DERBYTREFFPUNKT 08.05.2007


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

wie wärs wenn ihr einmal schreiben würdet was da los war und nicht immer so dumm hin und her reden? :glubsch:

wie wärs du würdest dich mal bei diesen Leuten informieren und nicht schreiben was du über 3 Ecken hörst und liest. Bist sicher so ein kleiner möchtegern mit Harrington, die sind mir eh am liebsten

und für dein Verherrlichen der Aktion auf da Gumpendorfer Strasse gehört dir sowieso eine auf die Fresse. Kannst dich gern bei mir dafür melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs du würdest dich mal bei diesen Leuten informieren und nicht schreiben was du über 3 Ecken hörst und liest. Bist sicher so ein kleiner möchtegern mit Harrington, die sind mir eh am liebsten

und für dein Verherrlichen der Aktion auf da Gumpendorfer Strasse gehört dir sowieso eine auf die Fresse. Kannst dich gern bei mir dafür melden

Vor allem sein "Insider-Wissen" ist herrlich. Den Bericht der Green Lions kann wirklich jeder lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Vor allem sein "Insider-Wissen" ist herrlich. Den Bericht der Green Lions kann wirklich jeder lesen.

Ja der Bericht von den Lions ist einfach nur lächerlich!

"500m Sicherheitsgürtel"

Wie wir mit den ganzen Straßenbahnen ankamen war nirgens Polizei erst vorm Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Ich behaupte mal Rapid hätte an diesem Tag auch nicht mehr Leute zusammen bekommen. Ist aber auch egal: Wir sind wieder einmal geschlossen in Hütteldorf angekommen und das ganze auch noch mit passenden "Wien marschiert" T-shirts und Transparent.

Fotos davon gibts auf www.fanatics2001.at

PS: Der vielleicht noch viel größerer Erfolg war der erstmalige gemeinsame Rückmarsch. Natürlich kam er nicht an den Mob vom Hinweg ran, dennoch sehr beachtlich meiner Meinung. Auf eine Fortsetzung beim nächsten Auswärts-Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.