themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) anyone watching? bearbeitet 1. Mai 2007 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 anyone watching? Am Freitag hat ein Spezl darüber erzählt, vorher wusste ich gar nix davon. Und Masi Oka ist mir auch ein Begriff, nachdem er beim letzten Rangers-Sabres-Match insgesamt ca. für 10 Minuten eingeblendet wurde (inkl. Szenen aus der Serie). Empfehlenswert? Bzw. kann man sagen "man mag xxx, daher könnte man auch Heroes mögen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) sehr empfehlenswert, man könnte es am ehesten als quasi-vorgänger der x-men bezeichnen. einzelne leute entdecken ihre fähigkeiten und treffen im laufe der folgen ab und zu aufeinander. bösewichte und versteckte machenschaften gibt es auch genug... also wenn man x-men mit detailierten charakterbeschreibungen etwas abgewinnen kann, dann sollte man sich heroes mal ansehen bearbeitet 1. Mai 2007 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Hab bisher die ersten 3 Folgen (auf englisch) gesehen, sehr sehr feine Serie mit absolut geiler Atmosphäre Wenn mas auf irgendeinem Datenträger hat is halt teilweise ein bissl blöd, weil man wirklich fast nimma wegkommt ohne sich eine Folge nach der anderen anzusehen, wohl auch dadurch bedingt dass jede Folge unmittelbar ans Ende der vorigen anschließt Einige Kollegen hab die erste Staffel schon durch, sind allesamt begeistert. bearbeitet 1. Mai 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Empfehlenswert? Auf alle Fälle. Am Anfang der Staffel war ich von der Story und dem Drumherum total gefesselt, dann gab's Mitte der Staffel vielleicht ein paar klitzkleine Längen, aber jetzt kommt die Serie wieder richtig in Fahrt. bearbeitet 1. Mai 2007 von ignorantenschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Einige Kollegen hab die erste Staffel schon durch, sind allesamt begeistert. schwer vorstellbar, da gestern gerade einmal die 20 folge der ersten staffel lief und sie somit noch nicht beendet ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Und ich dachte schon, das wäre einmal ein David Bowie Huldigungsthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 schwer vorstellbar, da gestern gerade einmal die 20 folge der ersten staffel lief und sie somit noch nicht beendet ist... Stimmt. Habs bisher auch nur bis Folge 19. Bin heut bissl von der Rolle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Wo läuft der Spaß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Ohne Minka Kelly kanns ja gar nicht gut sein! Schauts lieber Friday Night Lights bzw sorgts dafür das eine 2. Staffel rauskommt BTW: Bei welcher Folge steht "Heros" gerade? bearbeitet 1. Mai 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Wo läuft der Spaß? http://www.tv-links.co.uk/show.do/1/41 oder eben fox @Ston3: schau einfach auf ein paar beiträge weiter oben und fnl is nun wirklich kein vergleich zu heroes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 http://www.tv-links.co.uk/show.do/1/41 oder eben fox @Ston3: schau einfach auf ein paar beiträge weiter oben und fnl is nun wirklich kein vergleich zu heroes Das Ding läuft in den USA auf NBC und genau deshalb hab ich auch FNL eingebracht Heros is scheinbar bei S01/20 Mit Ami Proxy wohl hier einsehbar: http://www.nbc.com/Video/rewind/full_episodes/heroes.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 keine ahnung wie ich auf fox kam danke für die richtigstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Auf alle Fälle. Am Anfang der Staffel war ich von der Story und dem Drumherum total gefesselt, dann gab's Mitte der Staffel vielleicht ein paar klitzkleine Längen, aber jetzt kommt die Serie wieder richtig in Fahrt. Stimmt, das seh ich auch so, dass die mittleren Folgen der Staffel nicht ganz so überzeugen konnten. Inzwischen finde ich es aber wieder echt genial. Vor allem die neueste Folge vom vergangenen Montag (S01E20) ist meiner Meinung nach einer der bisher besten, wenn nicht sogar die Beste. Ja, 3 Folgen stehen uns noch bevor....ich hoffe auf ein grandioses Staffelfinale. Gerüchten zufolge soll es ja quasi eine abgeschlossene Handlung sein nach der ersten Staffel und die 2. dann irgendwie andere Handlungsstränge haben. Aber wie gesagt, nur Gerüchte (wer weiß wieviel davon wahr ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Verfolge diese Serie auch scho seit längerem, sehr genial und kann ich nur wärmstens empfehlen obwohl ich normalerweise nichts der Serien-seher bin. Aber die Folgen haben immer Lust auf mehr gemacht. Vieles irgendwie dann doch nicht vorhersehbar bzw. wird vieles im Laufe der Zeit aufgeklärt. Bin derzeit "erst" bei 18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts