Dexta ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2007 morgen matura achso, good luck morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2007 der Mörz ist der schlimmste bauernprolet von allen... wenn den mal wer zsammschneidet hätte ich auch nix dagegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2007 der Mörz ist der schlimmste bauernprolet von allen... wenn den mal wer zsammschneidet hätte ich auch nix dagegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 1. Mai 2007 Hab beim Tor eigentlich auch a Foul vom M'burger gsehn. Müßt ma nochamal a wiederholung sehn... Der Safar is ja a ein Höd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Mai 2007 standfest anscheinend raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2007 Abseits. Habs zwar nicht genau gesehen, aber laut Kommentator wars eindeutig gleiche Höhe. Wenn dann wars ein Foul, aber müsste man sich auch nochmal genauer anschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Ich hasse es, wenn Schiris sowas pfeifen, da war überhaupt nichts, und sowas ist auch so gut wie nie ein Foul... edit: meinte den weiten Ball auf Lasnik, den der Mattersburger ins Torout rollen lassen wollte und der dann umgefallen ist bearbeitet 1. Mai 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR86 Amateur Geschrieben 1. Mai 2007 Böses foul von ilco (ich hasse diesen Menschen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2007 der Mörz ist der schlimmste bauernprolet von allen... wenn den mal wer zsammschneidet hätte ich auch nix dagegen... Siehe auch bei seinem Interview nach der Roten Karte damals gegen ??? Und die Aktion vom Naumoski war glatt-rot, unglaublich dieser Narr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Mai 2007 Schwaches spiel bester spieler acimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2007 mattersburg spielt wie es kann, nämlich dreckig und kampfbetont und wir spielen gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2007 halbzeit.. fades match eigentlich m´burg führt trotzdem verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Mai 2007 Für Standfest kommt Ertl Dieser Wechsel wurde gesponsert von Naumoski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 1. Mai 2007 Halbzeitstand 1:0 Fazit: Eine Trauerpartie bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2007 Siehe auch bei seinem Interview nach der Roten Karte damals gegen ??? Und die Aktion vom Naumoski war glatt-rot, unglaublich dieser Narr. ich glaub gegen Salzburg wars. ein seltener volltrottel und für mich so ziemlich der unsympathischste spieler der liga, der uns zur EM hoffentlich erspart bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts