Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Mai 2007 mah, wenn ich genug geld hätt, würd ich mir den Acimovic für den garten kaufen und dann müsst er den ganzen tag solche tricks machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 1. Mai 2007 Wie kann man nur so deppat ausschauen wie der Lassnik? Zum Acimovic braucht man nichts mehr zu sagen, ein Wahnsinnskicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Mai 2007 Wie kann man nur so deppat ausschauen wie der Lassnik? ORF will ihn demnächst fürs FreeTV zensieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Wie kann man nur so deppat ausschauen wie der Lassnik? Gercaliu macht aber Konkurrenz! bearbeitet 1. Mai 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai 2007 Wie kann man nur so deppat ausschauen wie der Lassnik? Zum Acimovic braucht man nichts mehr zu sagen, ein Wahnsinnskicker. das kommt von allein wen man ein rosaner is! So ein lauer hundskick... wenns so schlecht spielts wenns das näxte moi ins st. hanappi kummts werds mit 6:0 weggefegt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 Wie kann man nur so deppat ausschauen wie der Lassnik? Auch wenn mich dafür einige killen werden - unter Burschen mit Migrationshintergrund in Wien ist das ein sehr beliebter Haarschnitt (der "Ümit Davala" Haarschnitt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Mai 2007 carsten turbangott jancker soll endlich kommen und dann nach kühbauer assist einnetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 1. Mai 2007 ORF will ihn demnächst fürs FreeTV zensieren. Wie ein Vollidiot ja, da könnte man glatt meinen er will statt Tokic zu Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Auch wenn mich dafür einige killen werden - unter Burschen mit Migrationshintergrund in Wien ist das ein sehr beliebter Haarschnitt (der "Ümit Davala" Haarschnitt). Vokuhila? Sieht anders/besser aus! bearbeitet 1. Mai 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2007 das spiel is öde, alle 2 minuten ein foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai 2007 das kommt von allein wen man ein rosaner is! So ein lauer hundskick... wenns so schlecht spielts wenns das näxte moi ins st. hanappi kummts werds mit 6:0 weggefegt! ad1) ich hoffe unsere mods sehen sich nach dem spiel diesen fred genau an - einigen grünen gebürt eine kleine nachdenkpause schätze ich ad2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Mai 2007 das kommt von allein wen man ein rosaner is! So ein lauer hundskick... wenns so schlecht spielts wenns das näxte moi ins st. hanappi kummts werds mit 6:0 weggefegt! würde ich in der 2ten hz net behaupten ... aber vlt grüne brille und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2007 forza jancker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai 2007 ad1) ich hoffe unsere mods sehen sich nach dem spiel diesen fred genau an - einigen grünen gebürt eine kleine nachdenkpause schätze ich ad2) bitte nicht weinen! das könnts eich für 8.5. spät abends aufheben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai 2007 forza jancker hast du keine hobbies?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts