Emin Sulimani ein Veilchen!


Recommended Posts

Πάρος

Wallner is um einiges besser als da Aigner.

Nur wenn man die Chance nicht bekommt :ratlos:

Nehme mal an, Zellhofer wird seine Gründe dafür haben. Inkompetenz zählt wohl nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nehme mal an, Zellhofer wird seine Gründe dafür haben. Inkompetenz zählt wohl nicht dazu.

abschliessend will ich auch noch etwas loswerden zu diesem leidigen thema:

Aigner: Der traf doch nur so oft, weil er den Ball nurmehr über die linie drücken musste als abstauber. Oder er hat mal seine Birne hingehalten. :clap: Das ist toll. echt, jeder amateur hätte das auch zammenbracht. Der Einkauf hatte genauso viel sinn wie der vom Schurli Wimmer :aaarrrggghhh:

Zu Wallner will ich mich jetzt net wirklich äussern, der sollte lieber Handballer werden, denn da ist der Einsatz von Händen erlaubt. :hää?deppat?:

Tja zum Traum-Sturm Sverkos-Lafata sag ich nur: UEFA CUP REIF. Hätten wir die schon früher gehabt, wären wir um einige Sorgen leichter. :super::v:

Sulimani begrüsse ich genauso wie Majestorovic und wenn dann noch mit Fornezzi ein guter, naja .... (um vieles schlechter als Safar) dazukommt, dann können wir uns auf ne tolle Saison 2007/2008 freuen.

Jetzt sollten wir mit den Herumnörgeln aufhören, wir sind Cupsieger, haben damit was, von dem die PARASITN nur träumen. :finger::finger2: Nämlich Cupsieger-Pokal und somit den Titel. Rapid war nur FERNSEHZUSCHAUER und sahen, wie ihr shice-haus von uns eingenommen wurde. Wie geil das war. das video is echt spitze worden.

in diesem sinne

Schönen abend :king::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ried in ehren, aber die austria is - grad für einen "jungen" spieler - ein anderes pflaster als oö!

das ist allerdings wahr. lasnik hatte bei uns keine chance auf ein stammleiberl.

hmm weiss nicht...? Seine Mama?

nicht umsonst ist die sulimama ganz hoch im kurs bei den riedern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.