Eistee Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Nachdem ja das Cupfinale gewonnen und Hütteldorf in ein Violettes Meer getaucht wurde steht auch schon das Derby vor der Tür. Erneut haben wir die möglichkeit unsere Farben für Wien zu Präsentieren. Da das Derby diesmal unter der Woche sein wird zählt jedes anwesende Veilchen noch mehr. Nehmt euch frei geht früher Heim von der Arbeit oder tut sonst was aber kommt zum Treffpunkt und unterstützen wir unsere geliebte Austria und feiern wir wieder Gemeinsam den nächsten Erfolg in Hütteldorf. Der CupMarsch war ein riesen Spass und ein voller Erfolg. Lasst uns das wiederholen und zeigen wir erneut welche Farben in Wien regieren. Alles zum Treffpunkt: Wo: KARLSPLATZ/OPER Wann: 08.05.2007 um 18:15 Uhr Abmarsch: um 18:30 Uhr Es wird extra für den Marsch eigene T-Shirts beim nächsten Heimspiel zu Kaufen geben für den Preis von 5€ - Aber Achtung es ist eine limitierte Auflage also zugreifen solange eines da ist. DIE FRAGE WER IN WIEN REGIERT WURDE GESTELLT UND WIR WERDEN SIE BEANTWORTEN AUSTRIA WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eistee Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 ALLES ZUM TREFFPUNKT UND ERNEUT IN HÜTTELDORF EINFALLEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 kann ich da auch mitfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 kann ich da auch mitfahren? Wennst auf die Ost willst schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 kann ich da auch mitfahren? Feig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 diesmal ubahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 das sie von den "marsch" t-shirts nur eine limitierte auflage angeboten haben war nicht so toll. gestern haben etliche durch die finger geschaut (unter anderem ich auch). hätte viel mächtiger ausgeschaut wenn beim marsch jeder so ein t shirt gehabt hätte...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivorNovantana Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 Jaja, sowas ist immer leicht gsagt, nur wenn du mal sowas machst, nicht alles verkaufst und dann auf den Kosten sitzen bleibst, haltest dich mit solchen Beiträgen auch zrück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Jaja, sowas ist immer leicht gsagt, nur wenn du mal sowas machst, nicht alles verkaufst und dann auf den Kosten sitzen bleibst, haltest dich mit solchen Beiträgen auch zrück... war aber glaub ich abzusehen, das von denen viele verkauft werden bearbeitet 6. Mai 2007 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcmon Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) scheiß egal... diejenigen die kein leiberl mehr bekommen haben ziehn sich hald a normales schwarzes T-shirt an... bearbeitet 6. Mai 2007 von mcmon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) scheiß egal... diejenigen die kein leiberl mehr bekommen haben ziehn sich hald a normales schwarzes an... Ich glaub, ich werd mich doch in mein kleines, rotes werfen... bearbeitet 6. Mai 2007 von ein Kind aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eistee Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2007 Nicht Raunzen oder sinnlose Meldungen machen sondern zum Treffpunkt kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 kann ich da auch mitfahren? Ein paar werden eh immer aus der UBahn gefischt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eistee Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2007 Nicht Raunzen oder sinnlose Meldungen machen sondern zum Treffpunkt kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts