Recommended Posts

Postinho

also was die nürnberger da heute geboten haben nennt man freundschaftsgeschenk. in 90 minuten 2 torschüsse und ein kopfball. :kotz::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Willkommen zurück im Abstiegskampf.

Nächste Woche auswärts gegen Nürnberg. Ich ahne schreckliches. :angry:

Unfähig

Zur roten Karte für Galasek: Schwalbeeeee. und ausserdem war er nedmal der letzte Mann aba is ja wurscht. So kann man Meister werden, bei solchen scheiss Schiris. Aber Nürnberg wär auch mit 11 Mann nach 90. Minuten zdeppat gewesen. :nein:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

finde, dass die rote für galasek zu geben war (altintop wäre sicherlich am 2. 5-6 m entferneten nürnberger auch vorbeigelaufen). in dieser sprintbewegung reicht schon eine miniberührung für ein böses foul...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

finde, dass die rote für galasek zu geben war (altintop wäre sicherlich am 2. 5-6 m entferneten nürnberger auch vorbeigelaufen). in dieser sprintbewegung reicht schon eine miniberührung für ein böses foul...

Bei dieser Aktion eine absolute Fehlentscheidung, da war nicht einmal eine "Miniberührung" dabei. :nein:

Aber Nürnberg hätte auch mit 11 Leuten nie und nimmer nur annähernd eine Chance auf ein Tor gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

War keine rote Karte...aber gleich über die Schiris meckern? Habt ihr mich schonmal meckern "gehört" obwohl wir in 2 Wochen 3 Elfer hätten bekommen müssen? Denke nicht...mal hat man Glück, mal nicht. Abgesehen davon, hochverdienter Sieg! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das bin ich auch. Denke dort findet eine Vorentscheidung um die Meisterschaft statt. Dank deines HSV wird sich Bochum nächste Woche die Eier schaukeln und nichts mehr machen, daher müssen wir es halt selber richten. Sollte Bremen heute in Berlin nicht gewinnen wirds für die auch schwer 4 bzw. 5 Punkte in 2 Spielen aufzuholen. Sollte es so kommen, haben wir nächste Woche DAS Endspiel in der verbotenen statt.

Beim Marsch in Bochum waren ca. 6,000 Mann am Start, beim Marsch in DO werden es hoffentlich über 10,000 sein. Im Stadion erwartet man über 20,000 Blaue.

Anbei noch eín Bild von der "10 Jahre Europfighter Choreo"

post-2687-1178441918_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war eine berechtigte rote karte - es ging nicht um den vermeintlichen torraub sondern um die attacke von hinten, wobei die nicht stattgefundene berührung keine rolle spielt sondern die absicht. lt. zdf sportschau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

war eine berechtigte rote karte - es ging nicht um den vermeintlichen torraub sondern um die attacke von hinten, wobei die nicht stattgefundene berührung keine rolle spielt sondern die absicht. lt. zdf sportschau

Ohne Berührung wird die aber normal nie gegeben.

Bei Tätlichkeiten wird genau umgekehrt argumentiert vom Zdf versucht aber nicht getroffen keine Karte (so wars 2 Wochen vorher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

verdienter sieg der Bremer.

Schlimmes Foul von Simunic an Schulz. Weiss man schon welche Verletzung er erlitten hat?

Alofs meinte irgendetwas von einem Riss im Augenlied. Hört sich verdammt schlimm an und ich hoffe für ihn, dass er keine bleibenden Schäden davonträgt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

http://www.youtube.com/watch?v=cRBpJJLEM7s :hää?deppat?:

ich hoffe, der dfb reagiert angemessen und sperrt simunic für 5-10 spiele (ist vor allem nicht seine 1. unsportliche aktion bzw. tätlichkeit in letzter zeit)!

simunic hat eindeutig tomasz hajto als den schmutzigsten spieler der deutschen bundesliga beerbt (somit auch die "sympathiewerte" :angry: )...

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

http://www.youtube.com/watch?v=cRBpJJLEM7s :hää?deppat?:

ich hoffe, der dfb reagiert angemessen und sperrt simunic für 5-10 spiele (ist vor allem nicht seine 1. unsportliche aktion bzw. tätlichkeit in letzter zeit)!

simunic hat eindeutig tomasz hajto als den schmutzigsten spieler der deutschen bundesliga beerbt (somit auch die "sympathiewerte" :angry: )...

da musst ja sogar als mitspieler den simunic fragen ob noch alles bei im richtig is im kopf :nein:

das sind auch die spieler die dann ihre eigenen fouls als halb so schlimm sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag