HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 6. Mai 2007 Also es weiß mittlerweile schon jeder, dass beim GAK nicht gut gewirtschaftet wurde o_O, aber die Admira ist Gott sei Dank bzgl. der Lizenz jedes Jahr so vorbildlich! Ich denke, die Admira hat rein Finanztechnisch nicht wirklich das Recht, jemanden zu kritisieren, ohne die Gutmütigkeit oder Dummheit der entscheidenden Organe zur Erteilung der Lizenz hättet ihr genau so wie GAK und Sturm keine Lizenz bekommen dürfen. Kehrts vor der eigenen Haustür... "Wäre wir noch in der BL"...aha, würde sich noch fragen wielange, ihr seids ja net mal fähig die RZL zu halten. Alles Ausreden und Ablenkungsversuche!! Wir haben nicht betrogen!! Schlecht Wirtschaften ist eine Sache, aber Betrug..... Wir haben die Lizenz immer noch bekommen, auch wenn s der zweite oder dritte Anlauf war! Ohne Pishyar gäbe es keine Admira mehr, denn was der an Euros reingesteckt hat ist nicht normalk. Das Problem ist, dass er sich im Fußball nicht auskennt! Wir können in der RZL nicht mithalten: Mit der derzeitigen Mannschaft haben wir sichtlich ein Problem, aber wenn wir nicht von der BL benachteiligt worden wären (GAK und Sturm bekamen die Lizenz gleich) wäre uns nicht die gesamte Mannschaft davongelaufen und wir stünden mit Sicherheit besser da!! Jetzt kannst wieder versuchen vom Thema abzulenken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2007 Ohne Pishyar gäbe es keine Admira mehr, denn was der an Euros reingesteckt hat ist nicht normalk. Das Problem ist, dass er sich im Fußball nicht auskennt! darf ich fragen, was du damit meinst? ist jetzt nicht provokativ gemeint, aber als "außenstehender" hat man den eindruck, daß pishyar absolut nichts für die admira tut. zumindest über den nachwuchs bei der admira bin ich sehr gut informiert. und da ist es weiterhin so, daß von den eltern so gut wie alles bezahlt werden muß, angefangen von den dressen bis hin zu reisen zu turnieren die in bundesländern ausgetragen werden (ganz im gegensatz zu dem nachwuchs von rapid und austria z.b.). und auch in der kampfmannschaft hat pishyar ja so gut wie nichts investiert, habe ich den eindruck. nochmals: ist von mir nicht böse gemeint, mich wundert deine aussage einfach sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2007 darf ich fragen, was du damit meinst? ist jetzt nicht provokativ gemeint, aber als "außenstehender" hat man den eindruck, daß pishyar absolut nichts für die admira tut. zumindest über den nachwuchs bei der admira bin ich sehr gut informiert. und da ist es weiterhin so, daß von den eltern so gut wie alles bezahlt werden muß, angefangen von den dressen bis hin zu reisen zu turnieren die in bundesländern ausgetragen werden (ganz im gegensatz zu dem nachwuchs von rapid und austria z.b.). und auch in der kampfmannschaft hat pishyar ja so gut wie nichts investiert, habe ich den eindruck. nochmals: ist von mir nicht böse gemeint, mich wundert deine aussage einfach sehr. naja Altlasten wurden bezahlt, Gehälter kommen relativ pünktlich, angeblich sind schon 3mio euro in den verein geflossen obs stimmt ist eine andere frage - fix ist das alle konkursanträge abgewehrt wurden welche noch von "fürhere" zeit forderungen stellten - scheinbar wird fleißig bezahlt!! das kann man ihm wohl nicht abstreiten! dass er in die mannschaft nicht investiert hat ist wohl richtig - aber wer weiß was er sich dabei denkt! vielleicht gibts ja einen plan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 6. Mai 2007 naja Altlasten wurden bezahlt, Gehälter kommen relativ pünktlich, angeblich sind schon 3mio euro in den verein geflossen obs stimmt ist eine andere frage - fix ist das alle konkursanträge abgewehrt wurden welche noch von "fürhere" zeit forderungen stellten - scheinbar wird fleißig bezahlt!! das kann man ihm wohl nicht abstreiten! dass er in die mannschaft nicht investiert hat ist wohl richtig - aber wer weiß was er sich dabei denkt! vielleicht gibts ja einen plan! Genau das habe ich gemeint! Altlasten abbezahlt, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 7. Mai 2007 dir ist scheinbar entgangen das Pishyar auch in Frankreich (Paris) greifbar ist - dies wurde soviel ich weiß damals auch vom Schiedsgericht bestätigt! Si Signor! Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. Mai 2007 in graz hört man folgendes: sollte diese woche das OLG graz der admira recht geben und der ausgleich des GAK damit in die brüche gehen, wird die finanz die admira klagen, da sie so durch den nicht geglückten ausgleich noch mehr geld verliert. na dann gute nacht admira.... übrigens: auch landerl bekommt noch geld von der admira, also der vorzeigeklub ist AWM wohl auch wieder nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 7. Mai 2007 in graz hört man folgendes: sollte diese woche das OLG graz der admira recht geben und der ausgleich des GAK damit in die brüche gehen, wird die finanz die admira klagen, da sie so durch den nicht geglückten ausgleich noch mehr geld verliert. na dann gute nacht admira.... übrigens: auch landerl bekommt noch geld von der admira, also der vorzeigeklub ist AWM wohl auch wieder nicht.... Ob die Klage von der Finanz durchgeht ist die andere Sache. Eigentlich müssten sie auch den zweiten Einspruchwerber klagen, oder NICHT?? Abwarten - weiter Panik machen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Mai 2007 in graz hört man folgendes: sollte diese woche das OLG graz der admira recht geben und der ausgleich des GAK damit in die brüche gehen, wird die finanz die admira klagen, da sie so durch den nicht geglückten ausgleich noch mehr geld verliert. na dann gute nacht admira.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) aber wenn wir nicht von der BL benachteiligt worden wären (GAK und Sturm bekamen die Lizenz gleich) wäre uns nicht die gesamte Mannschaft davongelaufen und wir stünden mit Sicherheit besser da!! Aba, aba, aba WENN...geht's noch? Seit jahren geht die Admira und ihre Langweiligkeit ganz Fussballösterreich auf den Geist und jetzt wo endlich mal das Unglück zurückkommt, dass euch jahrelang verschont hat (von wieviel schwindligen Lizenzentscheidungen hat denn euer halbseidener verein profitiert?) wird alles auf die andere geschoben und sich an die Ligenzugehörigkeit geklammert wie ein trotziges Kind, das nicht schwimmen lernen will? Und wenn der Iraner so viel Geld hat dann ist er selbst schuld wenn nichts davon in die Mannschaft investiert wird, die "die anderen sind schuld" Schreierei könntet ihr euch sparen. Nervensägen! bearbeitet 7. Mai 2007 von Institutor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2007 (von wieviel schwindligen Lizenzentscheidungen hat denn euer halbseidener verein profitiert?) Von einer und die war wohl eher nicht schwindlig, ich glaube nicht, dass es der Bundesliga leicht gefallen ist dem FC Tirol die Lizenz zu entziehen. Wenn wir solche Nervensägen sind, habe ich übrigens einen guten Tipp für dich. Klick einfach nicht auf Admira Wacker und deine Nerven werden geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2007 Aba, aba, aba WENN...geht's noch? Seit jahren geht die Admira und ihre Langweiligkeit ganz Fussballösterreich auf den Geist und jetzt wo endlich mal das Unglück zurückkommt, dass euch jahrelang verschont hat (von wieviel schwindligen Lizenzentscheidungen hat denn euer halbseidener verein profitiert?) wird alles auf die andere geschoben und sich an die Ligenzugehörigkeit geklammert wie ein trotziges Kind, das nicht schwimmen lernen will? Und wenn der Iraner so viel Geld hat dann ist er selbst schuld wenn nichts davon in die Mannschaft investiert wird, die "die anderen sind schuld" Schreierei könntet ihr euch sparen. Nervensägen! Die schlechte Zahlungsmoral von Pishyar hat es gegeben und auch unter Hr. Weiss gab es immer wieder verspätete Zahlungen. Dies hat man aber auch immer wieder mit Spieleraustritten und anderen Problemen stets zu spüren bekommen. Aber fakt ist, dass Pishyar Geld in den Verein gesteckt hat und dies glaub ich gar nicht so wenig, wie Du glaubst. Und Dein leeres Geschwafel über die Lizenzerteilung kannst Du Dir sparen. Entweder nennst Du Fakten ode Du lässt es bleiben. Mir ist nicht bekannt, dass die Admira von schwindligen Lizenzentscheidungen profitiert hätte, da man der Admira im Gegensatz am Liebsten eh keine Lizenz gegeben hätte, so wie eben letztes Jahr, wo man zu Unrecht in 2. Instanz die Lizenz verweigerte und den beiden Grazer Klubs die Lizenz erteilte, obwohl dies lt. Bestimmungen nicht geschehen hätte dürfen. Durch diese Verweigerung hat die Admira definitiv einen finanziellen und sportlichen Schaden davongetragen. Dass diese Verweigerung in 2. Instanz nicht gerechtfertigt war, hat dann das Schiedsgericht bestätigt, denn dort kann man keine Unterlagen mehr nachreichen, sondern das Schiedsgericht kann nur ein falsches Urteil widerrufen. Das einzige wovon Admira mal beim Lizenzverfahren profitiert hat, ist als der FC Tirol diese nicht erhalten hat. Aber dafür kann man wohl kaum der Admira einen Vorwurf machen. Und da es diese Lizenzbestimmungen eben gibt, und diese eigentlich jeder einhalten müsste, hätte die Admira eigentlich auch letzte Saison davon profitieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2007 Seit jahren geht die Admira und ihre Langweiligkeit ganz Fussballösterreich auf den Geist So wie du mit deinen Beiträgen dem ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2007 in graz hört man folgendes: sollte diese woche das OLG graz der admira recht geben und der ausgleich des GAK damit in die brüche gehen, wird die finanz die admira klagen, da sie so durch den nicht geglückten ausgleich noch mehr geld verliert. na dann gute nacht admira.... Lachhaft, in Graz hat man wohl gänzlich den Bezug der Realität verloren. Der Rekurs ist ein Rechtsmittel, dass jeder Betroffene in Anspruch nehmen kann. Wenn der OLG dem Recht gibt, dann hat man wohl zu recht Rekurs eingelegt, folglich kann eine Klage dann rein gar nichts bringen. Wenn dieses Gerücht stimmen sollte, fasse es lieber als lachhafte leere Drohung auf, denn wir leben angeblich immer noch in einem Rechtsstaat, und in dieser Angelegenheit dürfte die Bevorzugeng der Bundesliga für die Grazer Vereine wohl keinen Einfluss finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakler3 Stammspieler Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Rekursverfahren vom OLG Graz abgewiesen! In diesen Minuten ist es fix: das Rekursverfahren gegen den Zwangsausgleich des GAK, angestrengt vom Ex-Vermarkter IMG und Admira Wacker wurde abgewiesen. Näheres am Abend! ihr könnt schu baden gehn lachhaft -www.gak.at bearbeitet 8. Mai 2007 von gakler3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. Mai 2007 Rekursverfahren vom OLG Graz abgewiesen! In diesen Minuten ist es fix: das Rekursverfahren gegen den Zwangsausgleich des GAK, angestrengt vom Ex-Vermarkter IMG und Admira Wacker wurde abgewiesen. Näheres am Abend! ihr könnt schu baden gehn lachhaft -www.gak.at Du scheinst zu vergessen, dass unser toller Vorstand noch knapp 56 Stunden Zeit hat, ein RZ-Budget aufzustellen. Also gejubelt wird erst nachher. Und Schadenfreude ist auch nicht gerade angebracht, nach alldem, was sich in den letzten Tagen und Wochen abgespielt hat. sport.orf.at: Admira- und IMG-Einspruch gegen GAK abgelehnt zurück Der Zwangsausgleich von T-Mobile Bundesligist GAK ist endgültig durch. Wie GAK-Masseverwalter Norbert Scherbaum am Dienstag mitteilte, wurden den Rekursen der Gläubiger VfB Admira Wacker Mödling und IMG International Management Group GmbH gegen den Zwangsausgleich vom Oberlandesgericht Graz keine Folge gegeben. Auf Grund dieser Entscheidung wird der Konkursrichter den Konkurs infolge des von den Gläubigern angenommenen Zwangsausgleichsvorschlages sofort aufheben und den Masseverwalter seines Amtes entheben. Für die Konkursgläubiger, deren Forderungen im Konkursverfahren vom Masseverwalter anerkannt wurden, bedeutet dies, dass der GAK an diese binnen zehn Tagen nach Konkursaufhebung eine zehnprozentige Quote zur Auszahlung bringen muss. Ich hoff inständig für euch, liebe Admiraner, dass euer persischer Traumprinz euch nicht länger zappeln läßt. Und noch was: Bitte bleibt oben, damit ich meine Verwandten in Brunn/Gebirge öfter besuchen gehen kann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts