren Keeper im Tor haben !

LIVERPOOL FC - SUPPORT & BELIEVE

IN RAFA WE TRUST :)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Ja. Auf die bin ich auch gespannt.

hast du eig.nichts wichtigeres zutun als lauernd darauf zu warten ,wer sich vertippt o/a?

oder sind das einfach nur versuche sich zu produzieren? :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Man könnt damit anfangen, sich die Beiträge vor dem Senden nochmal durchzulesen. Bei einigen Experten hat man den Eindruck, dass möglichst schnell einfach nur was dastehen soll.

Andere Möglichkeit: Man unterlässt das krampfhafte Verwenden von Fremdwörtern, die einem das sicher wohlüberlegte Posting ruinieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Schön und gut, aber, solange der Inhalt ersichtlich ist, ist die Schreibweise egal!

Theoretisch könnte ich auch so schreiben: OZRAF IMLNA und jeder würds verstehen!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Ist nicht umsonst das Lieblingsstadion Milans! :)

und warum genau?

wegen einem sieg?

war dann bis 1995 auch das happel ihr lieblingsstadion?

da gab es bis dahin auch genau einen finalsieg.

edit: ausserdem war ja wohl auch manu nach dem 7-1 gegen roma favorit gegen milan. also pfeif auf die favoritenrolle. ich denke, dass die engländer clever genug sind, um zu wissen, auf wen man besonders aufpassen muss. (ist ja auch nicht zu schwer) liverpool wird sicher mit dem nötigen respekt in das spiel gehen. ob es umgekehrt auch so ist, wage ich zu bezweifeln. liverpool hat zwar vor zwei jahren gewonnen, aber es würde mich nicht wundern, wenn die italiener das nicht mit der willensstärke von liverpool begründen, sondern mit ihrer eigenen partylaune. und das könnte dann doch wieder genau jener hochmut sein, der kurz vor dem fall kommt.

nichtsdestotrotz ist milan favorit - aber ich hoffe natürlich auf liverpool.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag