Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Mai 2007 lies das erste posting nochmal bezüglich dem Auch da ist er nicht der Beste aus, schluss, basta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2007 Auch da ist er nicht der Beste aus, schluss, basta nicht, wer denn sonst? @E.S, serwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Mai 2007 nicht, wer denn sonst? @E.S, serwas! Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Mai 2007 Da haben sich jetzt zwei Dodln zum spielen gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Wallner Wenigstens hast Humor edit: back to topic sonst wird da röli böse bearbeitet 3. Mai 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Mai 2007 Wallner is um einiges besser als da Aigner. Nur wenn man die Chance nicht bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Mai 2007 Wallner is um einiges besser als da Aigner.Nur wenn man die Chance nicht bekommt Seh ich auch so! Zu Sulimani: Rieder sind immer sehr willkommen! Der gute alte Moarlie hat das Spielen auch in Ried gelernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2007 genau, deshalb lass ich wiedermal statistiken sprechen Aigner: Einsatzminuten - 1598 Tore - 8 Vorlagen - 2 Wallner: Einsatzminuten - 1485 Tore - 3 Vorlagen - 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. Mai 2007 Ok, hätten wir das auch besprochen! Ich bitte wieder um das Thema Sulimani und nicht mehr um Wallner, Aigner, Sverkos und sonst jemanden. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. Mai 2007 Wallner is um einiges besser als da Aigner. Nur wenn man die Chance nicht bekommt Nehme mal an, Zellhofer wird seine Gründe dafür haben. Inkompetenz zählt wohl nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaBoy25 Anfänger Geschrieben 3. Mai 2007 Nehme mal an, Zellhofer wird seine Gründe dafür haben. Inkompetenz zählt wohl nicht dazu. abschliessend will ich auch noch etwas loswerden zu diesem leidigen thema: Aigner: Der traf doch nur so oft, weil er den Ball nurmehr über die linie drücken musste als abstauber. Oder er hat mal seine Birne hingehalten. Das ist toll. echt, jeder amateur hätte das auch zammenbracht. Der Einkauf hatte genauso viel sinn wie der vom Schurli Wimmer :aaarrrggghhh: Zu Wallner will ich mich jetzt net wirklich äussern, der sollte lieber Handballer werden, denn da ist der Einsatz von Händen erlaubt. :hää?deppat?: Tja zum Traum-Sturm Sverkos-Lafata sag ich nur: UEFA CUP REIF. Hätten wir die schon früher gehabt, wären wir um einige Sorgen leichter. Sulimani begrüsse ich genauso wie Majestorovic und wenn dann noch mit Fornezzi ein guter, naja .... (um vieles schlechter als Safar) dazukommt, dann können wir uns auf ne tolle Saison 2007/2008 freuen. Jetzt sollten wir mit den Herumnörgeln aufhören, wir sind Cupsieger, haben damit was, von dem die PARASITN nur träumen. Nämlich Cupsieger-Pokal und somit den Titel. Rapid war nur FERNSEHZUSCHAUER und sahen, wie ihr shice-haus von uns eingenommen wurde. Wie geil das war. das video is echt spitze worden. in diesem sinne Schönen abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2007 erstes wichtiges tor für die austria gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Mai 2007 Aigner:Einsatzminuten - 1598 Tore - 8 Vorlagen - 2 Wallner: Einsatzminuten - 1485 Tore - 3 Vorlagen - 5 Bitte aktualisieren! "sieht doch gleich anders aus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Mai 2007 ried in ehren, aber die austria is - grad für einen "jungen" spieler - ein anderes pflaster als oö! das ist allerdings wahr. lasnik hatte bei uns keine chance auf ein stammleiberl. hmm weiss nicht...? Seine Mama? nicht umsonst ist die sulimama ganz hoch im kurs bei den riedern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2007 Spielt er am Donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts