Dexta ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2007 meinte fak-master da er ja austrianer ist.. aber ost scheint ziemlich voll zu sein, einzigartig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR86 Amateur Geschrieben 1. Mai 2007 So viele kriegen wir am Sa in Altach auch rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2007 da michi mörz schon zum wiederholten male mit gesten gegen den austria anhang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Hab grad erst eingeschaltet - irgendwas erwähnenswertes vorgefallen bisher, wie war das Tor? bearbeitet 1. Mai 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) scheinen aber auch seeehr viele m´burger da zu sein... edit: was is TR86? ^^ kenne nur Tornados Rapid 96 bearbeitet 1. Mai 2007 von AntiViola-Boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2007 das tor war für mich irregulär, weil sich der assist-geber (sedloski?) aufgestützt hat. aber bitte. der schiedsrichter ja wiedermal unter aller sau. da michi mörz schon zum wiederholten male mit gesten gegen den austria anhang genau so ein niveau erwartet man sich von einer mannschaft rund um kühbauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR86 Amateur Geschrieben 1. Mai 2007 Is halt mein geb. jahr drin und nicht das gründüngsjahr! Bin so geil auf sa!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 Das ist immer noch das Austria-Forum. Reißts euch ein bisschen ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 Hab grad erst eingeschaltet - irgendwas erwähnenswertes vorgefallen bisher, wie war das Tor? Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Is halt mein geb. jahr drin und nicht das gründüngsjahr! Bin so geil auf sa!!!!!! würd dir mal empfehlen ein avatar und ne siggie sonst sieht das so leer aus edit: weiss wer was auf dem austria spruchband steht... irgendwas mit sebastian und dublin oder so.. bearbeitet 1. Mai 2007 von AntiViola-Boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Mai 2007 genau so ein niveau erwartet man sich von einer mannschaft rund um kühbauer. Du hast dir doch wohl nichts anderes erwartet bei einem Match gegen Mattersburg oder? Das war schon vor dem Match so und wird auch weiterhin so sein. Momentan durchaus verdiente Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Mai 2007 Safar :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR86 Amateur Geschrieben 1. Mai 2007 Letzte Thema abweichung. Wie mach ich das Sags ma in nen anderen channel bitte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Mai 2007 meinte fak-master da er ja austrianer ist.. aber ost scheint ziemlich voll zu sein, einzigartig morgen matura 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Mai 2007 Abseits. Tatsächlich? Haha, Safar ist cool. Das wäre ein geiles Eigentor gewesen wenn der Fersler reingeht. Bombenstimmung im Stadion übrigens... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts