Gast _Michi_ Geschrieben 8. Mai 2007 DERBY-KARTEN Bis Dienstag-Mittag sind in Geschäftsstelle und GET VIOLETT-Fanshop noch Karten fürs Rapid-Match (8.5.) erhältlich - Vollpreis: € 20,00 - Ermäßigt: € 15,00 - Kind: € 6,00. Nur Barzahlung möglich! Quelle:www.fk-austria.at Sehr interessant is das Tokic net spielt! Also deutet alles daraufhin das er zu den Grünen wechselt gesperrt is er ja nicht oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2007 rashid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieDatei Amateur Geschrieben 8. Mai 2007 "Anlässlich 30 Jahre Gerhard Hanappi Stadion (Eröffnung war am 10.05.1977) spielen ab 18.50 Uhr zuerst die U7 SK Rapid - U7 FK Austria und um 19.15 Uhr, als besondere Überraschung, die Mannschaften des SK Rapid Wien und des FK Austria Wien aus dem Jahr 1977." von skrapid.at bin schon ganz derby kribbelig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 8. Mai 2007 mein tipp: Rapid 3:1 Austria tore: Hofmann (8.), Bilic (55.), Kincl (88.); Lasnik (25.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 8. Mai 2007 700 ostkarten habs zurückgeben.. respekt und anerkennung... unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Mai 2007 700 ostkarten habs zurückgeben.. respekt und anerkennung... Da wurden anscheinden die Sesseln noch nicht repariert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2007 700 ostkarten habs zurückgeben.. respekt und anerkennung... unglaublich sind eh 2100 veilchen auf der ost, ich glaube damit kann man leben. war die letzten saisonen nicht immer so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Mai 2007 sind eh 2100 veilchen auf der ost, ich glaube damit kann man leben. war die letzten saisonen nicht immer so Gehen aber nur 2.300 rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 8. Mai 2007 Was?! 700 Karten hätts noch geben für die OST?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruenor Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2007 Was?! 700 Karten hätts noch geben für die OST?! Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Ja. Das heißt es sind nur ca 1.000 bis 1.500 veilchen auf der Ost !? @wödmasta woher hast du diese Info ? bearbeitet 8. Mai 2007 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2007 Bin so nervös wie schon lang nicht mehr vor einem Derby, obwohl es eigentlich um nix mehr geht wäre ein Sieg für mich schon sehr wichtig. 1. wären wir vor Rapid 2. Derbysiege sind die geilsten Siege. Angst macht mir nur unsere Abwehr. Pacult wird den langen Kincl vorne reinstellen und daneben den Bilic. Nachdem bei uns Tokic ausfällt wird das sehr schwer werden für unsere Innenverteidigung. Für uns spricht ganz klar die Abwehr der Rapidler die in dieser Zusammensetzung (Dober-Bejbl-Valachovic-Katzer) sehr Konteranfällig ist und die Austria wahrscheinlich auf Konter setzen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2007 Das heißt es sind nur ca 1.000 bis 1.500 veilchen auf der Ost !? @wödmasta woher hast du diese Info ? Warum 1.000 bis 1.500? Auf die Ost gehen soweit ich weiß ca. 2.800 rein, wären also ca. 2.100... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2007 Angst macht mir nur unsere Abwehr. Pacult wird den langen Kincl vorne reinstellen und daneben den Bilic. Nachdem bei uns Tokic ausfällt wird das sehr schwer werden für unsere Innenverteidigung. Für uns spricht ganz klar die Abwehr der Rapidler die in dieser Zusammensetzung (Dober-Bejbl-Valachovic-Katzer) sehr Konteranfällig ist und die Austria wahrscheinlich auf Konter setzen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit Bilic und Kincl beginnen werden, eher nur einer der beiden. Trotzdem macht mir unsere Abwehr heute ordentlich Bachweh, mit Tokic, Radomski und Schiemer fehlen immerhin die 3 ersten IV. Meine Hoffnung heißt Offensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 8. Mai 2007 Warum 1.000 bis 1.500? Auf die Ost gehen soweit ich weiß ca. 2.800 rein, wären also ca. 2.100... hats nicht geheißen 2.100 ? wegen sicherheitsvorkehrungen wie beim letzten derby ? oder irr ich mich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts