Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Mai 2007 der Mörz ist der schlimmste bauernprolet von allen... wenn den mal wer zsammschneidet hätte ich auch nix dagegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Mai 2007 mattersburg spielt wie es kann, nämlich dreckig und kampfbetont und wir spielen gar nicht. Die Mattersburger können schon kombinieren auch, wenn sie wollen...zum Zungenschnalzen ist die Partie aber wirklich nicht... Zum Tor jetzt in der Wiederholung: Abseits - keine Ahnung, aber Foul hab ich da keines gesehen, normale Zweikämpfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Mai 2007 Zum Tor jetzt in der Wiederholung: Abseits - keine Ahnung, aber Foul hab ich da keines gesehen, normale Zweikämpfe. Egal. Abseits und aus. Hilft uns aber nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 Zum Tor jetzt in der Wiederholung: Abseits - keine Ahnung, aber Foul hab ich da keines gesehen, normale Zweikämpfe. Je öfter ich das seh, desto deutlicher seh ich das Abseits . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2007 nochmal zu dem Safar-ausflug: abgesehen vom schlechten timing, will er da mit der kappe zum kopfball hingehen? das würde ja auch in einem desaster enden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 1. Mai 2007 Stimmt, Foul wars doch keines, eher ein normaler Zweikampf... Da Alfred Dorfer analysiert die Partie besser als so mancher "Analytiker" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) die ORF Analyse Grafik. bearbeitet 1. Mai 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Mai 2007 Da Fredl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2007 naumoski hat sauber gearbeitet, standfest mit verdacht auf kreuzbandriss out. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai 2007 wer/was ist LATAFA?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 Der Ryan ist ja auch ein Genie - wenn Borenitsch in der ersten Hälfte die Sonne im Rücken hatte, wieso hätt er da eine Kappe gebraucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2007 warum seid ihr austrianer denn alle nicht im stadion ? es ist cup-finale.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Mai 2007 naumoski hat sauber gearbeitet, standfest mit verdacht auf kreuzbandriss out. Lt. Premiere Innenbandverletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Mai 2007 Die Mattersburger sind allesamt solche Simulanten, das ist entsetzlich. Austeilen bis zum gehtnichtmehr, aber bei jeder Berührung des Gegners sofort weinen und am Boden rumwälzen wie kleine Mädchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2007 warum seid ihr austrianer denn alle nicht im stadion ? es ist cup-finale.. für uns wird´s schön langsam fad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts