heroes

Recommended Posts

Silver Torah

anyone watching? :ratlos:

Am Freitag hat ein Spezl darüber erzählt, vorher wusste ich gar nix davon. Und Masi Oka ist mir auch ein Begriff, nachdem er beim letzten Rangers-Sabres-Match insgesamt ca. für 10 Minuten eingeblendet wurde (inkl. Szenen aus der Serie).

Empfehlenswert? Bzw. kann man sagen "man mag xxx, daher könnte man auch Heroes mögen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr empfehlenswert, man könnte es am ehesten als quasi-vorgänger der x-men bezeichnen. einzelne leute entdecken ihre fähigkeiten und treffen im laufe der folgen ab und zu aufeinander. bösewichte und versteckte machenschaften gibt es auch genug...

also wenn man x-men mit detailierten charakterbeschreibungen etwas abgewinnen kann, dann sollte man sich heroes mal ansehen

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab bisher die ersten 3 Folgen (auf englisch) gesehen, sehr sehr feine Serie mit absolut geiler Atmosphäre :allaaah:

Wenn mas auf irgendeinem Datenträger hat is halt teilweise ein bissl blöd, weil man wirklich fast nimma wegkommt ohne sich eine Folge nach der anderen anzusehen, wohl auch dadurch bedingt dass jede Folge unmittelbar ans Ende der vorigen anschließt :super:

Einige Kollegen hab die erste Staffel schon durch, sind allesamt begeistert.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Empfehlenswert?

Auf alle Fälle. Am Anfang der Staffel war ich von der Story und dem Drumherum total gefesselt, dann gab's Mitte der Staffel vielleicht ein paar klitzkleine Längen, aber jetzt kommt die Serie wieder richtig in Fahrt. :super:

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schwer vorstellbar, da gestern gerade einmal die 20 folge der ersten staffel lief und sie somit noch nicht beendet ist...

Stimmt. :x Habs bisher auch nur bis Folge 19. Bin heut bissl von der Rolle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ohne Minka Kelly kanns ja gar nicht gut sein!

Schauts lieber Friday Night Lights bzw sorgts dafür das eine 2. Staffel rauskommt ;)

BTW: Bei welcher Folge steht "Heros" gerade?

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://www.tv-links.co.uk/show.do/1/41

oder eben fox

@Ston3:

schau einfach auf ein paar beiträge weiter oben und fnl is nun wirklich kein vergleich zu heroes

Das Ding läuft in den USA auf NBC und genau deshalb hab ich auch FNL eingebracht ;)

Heros is scheinbar bei S01/20

Mit Ami Proxy wohl hier einsehbar:

http://www.nbc.com/Video/rewind/full_episodes/heroes.shtml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Auf alle Fälle. Am Anfang der Staffel war ich von der Story und dem Drumherum total gefesselt, dann gab's Mitte der Staffel vielleicht ein paar klitzkleine Längen, aber jetzt kommt die Serie wieder richtig in Fahrt. :super:

Stimmt, das seh ich auch so, dass die mittleren Folgen der Staffel nicht ganz so überzeugen konnten.

Inzwischen finde ich es aber wieder echt genial. Vor allem die neueste Folge vom vergangenen Montag (S01E20) ist meiner Meinung nach einer der bisher besten, wenn nicht sogar die Beste.

Ja, 3 Folgen stehen uns noch bevor....ich hoffe auf ein grandioses Staffelfinale. Gerüchten zufolge soll es ja quasi eine abgeschlossene Handlung sein nach der ersten Staffel und die 2. dann irgendwie andere Handlungsstränge haben. Aber wie gesagt, nur Gerüchte (wer weiß wieviel davon wahr ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Verfolge diese Serie auch scho seit längerem, sehr genial und kann ich nur wärmstens empfehlen obwohl ich normalerweise nichts der Serien-seher bin. Aber die Folgen haben immer Lust auf mehr gemacht. Vieles irgendwie dann doch nicht vorhersehbar bzw. wird vieles im Laufe der Zeit aufgeklärt. Bin derzeit "erst" bei 18.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag