Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 So ich wollte mal nachfragen ob wer einen Waschsalon in Wien am besten nähe 17.Bezirk kennt und auch nicht zu teuer ist. danke schonmal^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 So ich wollte mal nachfragen ob wer einen Waschsalon in Wien am besten nähe 17.Bezirk kennt und auch nicht zu teuer ist. danke schonmal^^ Soll die nächsten Tage eh regnen. Must nur noch einen Balkon im obersten Stock eines Hauses finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 Soll die nächsten Tage eh regnen. Must nur noch einen Balkon im obersten Stock eines Hauses finden.ob das günstiger ist wage ich zu bezweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2007 So ich wollte mal nachfragen ob wer einen Waschsalon in Wien am besten nähe 17.Bezirk kennt und auch nicht zu teuer ist. danke schonmal^^ am urban loritz-platz im 7. bez. ist einer (gleich bei der u6-station burggasse/stadthalle). der 49er fährt direkt am waschsalon vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 So ich wollte mal nachfragen ob wer einen Waschsalon in Wien am besten nähe 17.Bezirk kennt und auch nicht zu teuer ist. danke schonmal^^ Ottakringerstraße Nummer weiss ich nicht. Aber gleich bei der BimStation Bergsteiggasse von der Linie 44 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 www.herold.at da wird ihnen geholfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Den auf der Ottakringer strasse kenn ich. Da gehen auch manchmal fesche Mädls hin. Musst halt versuchen, dass du deine Unterhosen vorher in der Maschine hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Rund um den 16. Bezirk gibts eh Waschsalons wie Fliegen auf der Kuhflade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 So ich wollte mal nachfragen ob wer einen Waschsalon in Wien am besten nähe 17.Bezirk kennt und auch nicht zu teuer ist. danke schonmal^^ Nur mal blöd gefragt: Wie wärs mit dem Kauf einer Waschmaschine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Nur mal blöd gefragt: Wie wärs mit dem Kauf einer Waschmaschine? bach - waschbrett - seife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Nur mal blöd gefragt: Wie wärs mit dem Kauf einer Waschmaschine? Wennst ma das Geld gibst ... gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) geile signatur Toronto FC Bayer Leverkusen Anti-Kommerzialisierung muahahaha, weils mir grad auffällt bearbeitet 3. Mai 2007 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Waschsalons sind doch nur gut getarnte Swingerclubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 geile signatur Toronto FC Bayer Leverkusen Anti-Kommerzialisierung muahahaha, weils mir grad auffällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts