Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Erstmal wieder keine Lizenz, finanzielle Troubles, Abstieg in die RLO. Was glaubt ihr, wie´s mit der Admira weiter geht? Mein Tipp: Wenn wir´s finanziell überhaupt packen, dann RLO ohne Wiederkehr, nach dem Beispiel Sportklub oder Vienna. Und Heimspiele vor 100 - 200 Zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Erstmal wieder keine Lizenz, finanzielle Troubles, Abstieg in die RLO. Was glaubt ihr, wie´s mit der Admira weiter geht? Mein Tipp: Wenn wir´s finanziell überhaupt packen, dann RLO ohne Wiederkehr, nach dem Beispiel Sportklub oder Vienna. Und Heimspiele vor 100 - 200 Zusehern. meiner Meinung nach sollte RLO finanziell irgendwie machbar sein! wenn dann aber nur ohne den Kasperl die derzeit im Verein sind!!! wenn Abstieg dann ordentlich ohne den ganzen "Dreck" den wir derzeit mitschleifen! und mir ist persönlich RLO mit seriöser Vereinsführung und schönen Spielen, wo wir halbwegs mithalten können lieber als RZ mit Kasperln und Anti-Kick! und das nur 100 od. 200 kommen glaub ich gar nicht! denke wenn alles passt event. das stadion in mödling gscheit genutzt wird dann könnten das schön 500 werden bei jedem spiel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 und mir ist persönlich RLO mit seriöser Vereinsführung und schönen Spielen, wo wir halbwegs mithalten können lieber als RZ mit Kasperln und Anti-Kick! Das stimmt allerdings. Trotzdem wär´s fein, wenn´s irgendwann auch wieder nach oben ginge. Aber dass man die Situation wie sie ist für einen seriösen Neuaufbau nutzt wage ich bei der Admira ja gar nicht zu hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Und Heimspiele vor 100 - 200 Zusehern. Also wenn der Verein ordentlich geführt wird und das Umfeld passt, dann werdens sicherlich mehr (bestes Beispiel Vorwärts Steyr, da kommen zu jedem Heimspiel durchschnittlich 1500 Zuseher). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 was ich so gehört habe, plant die admira bereits fix für die rlo und möchte dort ausschließlich die jahrgänge 89/90 spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 also ich hoffe auch daß wenn wir absteigen, endlich im verein aufgeräumt wird, weil was da seit jahren (auch vor der pishyar zeit!!) intern abgeht ist der reine wahnsinn. wenn wir nicht jetzt endlich ordnung in den verein bringen werden wir auch in der rlo unsere probleme haben. in der admira muß wieder serios gearbeitet werden und zwar auf jedem posten. und selbst wenn man sich dazu von langjährigen mitarbeitern trennen muß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 was ich so gehört habe, plant die admira bereits fix für die rlo und möchte dort ausschließlich die jahrgänge 89/90 spielen lassen. /Zitat Anfang Ich hab gehört man soll nicht alles glauben was man hört denn die meisten labern zu viel Scheiße /Zitat Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 /Zitat Anfang Ich hab gehört man soll nicht alles glauben was man hört denn die meisten labern zu viel Scheiße /Zitat Ende wird Zeit das du wieder mal in die süstadt kommst - spielabbruch ohne simon unvorstellbar Gruß nach Germany! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 /Zitat Anfang Ich hab gehört man soll nicht alles glauben was man hört denn die meisten labern zu viel Scheiße /Zitat Ende erstens: woher weißt du, woher meine infos stammen? zweitens: deine maßregelungen kannst bitte bei jemand anders anbringen. meine posts sind nicht provokativ gemeint, sondern stammen meine infos aus dem direkten vereinsumfeld der admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 /Zitat Anfang Ich hab gehört man soll nicht alles glauben was man hört denn die meisten labern zu viel Scheiße /Zitat Ende Jaja, der Samy D. Trotzdem wäre der Gedanke einen Verein zu haben, der mit jungen, guten Spielern um die RLO-Meisterschaft mitspielt besser als der dauernde Abstiegskampf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Also wenn der Verein ordentlich geführt wird und das Umfeld passt, dann werdens sicherlich mehr (bestes Beispiel Vorwärts Steyr, da kommen zu jedem Heimspiel durchschnittlich 1500 Zuseher). Du darfst aber nicht vergessen, dass die Admira selbst zu Bundesligazeiten nicht annähernd den Schnitt der Vorwärts erreichte - was meiner Meinung nach an der Lage liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 Du darfst aber nicht vergessen, dass die Admira selbst zu Bundesligazeiten nicht annähernd den Schnitt der Vorwärts erreichte - was meiner Meinung nach an der Lage liegt. schon länger her aber hattet ihr wirklich mal so nen bombastischen schnitt!?? aber gab ja auch bei uns zeiten wo bei den spielen an die 5000 leute regelmäßig waren! aber die zeiten sind schon 10-15jahre her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2007 was ich so gehört habe, plant die admira bereits fix für die rlo und möchte dort ausschließlich die jahrgänge 89/90 spielen lassen. kann ich net glauben da man in der jetzigen regionalligamannschaft auch nir 3 leute mit diesem jahrgang hat ... da braucht man ja gleich gar nicht anzutreten ! wennst jetzt noch so nett bist und die quelle angibst damit man denjenigen einweisen lassen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Wie schauts mit dem Rekurs gegen den GAK-Zwangsausgleich aus? Da läuft heute die Frist ab! Das ist euer letzter Strohhalm! Ansonsten schauts nach RLO aus, obwohl es dort sicher auch nicht leicht wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Heute um 17 Uhr endet die Frist. Wenn bis dahin wededer IMG noch die Admira Rekurs eingebracht haben, hat der GAK eine Hürde überstanden. Viele weitere kommen noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts